Weiss nicht ob RedBull's extremer Druck auf Alex Albon die richtige Entscheidung war. Nun haben sie eine lange Nacht vor sich...
Schumacher wieder on fire - in der ersten Runde wieder von Rang 10 auf Rang 4 vorgefahren.
Perfekte Leistung von Mick, es war einfach nicht mehr drin die Performance vom gelben Reifen war zu schlecht. Auf jeden Fall F1 würdig.
Wieder echt ein Hammer Start! UnglaubIich, dass er da als 5. aus Kurve 1 geht.
Könnte noch ein spannendes Finale mit Iliot werden
Morgen startet er dann ja schon mal vor Ilott und da könnte er wieder ein paar Punkte gut machen. Ziemlich spannend zwischen den Beiden!
Es ist aber auch viel Reifen, bzw Strategie Glück dabei. Der Zeitraum in dem man mit frischen weißen Reifen deutlich schneller als die Konkurrenz fahren konnte war viel größer als bei frischen gelben Reifen. In der ersten Hälfte der Saison war es oft genau andersherum, es ist offensichtlich kaum vorherzusagen.
Was ich bis zu diesem Rennen garnicht wusste: als F2 Meister darf man nicht mehr in der F2 antreten. Das macht den Schumi/Ilott Kampf noch interessanter.
Ilott hat nach eigenen Aussagen wohl eh keine finanziellen Mittel mehr für eine weitere Saison in der F2
Original von Qancho
Ilott hat nach eigenen Aussagen wohl eh keine finanziellen Mittel mehr für eine weitere Saison in der F2
hätte einen seat in der f1 auf jeden fall mehr verdient als ein Mazepin oder ein Latifi und meiner Meinung nach auch als ein Giovinazzi... aber gleiches gilt noch mehr für Perez oder Hulk... ist echt bitter, dass es doch so viele Fahrer gibt, die es verdient hätten und keinen Platz bekommen
Wenigstens ist Mercedes nicht meilenweit weg von Verstappen, aber schon wieder ne Standard Doppelpole für Mercedes
Original von Earnmoney26
98. standesgemäß mit neuem Trackrekord![]()
![]()
Da warens nur mehr zwei zur Dreistelligkeit.
Original von GeeBee
Original von Earnmoney26
98. standesgemäß mit neuem Trackrekord![]()
![]()
Da warens nur mehr zwei zur Dreistelligkeit.
![]()
und die wird er hoffentlich noch 2020 voll machen
Die Prema-Strategie für Mick war fast Ferrari-Level... So wird es wenigstens noch einmal spannend mit Ilott. Ist eine Schande das so eine Gurke wie Mazepin nächstes Jahr statt ihm F1 fährt und er keine Sponsoren mehr für F2 hat. Ich hoffe er kommt wenigstens in der Formel E unter, Talent hat er mit Sicherheit für die Formel1.
Perez fährt praktisch Albons Zeit im Mercedes von letztem Jahr. Dazu Albons Shunt in FP2 und sein Interview dazu. In meinen Augen eine absolute Schande wenn Perez nicht den RedBull Seat bekommt. Für Hulk tuts mir leid, aber das wird sich wohl zwischen Perez und Albon entscheiden. Perez ist halt auch drei Jahre jünger als Hulk...