Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von DiscoD
Wenn VET noch einen letzten Funken Anstand hat, tritt er heute Abend zurück. Wahnsinn.

Hulk steht ja zur Verfügung....

Antwort
Zitat
CMB
CMB

VET wird durchgereicht und bleibt nur noch vor Mick, unfassbar

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

:megusta: geiles Rennen

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Original von Toulouse2
:megusta: geiles Rennen

Brutal spannend

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Original von DiscoD
Wenn VET noch einen letzten Funken Anstand hat, tritt er heute Abend zurück. Wahnsinn.

#
So hart rautiert!

Antwort
Zitat
rmsds

Unfassbares finish. Schade Max.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Das war ein schöner Start in die neue Saison. Und diverse spannende Themen, Alonso, Mick, Tsunoda. Hoffe RedBull kann das Niveau halten.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

wp ham - bleibt die frage nach dem verpassten ersten stop bei rb

Antwort
Zitat
DiscoD

Geiler Saisonbeginn!! Der King wird diese Saison kämpfen müssen. Max ist brutal gut!! Das Duell HAM-VER ist wahrscheinlich das beste seit Senna-Prost!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

96. :megusta:

Die Beiden fahren in einer eigenen Welt, wird imo eine richtig spannende Saison :f_thumbsup:
Vettel hätte einfach aufhören sollen...

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Sir Boss strikes back! YEEEEES! Wie er dem Jungspund gezeigt hat, wer der einzig wahre Boss ist. Sensationell! :megusta: :f_drink:

Antwort
Zitat
rmsds

Das beste ist, dass die Vettel-Fanboys hier jetzt hoffentlich endgültig zum Schweigen gebracht wurden.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Bin froh, wenn der ORF wieder dran ist. Auf SKY verpennen Ralle und der Hauptkommentator die VET/OCO Szene und den RedBull-Sender kann man aus obv. Gründen auch vergessen (nur Hulk ist da der Lichtblick).

Antwort
Zitat
DiscoD

Original von GeeBee
Bin froh, wenn der ORF wieder dran ist. Auf SKY verpennen Ralle und der Hauptkommentator die VET/OCO Szene und den RedBull-Sender kann man aus obv. Gründen auch vergessen (nur Hulk ist da der Lichtblick).

Hulk hat es super gemacht. Hoffe trotzdem, dass er ab dem nächsten Rennen wieder fährt..

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Der Funkspruch von Vettel war schon mega peinlich, trotzdem würde mich das Interview danach interessieren. Sicherlich ist das dem einen oder anderen auch schon mal passiert, dass man eine Situation total verzerrt wahr nimmt als sie tatsächlich war. Ich will Vettel aber nicht in Schutz nehmen, ich hab auch, wieder mal, die Hände vors Gesicht geschlagen. Da fängt man schon zum Fremdschämen an.

Vettel Fanboy bleib ich trotzdem.

Ich denke, diese Saison wird für Hamilton der Anfang vom Ende werden. Bissl Glück hatte er natürlich auch wieder, aber ansonsten ein starkes Rennen. Verstappen gehört die Zukunft, das steht fest. Ich drücke ihm die Daumen.

Antwort
Zitat
rmsds

Berichterstattung zu Mick in den heute-nachrichten komplett daneben.

cliffs:

schwaches Auftaktrennen
Dreher in der 1. Runde
Letzter im Rennen :facepalm:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Schade für Verstappen, schien für mich das etwas schnellere Auto zu haben, aber wieso man die Stints solange rauszieht, bis man 3 Sekunden langsamer als der Rest ist, bleibt mir rätselhaft.

Hoffe Red bull kann die Performance bei den folgenden Rennen bestätigen.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von rmsds
Berichterstattung zu Mick in den heute-nachrichten komplett daneben.

cliffs:

schwaches Auftaktrennen
Dreher in der 1. Runde
Letzter im Rennen :facepalm:

Joo, war in der Tagesschau nicht anders :facepalm:

Muss ein doofes Gefühl für Max sein, war in allen Sessions bis zum Rennen der Schnellste und dann versaut dir eine unglückliche Strategie den Sieg :|
Lewis hat's aber auch wieder mal richtig stark gemacht. Gerne mehr davon :megusta:

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

die Formel 1 wird mal wieder spannend und RTL überträgt nicht mehr :pcuser:

Antwort
Zitat
Teilen: