Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

war ein geiles rennen - noch 1-2 runden mehr und mick hätte podium gehabt.. und der kommentator bei YT nen herzkasper:-)

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Aber dieses ständige gehate gegen Ticktum nervt, zumal er ihn oft auch einfach falsch versteht. Gegen Ende hat er zB nicht das zweite safety car sondern das erste kritisiert, ich fand es auch unnötig dass aus dem vsc ein echtes gemacht wurde. Mir ist ein ticktum lieber als so ein weichgespülter Streber, von denen gibt es mehr als genug. Ich freu mich jedenfalls über seine rages.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Jo gleich gehts für Mick um die Wurst, tolle Gelegenheit sich Luft zu verschaffen an der Spitze im Sprintrace von Platz vier aus der zweiten Startreihe.

Antwort
Zitat
weissnich

Original von usernl
Aber dieses ständige gehate gegen Ticktum nervt, zumal er ihn oft auch einfach falsch versteht. Gegen Ende hat er zB nicht das zweite safety car sondern das erste kritisiert, ich fand es auch unnötig dass aus dem vsc ein echtes gemacht wurde. Mir ist ein ticktum lieber als so ein weichgespülter Streber, von denen gibt es mehr als genug. Ich freu mich jedenfalls über seine rages.

naja das erste sc kam nur raus weil auf der strecke offensichtlich nix richtig funktioniert.. da stellt jemand das auto ordentlich bei einer öffnung ab damit es schnell entfernt werden kann und dann bekommen die marshalls es nicht fertig den da durchzuschieben... die strecke gehört ferarri - das scheint da alles ähnlich organisiert zu sein wie der rennstall.. :coolface:

also hat der ticktum recht - auf jeder normalen rennstrecke hätte man das auto eben weggeräumt - aber da ging es nicht... nützt nur nix rumzuheulen.. gestern nannte man ihn schon den hamilton der F2

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ist auch nicht einfach für Vettel im Wagen sich zu konzentrieren...

ENG: Mode W, sry, Mode W
VET: Mode W doesn't exist...

Spoiler

Bester Kommentar: Mode Win - "that mode doesn't exist"

Antwort
Zitat
weissnich

der hat nur den slow and extra slow button im auto.. da liegt das problem

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Freue mich mehr auf die Formel 2 gerade als auf das Formel 1 Rennen heute. Hoffentlich macht er heute noch mal viele Punkte gut.

Antwort
Zitat
weissnich

war nicht ganz so geil wie gestern aber immer noch besser als zwei schwarze autos in der f1 immer vorn zu sehen

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Wenigstens Verstappen könnte heute vielleicht für Alarm sorgen

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Jo, mal sehen wie die Rennperformance dann aussieht.

Der Aufschwung von Renault in Belgien scheint auch nur Streckenbedingt gewesen zu sein. LEC im Ferrari auf Platz 5 ist auch schon ziemlich überraschend

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Mick für mich heute bisschen an seinem gimmicky start-stil gescheitert. Er ist mit der beste Starter im Feld, aber hat auch ne Tendenz, beim Start immer extravagant zu wirken. Er hätte locker an Vips vorbeikommen können, wenn er nicht gemeint hätte, direkt diagonal starten zu müssen

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Wenn es doch nur so streckenbedingte Überraschungen an der Spitze geben würde :why:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von DarkZonk
Mick für mich heute bisschen an seinem gimmicky start-stil gescheitert. Er ist mit der beste Starter im Feld, aber hat auch ne Tendenz, beim Start immer extravagant zu wirken. Er hätte locker an Vips vorbeikommen können, wenn er nicht gemeint hätte, direkt diagonal starten zu müssen

Er hatte den besseren Start und musst sich dann irgendwann für eine Seite entscheiden. Das war auch nicht extravagant, sondern er wurd bis auf den letzten Millimeter an die rechte Seite gedrängt. Er fährt für sein Alter und für die Rennserie sehr besonnen und ist klar in seinen Aktionen.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Mal sehen ob Verstappens Auto noch fertig wird bis zum Start, sieht eher nicht so aus

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Hat doch noch funktioniert, wieder stark von den Mechanikern wie in Ungarn

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

hauptsache das Problem ist auch behoben

Antwort
Zitat