Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Scheinbar ist Bottas tatsächlich konstant sein Tempo gefahren. Dachte eher das er da mit Gas und Bremse gespielt hat. Doofe Situation. Wohl eher keine Strafe.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

nur weil es kein Verstoß gegen die Regel war heißt es ja nicht dass es ein Fehler war oder eine kleine Dummheit von Bottas war. Zumindest fand ich es schon sehr grenzwertig so extrem sein Vorteil als führender auszunutzen

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von nemesis0381
nur weil es kein Verstoß gegen die Regel war heißt es ja nicht dass es ein Fehler war oder eine kleine Dummheit von Bottas. Zumindest fand ich es schon sehr grenzwertig so extrem sein Vorteil als führender auszunutzen

Er nutzt nichts aus, er hat es genau richtig gemacht, wie es jeder andere auch gemacht hätte. Die Grade ist so lang, du musst so spät wie möglich beschleunigen, einfach um die Windschattenzeit zu minimieren

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Wie gesagt, das haben die kleineren Klassen genau so auch gemacht und es war alles andere als unwahrscheinlich, dass das die F1 genauso machen wird bei der ewig langen Geraden.

Die hinteren spekulieren halt und wollen das beste rausholen. Wenn ich bei jemanden Schuld sehe, dann bei dem ersten der spekuliert und angegast hat.

Die dahinter sehn halt nix mehr dann.

Antwort
Zitat
nemesis0381

Nö muss er nicht

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Freue mich auf den nächsten stehenden Start. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von nemesis0381
Nö muss er nicht

:facepalm:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Vettel schon auf Rang 12!

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Ok alles auf Anfang, mal sehen was sich ergibt! :f_love:

Antwort
Zitat
nemesis0381

Original von AyCaramba44
LEC schon auf Rang 3

fyp

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Woerni
wurz: wieviel glück hat denn dieser hamilton...

So muss Restart. :coolface:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

du wirst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass das eine leistung war. bottas hat für ham gebremst.

ändert nix daran, dass er ne verdammte luckbox ist. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Woerni
du wirst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass das eine leistung war. bottas hat für ham gebremst.

War wirklich schwach von Bot. Wenn er wirklich WM werden will, muss er da mehr reinhalten.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von GeeBee

Original von Woerni

War wirklich schwach von Bot. Wenn er wirklich WM werden will, muss er da mehr reinhalten.

Jo, da hast Du recht.

Leclerc sollte heute trotzdem nicht viel reißen. Er hatte dieses WE teilweise viel Glück.

Antwort
Zitat
Jackknife398

und da wird der Ferrari wieder durchgereicht :f_mad:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Für Vettel und Stroll gehts nach vorne. Für Leclerc und Perez nach hinten.

edit: Vettel eiskalt an Leclerc vorbei!

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Unabhängig vom Team. Ich denke sollte jedem mittlerweile klar geworden sein das du nur so schnell bist wie es das Auto hergibt. Wir sprechen hier von Abständen von 1-2 Sek. Da ist die Frage: liegt es am Auto oder am Fahrer? Würde jeder mit dem gleichen Auto fahren hätten wir die gleiche Situation wie in der f2.
Was sind eure Gedanken dazu ?

Antwort
Zitat
Jackknife398

Was war das denn bei Kimi? Ging der Wagenheber hinten nicht runter?

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Wie sie bei RTL nicht raffen, dass Bottas bei seinem "undercut" 8 Sekunden hinter Lewis lag :facepalm:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Habe ich mir auch gedacht. Spielt Bottas nur ein Reifenproblem vor? Da hat er 6 Sekunden in 2 Runden auf Hamilton verloren. Ganz toll und überzeugend von Bottas gespielt...

Antwort
Zitat
Teilen: