also ... da ist ja jetzt gar nichts mehr wie in den letzten jahren
völlig ungewohnt ... aber spannend wirds dies jahr
also ... da ist ja jetzt gar nichts mehr wie in den letzten jahren
völlig ungewohnt ... aber spannend wirds dies jahr
möcht gar nicht wissen wie sich die honda chefs in japan jetzt fühlen 1+2 für ein auto das sie zu 95 % finanziert haben und nirgends steht mehr honda oben *G*
Boah wie geil. Schumachers und Blaumavs Meinung zum Vettel/Kubica Unfall > RTL Experten. ♦
warum wird barrichello eigentlich nicht für die aktion in der ersten runde disqualifiziert? und was ist das wieder für ein quatsch mit den klagen gegen brawn, williams und toyota?
Original von Blaumav
Wann zum Teufel hat Trulli Hamilton überholt?![]()
trulli hat ne 25 sek strafe bekommen -> 12. platz
vettel beim nächsten rennen 10 plätze nach hinten
Was ein drecks Rennen Formel 1 wird meiner Meinung nach von Jahr zur Jahr schlechter durch die beschissenen Regeländerungen...
Wie geil wars noch wo Ferrari einfach jedes Rennen dominiert hat
Original von Pokerstar89
trottel
Original von vx2100
Original von Pokerstar89
trottel
....
Gerade erstmal die neuen Autos gesehen.....
Also irgendwie hat das da alles nicht mehr viel zu tun mit den Schumi Jahren.
Aber egal, hauptsache nen Deutscher wird wieder Weltmeister
Original von vx2100
Original von Pokerstar89
trottel
@Pokerstar89
Du bist do auch nur Ferrari Fan weil Schumacher dort gefahren ist. So wie fast alle deutschen Ferrari Fans! Du bist alles mögliche aber kein Motorsport Fan. Du hast dir bestimmt beim Indy GP 2005 einen gewichst weil Ferrari da Jordan und Minari dominiert hatte....
Original von Blaumav
Original von vx2100
Original von Pokerstar89
trottel
@Pokerstar89
Du bist do auch nur Ferrari Fan weil Schumacher dort gefahren ist. So wie fast alle deutschen Ferrari Fans! Du bist alles mögliche aber kein Motorsport Fan. Du hast dir bestimmt beim Indy GP 2005 einen gewichst weil Ferrari da Jordan und Minari dominiert hatte....
ich bin zwar nicht der tread-steward, aber wg. beleidigungen kommen vx2100 und blaumav fürs nächste rennen ans ende des threads. im wiederholungsfalle gibts sperren für einen oder mehrere gps.
spannung hin oder her, ich finde es lächerlich, dass die regeln in der f1 so oft 'erneuert' werden. im fussball lässt man auch nicht die abseitsregel einfach mal für ein jahr weg, oder gibt 4pkt für ein unentschieden und 2 für eine niederlage, damit die 'schlechteren' teams auch mal die cl gewinnen können.
nebenbei werden dadurch die meisten historischen statistiken/rekorde unbrauchbar, wie zbsp. die meisten pkt in einer saison oder so. (nach der 'neue' 10-8-6..-regel anstatt 10-6-4...) auch wenn es nicht wirklich tragisch ist, so nervt es (als statistikfan
) ein klein wenig.
Original von 27os
Original von Blaumav
Original von vx2100
Original von Pokerstar89
trottel
@Pokerstar89
Du bist do auch nur Ferrari Fan weil Schumacher dort gefahren ist. So wie fast alle deutschen Ferrari Fans! Du bist alles mögliche aber kein Motorsport Fan. Du hast dir bestimmt beim Indy GP 2005 einen gewichst weil Ferrari da Jordan und Minari dominiert hatte....ich bin zwar nicht der tread-steward, aber wg. beleidigungen kommen vx2100 und blaumav fürs nächste rennen ans ende des threads. im wiederholungsfalle gibts sperren für einen oder mehrere gps.
Dagegen lege ich Protest ein.
Die Foren Regeln sind für den Ausdruck "wichsen" nicht klar definiert!
Original von Blaumav
Original von 27os
Original von Blaumav
Original von vx2100
Original von Pokerstar89
trottel
@Pokerstar89
Du bist do auch nur Ferrari Fan weil Schumacher dort gefahren ist. So wie fast alle deutschen Ferrari Fans! Du bist alles mögliche aber kein Motorsport Fan. Du hast dir bestimmt beim Indy GP 2005 einen gewichst weil Ferrari da Jordan und Minari dominiert hatte....ich bin zwar nicht der tread-steward, aber wg. beleidigungen kommen vx2100 und blaumav fürs nächste rennen ans ende des threads. im wiederholungsfalle gibts sperren für einen oder mehrere gps.
Dagegen lege ich Protest ein.
Die Foren Regeln sind für den Ausdruck "wichsen" nicht klar definiert!
Ich als Bernie Phoestone seh das grad nicht so tragisch aber "von der Palme wedeln" hätte ich auch lieber gesehen