war ein geiles rennen - noch 1-2 runden mehr und mick hätte podium gehabt.. und der kommentator bei YT nen herzkasper:-)
Aber dieses ständige gehate gegen Ticktum nervt, zumal er ihn oft auch einfach falsch versteht. Gegen Ende hat er zB nicht das zweite safety car sondern das erste kritisiert, ich fand es auch unnötig dass aus dem vsc ein echtes gemacht wurde. Mir ist ein ticktum lieber als so ein weichgespülter Streber, von denen gibt es mehr als genug. Ich freu mich jedenfalls über seine rages.
Jo gleich gehts für Mick um die Wurst, tolle Gelegenheit sich Luft zu verschaffen an der Spitze im Sprintrace von Platz vier aus der zweiten Startreihe.
Original von usernl
Aber dieses ständige gehate gegen Ticktum nervt, zumal er ihn oft auch einfach falsch versteht. Gegen Ende hat er zB nicht das zweite safety car sondern das erste kritisiert, ich fand es auch unnötig dass aus dem vsc ein echtes gemacht wurde. Mir ist ein ticktum lieber als so ein weichgespülter Streber, von denen gibt es mehr als genug. Ich freu mich jedenfalls über seine rages.
naja das erste sc kam nur raus weil auf der strecke offensichtlich nix richtig funktioniert.. da stellt jemand das auto ordentlich bei einer öffnung ab damit es schnell entfernt werden kann und dann bekommen die marshalls es nicht fertig den da durchzuschieben... die strecke gehört ferarri - das scheint da alles ähnlich organisiert zu sein wie der rennstall..
also hat der ticktum recht - auf jeder normalen rennstrecke hätte man das auto eben weggeräumt - aber da ging es nicht... nützt nur nix rumzuheulen.. gestern nannte man ihn schon den hamilton der F2
Ist auch nicht einfach für Vettel im Wagen sich zu konzentrieren...
ENG: Mode W, sry, Mode W
VET: Mode W doesn't exist...
Spoiler
Bester Kommentar: Mode Win - "that mode doesn't exist"
Freue mich mehr auf die Formel 2 gerade als auf das Formel 1 Rennen heute. Hoffentlich macht er heute noch mal viele Punkte gut.
war nicht ganz so geil wie gestern aber immer noch besser als zwei schwarze autos in der f1 immer vorn zu sehen
Jo, mal sehen wie die Rennperformance dann aussieht.
Der Aufschwung von Renault in Belgien scheint auch nur Streckenbedingt gewesen zu sein. LEC im Ferrari auf Platz 5 ist auch schon ziemlich überraschend
Mick für mich heute bisschen an seinem gimmicky start-stil gescheitert. Er ist mit der beste Starter im Feld, aber hat auch ne Tendenz, beim Start immer extravagant zu wirken. Er hätte locker an Vips vorbeikommen können, wenn er nicht gemeint hätte, direkt diagonal starten zu müssen
Original von DarkZonk
Mick für mich heute bisschen an seinem gimmicky start-stil gescheitert. Er ist mit der beste Starter im Feld, aber hat auch ne Tendenz, beim Start immer extravagant zu wirken. Er hätte locker an Vips vorbeikommen können, wenn er nicht gemeint hätte, direkt diagonal starten zu müssen
Er hatte den besseren Start und musst sich dann irgendwann für eine Seite entscheiden. Das war auch nicht extravagant, sondern er wurd bis auf den letzten Millimeter an die rechte Seite gedrängt. Er fährt für sein Alter und für die Rennserie sehr besonnen und ist klar in seinen Aktionen.
Mal sehen ob Verstappens Auto noch fertig wird bis zum Start, sieht eher nicht so aus