Mal ein wirklich interessanter GP, Verstappen auch raus
Ich glaube ja, das verbot des Party Modus bringt tatsächlich etwas, nur halt viel mehr im Rennen.
Wie locker HAM noch in die Punkte fährt. Kimi mit Chance auf Platz 10. Wenn BOT nochmal die WM angreifen will muss er jetzt liefern.
Fährt HAM noch auf Podium?
Nicht mit dem setup.
In so Situationen ist das auf Rundenzeit / freie Fahrt abgestimmte Auto nicht wirklich hilfreich.
Grats an Gasly und Alphatauri! Wow was für ein Rennen und Sainz wird sich immer mehr ärgern das er nächste Saison zu Ferrari muss. Bin mal gespannt ob RTL wenigstens etwas Nachberichterstattung macht, nach der Rennunterbrechung könnte es auch gleich direkt heißen "tschau Kakao, bis nächste Woche" weil Explosiv Weekend ja unbedingt gesendet werden muss
Da gewinnte der bei RBR gekickte Gasly das Rennen im Schwesternteam. Sehr geil.
Boss mit sensationeller Schadensbegrenzung.
Original von GeeBee
Da gewinnte der bei RBR gekickte Gasly das Rennen im Schwesternteam. Sehr geil.![]()
![]()
Gönnt man ihm und Sainz total, schade das Norris es nicht aufs Podium geschafft hat.
Mercedes und irgendwie auch der Boss mit einem ziemlich peinlichen Fehler, der Schaden hält sich aber in Grenzen.
Selbst noch auf P7 gekämpft (inkl. SR) während Bottas nur 2 Plätze besser war und Verstappen ausgefallen ist
Selbst mir gefällt so ein durcheinander gewirbeltes Podium, nächstes Rennen aber gehört der Boss wieder auf P1:megusta:
Schade, dass Verstappen noch vor dem Showdown vs Ham raus musste. Das hätte mich noch gefallen. So hatte Ham halt keine Gegner die Ihm auch nur ansatzweise ärgern hätten können.
Gönn Dir Gasly.
Geiles Rennen und auch souverän von gasly am Ende über die Runden gebracht.
Und bei Bottas sieht man einfach wieder, warum er nie WM wird. Außer Raikönnen hat er doch niemand überholen können...
Original von Earnmoney26
Original von GeeBee
Da gewinnte der bei RBR gekickte Gasly das Rennen im Schwesternteam. Sehr geil.![]()
![]()
Gönnt man ihm und Sainz total, schade das Norris es nicht aufs Podium geschafft hat.
Mercedes und irgendwie auch der Boss mit einem ziemlich peinlichen Fehler, der Schaden hält sich aber in Grenzen.
Selbst noch auf P7 gekämpft (inkl. SR) während Bottas nur 2 Plätze besser war und Verstappen ausgefallen ist![]()
Selbst mir gefällt so ein durcheinander gewirbeltes Podium, nächstes Rennen aber gehört der Boss wieder auf P1:megusta:
Jepp, da kann sich der Boss nicht frei vom Fehler sprechen. Schade, wäre ein riesengroßer Schritt gen WM-Titel gewesen. Wenigstens hat Bottas ausgelassen.
Lustig auch, dass ausgerechnet ein Honda-Aggregat gewinnt und McLaren Zweiter wird. U mad, Alfons?
Bei Bottas bin ich mir nicht ganz sicher, ob es an ihm lag. Der Wagen sah schon extrem langsam aus.
ein italienisches Team gewinnt beim Italien Grand Prix mit unter anderem weil ein Ferrari crasht, gutes Drehbuch
Ok, war halt Mercedes Fehler aber ohne Safety Car wäre das halt nicht passiert.
Original von Woerni
Bei Bottas bin ich mir nicht ganz sicher, ob es an ihm lag. Der Wagen sah schon extrem langsam aus.
ich geh auch davon aus das an der kiste was faul war.. einen teil die kühlungsprobleme konnten sie ja in der pause beheben, aber da war siche rnoch was am motor falsch eingestellt..
eigentlich nice das man heute nicht am motor drehen konnte, sonst hätte ham die strat7 eingestellt und wäre durchs feld gepflügt.. jetzt wars nicht son nobrainer nochmal etwas vor zu kommen..
peinlicher fehler mit der boxengasse - die anderen hatten es ja auch verstanden
Original von AyCaramba44
Rosberg regt mich jetzt aber richtig auf. Bei Vettel jedes mal richtig drauf und bei Leclerc ist das Auto jetzt auf einmal unfahrbar... ja klar!
#
Schon witzig, wie unterschiedlich das teilweise bewertet wird