Original von DiscoD
Wenn VET noch einen letzten Funken Anstand hat, tritt er heute Abend zurück. Wahnsinn.
Hulk steht ja zur Verfügung....
Original von DiscoD
Wenn VET noch einen letzten Funken Anstand hat, tritt er heute Abend zurück. Wahnsinn.
Hulk steht ja zur Verfügung....
Original von DiscoD
#
So hart rautiert!
Das war ein schöner Start in die neue Saison. Und diverse spannende Themen, Alonso, Mick, Tsunoda. Hoffe RedBull kann das Niveau halten.
Geiler Saisonbeginn!! Der King wird diese Saison kämpfen müssen. Max ist brutal gut!! Das Duell HAM-VER ist wahrscheinlich das beste seit Senna-Prost!
96.
Die Beiden fahren in einer eigenen Welt, wird imo eine richtig spannende Saison
Vettel hätte einfach aufhören sollen...
Sir Boss strikes back! YEEEEES! Wie er dem Jungspund gezeigt hat, wer der einzig wahre Boss ist. Sensationell!
Das beste ist, dass die Vettel-Fanboys hier jetzt hoffentlich endgültig zum Schweigen gebracht wurden.
Bin froh, wenn der ORF wieder dran ist. Auf SKY verpennen Ralle und der Hauptkommentator die VET/OCO Szene und den RedBull-Sender kann man aus obv. Gründen auch vergessen (nur Hulk ist da der Lichtblick).
Original von GeeBee
Bin froh, wenn der ORF wieder dran ist. Auf SKY verpennen Ralle und der Hauptkommentator die VET/OCO Szene und den RedBull-Sender kann man aus obv. Gründen auch vergessen (nur Hulk ist da der Lichtblick).
Hulk hat es super gemacht. Hoffe trotzdem, dass er ab dem nächsten Rennen wieder fährt..
Der Funkspruch von Vettel war schon mega peinlich, trotzdem würde mich das Interview danach interessieren. Sicherlich ist das dem einen oder anderen auch schon mal passiert, dass man eine Situation total verzerrt wahr nimmt als sie tatsächlich war. Ich will Vettel aber nicht in Schutz nehmen, ich hab auch, wieder mal, die Hände vors Gesicht geschlagen. Da fängt man schon zum Fremdschämen an.
Vettel Fanboy bleib ich trotzdem.
Ich denke, diese Saison wird für Hamilton der Anfang vom Ende werden. Bissl Glück hatte er natürlich auch wieder, aber ansonsten ein starkes Rennen. Verstappen gehört die Zukunft, das steht fest. Ich drücke ihm die Daumen.
Berichterstattung zu Mick in den heute-nachrichten komplett daneben.
cliffs:
schwaches Auftaktrennen
Dreher in der 1. Runde
Letzter im Rennen
Schade für Verstappen, schien für mich das etwas schnellere Auto zu haben, aber wieso man die Stints solange rauszieht, bis man 3 Sekunden langsamer als der Rest ist, bleibt mir rätselhaft.
Hoffe Red bull kann die Performance bei den folgenden Rennen bestätigen.
Original von rmsds
Berichterstattung zu Mick in den heute-nachrichten komplett daneben.cliffs:
schwaches Auftaktrennen
Dreher in der 1. Runde
Letzter im Rennen![]()
Joo, war in der Tagesschau nicht anders
Muss ein doofes Gefühl für Max sein, war in allen Sessions bis zum Rennen der Schnellste und dann versaut dir eine unglückliche Strategie den Sieg
Lewis hat's aber auch wieder mal richtig stark gemacht. Gerne mehr davon