Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Ein komplett neues Auto zu entwickeln kostet sehr viel Geld und wenn man keine Rennen fährt wie jetzt, fehlt das Geld halt. Außerdem soll die neuen Aerodynamik-Regelungen von der Verschiebung nicht betroffen sein.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Am Samstag um 16 Uhr ist der Bahrain GP aus dem Jahre 2014 in voller Länge im Re-Live auf dem F1 YouTube Channel zu sehen. Man nimmt was man kriegen kann :|

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Sehr cooles Video, gerade an die Nr.1 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Übrigens ist bei den 10 Vorfällen unter Safety Car am meisten Hamilton vertreten. Soviel zum fehlerlosen Fahrer. Briatore im Interview hat vor einigen Tagen auch gesagt, dass Hamilton ein großer Fahrer ist, aber ein bisschen zu den größten wie Senna oder Schumacher fehlt. Einfach weil kein Fahrer ohne Druck viele Fehler macht. Das Ausnahmetalent wie Senna oder Schumacher sieht er übrigens jetzt zum ersten mal wieder bei Verstappen.

Antwort
Zitat
Fish1312

Grosjean bleibt mein Highlight :f_biggrin:
Aber das Ding in Kanada von Lewis auch grandios

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Das Video relativiert auch die Fehler heutiger sehr guter Fahrer ein bisschen. Wenn man zurückblickt und sich die vielen Fehler anschaut, dann haben alle großen Fahrer doch einige Fehler gemacht. Auffällig ist dabei, dass diese fast immer dann passiert sind, wenn das Auto unterlegen war und man konstant das Auto überfahren musste. Sobald das Auto konkurrenzfähig war, waren die Fehler quasi bei Null. Man hat da auch den Eindruck, dass die Fahrer lieber mit 102% irgendwann auf Rang 5 ausfallen, als mit 99% einen sicheren fünften Rang einzufahren. Sobald es aber um die WM geht, fährt man eben nicht mehr konstant diese 102% und macht entsprechende Fehler. Egal ob Hamilton bei Mercedes oder Vettel bei RedBull.

Interessant wurde es immer nur, wenn zwei Teampartner ähnlich schnell waren. Hamilton vs. Alonso, Hamilton vs. Rosberg (1 Saison), Senna vs. Prost... dann ist nämlich auch wieder vorne etwas passiert.

Ich glaube es ist unglaublich schwer für diese Jungs, die vor der Formel 1 alles in Grund und Boden gefahren haben, sich mit schlechteren Plätzen abzufinden.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Lol, #1 ist ja fast wie Tetris.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Woerni
Lol, #1 ist ja fast wie Tetris.

#

+ ein kleiner Bianchi Schockmoment

Antwort
Zitat
Fish1312

Jo, das war ne knappe Angelegenheit mit dem Bergungsfahrzeug. Aber da ist ja auch fast ein Fluss in Turn 1 entstanden

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

Falls jmd die Seite noch nicht kennt ... ich überbrücke die F1 freie Zeit seit 14 Tagen damit :f_love:

Spoiler

F1

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Schade, die Links der 91er Saison sind broken... :(

Antwort
Zitat
AyCaramba44

2014: Bahrain:

Unglaublich lange schon her und Williams kämpft ganz vorne mit und ist mit Bottas am Ende der Saison sogar auf Rang 4. Nur hinter Hamilton, Rosberg und Riccardo. Trotzdem waren schon damals die beiden Mercedes vorne. Hat überhaupt ein Team mal solange so dominiert? Selbst Schumacher zu Ferrari-Zeiten war nicht so extrem.

Antwort
Zitat
Fish1312

Dauert wirklich schon viel zu lange an! Schumacher+Ferrari waren imo auch nur 2002 und 2004 dominant. Und 2002 stand dabei häufig auch Montoya zB auf Pole und Schumi konnte es erst im Rennen regeln.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Original von GeeBee

https://archive.org/search.php?query=Formula%201%20Season%201991

Ist aber gerade eher langsam....

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Original von AyCaramba44
Viel schlimmer ist doch das die 2021 Autos nach 2022 verschoben wurden. Als noch ein weiteres Jahr mit Mercedes-Dominanz. Angeblich waren bis auf Ferrari alle Teams dafür.

Was war denn der Grund?
Wäre sehr enttäuscht, wenn ich mir die Mercedes Dominanz noch 2 Jahre geben muss.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Nicht unbedingt, vielleicht fällt dieses Jahr komplett aus, wer weiß.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Bloodyluck

Original von GeeBee

https://archive.org/search.php?query=Formula%201%20Season%201991

Ist aber gerade eher langsam....

Bist mein Held, danke! :f_drink:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

https://www.servustv.com/videos/aa-1z77bwt211w12/

"Summa cum Lauda – der unglaubliche Weg des Niki Nationale"

have fun. ne aktuelle produktion von servus tv bez. nikki lauda, paar sagen besser als der film... ich schaue gerade :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Gerücht: Toto Wolff steigt bei Aston Martin ein

Toto weg

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Fish1312

:megusta:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Wie ich den Bericht über die 10 Rennen, die in Le Castellet nachgeholt werden sollen, gestern geglaubt habe :facepalm: Wäre einfach zu schön gewesen :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: