empfehle orf mit vpn. lauft super und ist viel angenehmer als rtl
ja klar finden wird man immer was, aber Sonntags Nachmittag schön auf der Couch F1 gucken bei RTL ist für mich Enddreißiger einfach einfacher...
Original von AyCaramba44
Ich glaube das ist nicht an Nr.1 ein Fahrerproblem, die Angst haben, sondern ein Teamproblem. 2 starke Fahrer machen einfach häufig keinen Sinn und richtig funktioniert hat es häufig auch nicht länger als 1 Jahr.Schaue dir Hamilton vs. Alonso an oder Vettel vs. Leclerc an. Selbst ein Hamilton vs. Rosberg war teilweise grenzwertig und hat nur funktioniert, weil der Mercedes alles dominiert hat und man keine Angst hatte etwas zu verspielen.
Aus Zuschauersicht und Formel1-Sicht wäre es geil. Das Team ist aber da um zu Gewinnen.
EDIT: Ich würde gerne mehrere Topstars mit ähnlich schnellen Autos sehen. Auf der einen Strecke ist mal der eine etwas schneller und auf der anderen Strecke der Andere.
Ja, stimmt wohl. Hast sicher recht damit. Vielleicht sprach auch aus mir nur ein klein wenig Frust. Die Kämpfe im Mittelfeld zwischen RP, AT, McL und Renault sind teilweise megageil. Ich würd sowas echt gern an der Spitze sehen.
Mal 3 Minuten im Teamradio mit Leclerc:
Mich würde das total ankotzen und ich verstehe da auch nicht die Formel 1. Die ganzen verdammten Einstellungen gehören abgeschafft. Eine Einstellung, keine 30 Knöpfe mehr und einfach die Jungs fahren lassen. Hat ja fast was von Marionette da im Auto.
Teamradio sollte halt bis auf ein Minimum (Komm an die Box; stell dein Auto ab; mach langsam wegen Gefahr) beschränkt werden. Ich weiß, das wurde mal versucht. Evtl sollte man es mit strengeren Regeln nochmal versuchen.
ich dnek auch so schlimm das rennen für ferrari und die beiden fahrer auch war.. für sainz war es ein alptraum.. erst konnte er nicht starten und dann live zusehen was für einer gurkentruppe er sich da nächstes jahr anschliesst..
letztlich kann vettel eigentlich nur noch in die nicht passende maske grinsen das er da wegkommt.. da kann er ja besser zuhause runden auf dem rasenmähertraktor drehen..
übrigens thema maske.. ich finde es bezeichnend für dieses team das sie es nichtmal schaffen masken für die fahrer zu besorgen die nicht beim interview ständig richtung afrika rutschen
Original von Jackknife398
ja klar finden wird man immer was, aber Sonntags Nachmittag schön auf der Couch F1 gucken bei RTL ist für mich Enddreißiger einfach einfacher...
einfach via chromacast streamen?
Original von weissnich
ich dnek auch so schlimm das rennen für ferrari und die beiden fahrer auch war.. für sainz war es ein alptraum.. erst konnte er nicht starten und dann live zusehen was für einer gurkentruppe er sich da nächstes jahr anschliesst..![]()
letztlich kann vettel eigentlich nur noch in die nicht passende maske grinsen das er da wegkommt.. da kann er ja besser zuhause runden auf dem rasenmähertraktor drehen..
übrigens thema maske.. ich finde es bezeichnend für dieses team das sie es nichtmal schaffen masken für die fahrer zu besorgen die nicht beim interview ständig richtung afrika rutschen
Das Maskenproblem haben aber viele...
Auch viele die die Nase raushängen lassen und wenn sie ins Bild kommen, schnell hochziehen (nicht die Fahrer, aber die Truppen in den Boxen).
Angeblich hat Ferrari das ganze Auto für den stärksten Motor im Feld konstruiert und ist auf extra viel Abtrieb gegangen. Wahrscheinlich damit die gegnerischen Teams nicht mehr meckern wegen dem extremen Topspeed und um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren ein gutes aerodynamisches Auto hinstellen zu können. Hätte wohl ohne die FIA geklappt...
Jetzt führt es eben dazu, dass sie auf Power-Strecken null Chancen haben.
Der Monza-GP wird der letzte sein, an dem das Williams Team unter der Leitung der Williams-Familie an den Start geht. Danach zieht sich Claire - und somit die Familie - zurück. Einstweilen wird das Team noch unter „Williams“ geführt.
Quelle: motorsport-total.com/formel-1
So viel zu blabla, ist nur eine dringend notwendige Finanzspritze und alles bleibt beim alten und Claire Williams hat den Laden im Griff.
Den neuen Bossen war der Führungsstil wohl doch ein wenig zu "amateurhaft" und das wars für Familie Williams. Hat aber Größe den eigenen Mitarbeitern den Arbeitsplatz zu retten anstatt zu bocken in Zeiten von Corona, muss man schon anerkennen!
Vergeigt wurde die Nummer vor Corona von Paddie Lowe und Claire Williams federführend. Denke gerad Russel wird aufatmen nach der Bottas-Verlängerung nun eine bessere Zukunftsperspektive selbst bei Williams zu haben.
Wer Ferrari mag, sollte heute direkt um 15 Uhr einschalten! Nach der Formel1 auf Youtube auch wieder Formel 2.
Bin jetzt mal gespannt was Mercedes ohne Party Mode in der Quali hinlegt....:thinking:
Kurzer Auftritt von Vettel
auch sehr gut losgeschickt worden von Ferrari, mitten im verkehr
Wie in der Kurve vor start Ziel schon klar war, dass das bei Vettel nichts werden kann.