Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Schorscheee
Wie ich den Bericht über die 10 Rennen, die in Le Castellet nachgeholt werden sollen, gestern geglaubt habe :facepalm: Wäre einfach zu schön gewesen :f_love:

haha, ja das mit der 44 rennstrecke von den scheichs war obv aprilscherz, aber bei le castellet musste ich auch nachdenken, vorallem weil es nach dem aprilscherz mit 44 kam :yaoming:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Vor allem Le Castellet. Da war zuletzt schon ein Rennen schlimm genug :yaoming:

Antwort
Zitat
Brieftraeger

grats berni. wohl kein april scherz. mit 89y nochmal reingelunzt :megusta:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Brieftraeger
grats berni. wohl kein april scherz. mit 89y nochmal reingelunzt :megusta:

Wobei es ja auch nicht klar ist ob er nicht einfach Spermien irgendwann eingefroren hat. Die halten ja so fast unbegrenzt und wenn die junge Frau dann irgendwann einen Kinderwunsch hat, kann er liefern!

Übrigens seine älteste Tochter Deborah ist sogar 65 Jahre alt! ...

Antwort
Zitat
Fish1312

Crazy Rennen

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Schade, dass ich das Rennen bei den Buchmacher nicht finde, hätte da ein Geheimtipp parat.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

wie schlecht dieser Eddie Irvine damals war :f_mad:

Antwort
Zitat
Fish1312

Wie es sich hinter ihm gestaut hat :megusta:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Auf Sky Sport 2 werden morgen ältere Rennen gezeigt , gerade zufällig gesehen

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
AVIRA266

Kanada Gp nun auch offiziell "verschoben".

Antwort
Zitat
AVIRA266

F1 TV nun für 30 Tage kostenlos, wodurch man vollen Zugang zu 1400 Stunden Formel 1 Rennen in voller Länge, Dokus, Reviews und Mehr hat.

https://www.mydealz.de/deals/f1-tv-70-jahre-formel-1-rennen-kostenlos-fur-einen-monat-1565868

Antwort
Zitat
Fish1312

Nice, direkt mal geholt :megusta:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

In der ORF TVThek ist zur Zeit das '93er Rennen in Donington abrufbar:
https://tvthek.orf.at/profile/Formel-1/7028409/Formel-1-Saison-1993-Grosser-Preis-von-Europa/14047261

Senna. :f_cool:

Antwort
Zitat
Fish1312

Ripip Sir Stirling Moss

Antwort
Zitat
Fish1312

Sehr interessante neue F1: Beyond the Grid Podcast Folge mit John Barnard zu Gast. Gibt viele Einblicke zu seiner Arbeit bei Ferrari und McLaren und verschiedene Fahrstile von Prost und Schumi bspw.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Ich finde es erschreckend das diskutiert wird welches Team jetzt schon pleite ist, bald pleite sein wird oder ob die nächste Saison überhaupt stattfindet. Das bei der aktuellen Situation der Weltwirtschaft jeder Grosskonzern die Negativszenarien für nächsten Jahr durchspielt ist klar, inkl. massiver Kostensenkungen. Das den Kleinen aber so schnell die Puste ausgehen kann hätte ich nicht erwartet.

Gruss,
CMB

p.s. Cliffs: Mercedes und RedBull debatieren Ausstieg, mind. 4 kleine Teams müssen Pleite verhindern, zahlreiche Sponsoren streichen Budgets.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Die großen Teams sind Spielbälle der Konzerne und da geht es auch um Firmenpolitik. Ich verstehe den Ausstieg aber nicht, da die Kosten ja massiv gesenkt werden. Bisher wurden 400-500M pro Jahr investiert und der Budget-Grenze ab nächstem Jahr liegt bei 175M Euro. Wenn du da vorne gewinnst, dann kannst du mit dem Team sogar Gewinn machen. Die Frage bei Mercedes und RedBull wird also eher sein, ob das Team noch zum Konzern passt. Sonst wird das Team verkauft. Wäre auch nichts besonderes. Ich glaube die großen Teams haben eher Angst, dass sie vorne nicht mehr dominieren werden, wenn alle Teams ähnliche finanzielle Mittel haben. Ging ja jetzt sogar nochmal runter auf 150M Euro.

Bei den kleinen Teams ist es hingegen ganz klar. Da gab es doch schon immer finanzielle Probleme und darum haben auch immer wieder kleine Teams aufgehört. Williams ist z.B. so ein Kandidat mit seinen Paydrivern in den letzten Jahren. Da klappt also eine Saison nur so eben. Wenn die Einnahmen fehlen, dann ist Ende. Hat sicherlich auch damit zu tun, dass man immer ausgibt, was man hat in diesem Sport. Bessere Ergebnisse, mehr Geld.

Ist ähnlich wie mit der Touristik oder den Restaurants. Laufende Kosten und Null-Einnahmen. Damit rechnet NIEMAND, selbst nicht im Worst-Case-Szenario.

Antwort
Zitat
Brieftraeger

https://www.krone.at/2138006

saisonauftakt in österreich hät auch was :f_love:

und dann eben in den januar rein fahren mit der saison :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Some news:

Toto Wolf steigt bei Aston Martin ein

Jetzt heisst es Aston Martin soll in der Formel 1 das Mercedes "B" Team werden. Kaum ist der deal über die Bühne stellt sich die Frage ob diese Saison noch gefahren wird. Aktuelle Idee mit ein paar Geisterrennen anfangen und in Silverstone mehrere "künstliche" Rennen fahren. Quasi der 1. April joke revived. Könnte aber Sinn machen. Wenn 15 Rennen gefahren werden gibts TV Kohle. Welche das sind, auch improvisierte, ist wohl egal. Ich finde das interessant. Z.B. 3 kurze Rennen mit verschiedenen Layouts in Silverstone an einem Wochenende, ein Race-a-thon. Das hat doch was.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Teilen: