Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Bottas jedes mal so krass verkacken zu sehen im Gegensatz zu Hamilton, macht mich traurig und auch ein bisschen wütend.

Edit: starke Vorstellung mal wieder von Ham.

Schade auch von Vettel. Ich denke, dass war endlich mal wieder eine ansprechende Leistung

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Ja #44 mal wieder VSC wo es am besten gepasst hatte. Ohne wäre es zumindest sehr knapp geworden. Natürlich holt sich #77 noch Unterboden schaden von irgendeinem Trümmerteil und kann dann gar nicht mehr angreifen.

Ja LH ist es sehr guter Fahrer aber auch die größte Luckbox in F1 ever. Alleine seine 10% Ausfallquote. Die meisten haben ca. 20%

Ferrari mal wieder zu blöd zum Stoppen. Nicht nur vorne sondern auch am Hinterreifen.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

erstaunlich wieviele ings da zusaetzlich noch in england sitzen bei so einem rennen. soviel systemische komponenten kann doch ein auto gar nicht haben

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Sehe ich immernoch nicht so.

In der Phase vorm VSC war Hamilton schon deutlich schneller als der Rest und er konnte noch ohne Probleme draußen bleiben. Dann wäre der Vorsprung mindestens 30 Sek, eher mehr, gewesen und er wäre auch nach dem Stopp vorne geblieben. Selbst mit kalten Reifen wäre Bottas keine Gefahr gewesen denn der hatte offensichtlich technische Probleme und konnte sich nicht mal von Verstappen absetzen.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Hier der Trümmer der unter Bottas' Unterboden hing
https://twitter.com/MercedesAMGF1/status/1322894826644426753

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Nomnom :spit: :yaoming:

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

For anyone wondering, we just returned it to the red team next door

so wie die karre von VET performt, glaub ich fast, dass die das teil wieder ranschrauben fuers naechste rennen
:f_cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
Jackknife398

bissle Kleber, paar Streifen Gaffatape und das hält wieder!

Antwort
Zitat
DrKaputnik

Original von Earnmoney26
Sehe ich immernoch nicht so.

In der Phase vorm VSC war Hamilton schon deutlich schneller als der Rest und er konnte noch ohne Probleme draußen bleiben. Dann wäre der Vorsprung mindestens 30 Sek, eher mehr, gewesen und er wäre auch nach dem Stopp vorne geblieben. Selbst mit kalten Reifen wäre Bottas keine Gefahr gewesen denn der hatte offensichtlich technische Probleme und konnte sich nicht mal von Verstappen absetzen.

Glaube auch, dass er auch so vorne geblieben wäre.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Habe zwar den Anfang verpasst aber das war doch mal ein interssantes Rennen. Kimi driver of the day und bei Alfa Romeo in den Punkten. Der alte Mann hat es noch drauf.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von SteveWarris
Ja #44 mal wieder VSC wo es am besten gepasst hatte. Ohne wäre es zumindest sehr knapp geworden. Natürlich holt sich #77 noch Unterboden schaden von irgendeinem Trümmerteil und kann dann gar nicht mehr angreifen.

Ja LH ist es sehr guter Fahrer aber auch die größte Luckbox in F1 ever. Alleine seine 10% Ausfallquote. Die meisten haben ca. 20%

Ferrari mal wieder zu blöd zum Stoppen. Nicht nur vorne sondern auch am Hinterreifen.

Also dieses substanzlose Luckbox-Gehate besprechen wir mal unter vier Augen, Kollege. :coolface:

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Wie man absolute Professionalität, Fokus und überragendes Talent mit Luck verwechseln kann :f_love:

Antwort
Zitat
Jackknife398

Original von CMB
Habe zwar den Anfang verpasst aber das war doch mal ein interssantes Rennen.

Also ich fands totlangweilig, nur das Safety car hat mal wieder etwas zur Spannung beigetragen und gerade da geht RTL in die Werbung. Gab es neben dem VER-BOT Überholmanöver eigentlich noch eins auf der Strecke?

Antwort
Zitat
DiscoD

Original von Jackknife398

Original von CMB

Also ich fands totlangweilig, nur das Safety car hat mal wieder etwas zur Spannung beigetragen und gerade da geht RTL in die Werbung. Gab es neben dem VER-BOT Überholmanöver eigentlich noch eins auf der Strecke?

Ich schätze dich, aber das ist Blödsinn. Rennen war interessant. Gab viele kleine Duelle. Bitte nicht in diese Opfermentalität verfallen, nur weil kein Deutscher um den Sieg mitfährt. Beim letzten Rennen in Imola 2006 gab es genau ein Überholmanöver und ich wette die 2-3 Forenopfer hier fanden es trotzdem super toll und haben ausgiebig gefeiert, weil Schumacher gewonnen hat

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Antwort
Zitat
Jackknife398

Original von DiscoD

Original von CMB

Ich schätze dich, aber das ist Blödsinn. Rennen war interessant. Gab viele kleine Duelle. Bitte nicht in diese Opfermentalität verfallen, nur weil kein Deutscher um den Sieg mitfährt. Beim letzten Rennen in Imola 2006 gab es genau ein Überholmanöver und ich wette die 2-3 Forenopfer hier fanden es trotzdem super toll und haben ausgiebig gefeiert, weil Schumacher gewonnen hat

Kann ja jeder seine eigene Sichtweise haben, aber auch zu Schumis Zeiten fand ich solche Rennen langweilig. Es passiert einfach nichts auf der Strecke, alle fahren in 1 Sek. Abstand hintereinander her und nur die Boxenstrategie entscheidet im Endeffekt wer gewinnen wird. Wenn du das anders siehst ist das ja ok. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

O-Ton Hausleitner im ORF, während der Siegerehrung, mehr oder weniger ohne absetzen, nachdem die Freundin von Bottas kurz im Bild war..

"Das ist die neue Freundin von Valtteri Bottas und wir werden das natürlich nachher noch genauer auflösen und ihnen dieses Teil genau zeigen, das er sich da eingefahren hat."

:coolface:

Antwort
Zitat
DiscoD

Imola ist nun mal keine Strecke, wo es viele Überholmanöver gibt. Das weiß man vorher und braucht es ja dann nicht zu schauen.
Ich finde es schade für Bottas, aber letztlich ist es auch egal. HAM wird dieses und nächstes Jahr WM und tritt dann ab. Danach kann die junge Garde ihre Titel holen.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von CMB

RIC und LEC vs MAG waren ziemlich nice. Das wars aber auch schon :|

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

was mich am meisten verwundert hat.. rtl geht in die werbung als ham gerade an der box vorbeigefahren ist mit harten reifen.. rtlk kommt aus der werbung ham fährt rot und ist dabei vor bottas geblieben.. wie kann das sein? er hätte doch hinterm sc massiv zeit verlieren müssen in der runde bis in die box... alles merkwürdig und das rtl da wieder nen werbemarathon einlegt war auch klar.. inzwischen machen sie ja vorm werbeblock schonmal ne kleine extra werbung zum einstimmen..

Antwort
Zitat
Teilen: