Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Und ich hab mir noch überlegt vor dem Rennen auf Sieg leclerc zu wetten @41, mach kein scheiss jetzt verstappen sonst fuckt mich das richtig ab :yaoming:

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Könnte langsam Mal weitergehen

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Original von lostsoul
Könnte langsam Mal weitergehen

16.25

Antwort
Zitat
TimvanNorden
Beigetreten: 04.05.2018

Original von 18487
Also aus meiner Sicht ein recht klarer Fehler von russel. Bottas hat mehr als eine wagenbreite Platz gelassen. Nach dem Unfall dann direkt noch zu bottas der noch sichtlich angeschlagen im Auto saß so anzumachen wird Toto nicht gerne gesehen habe...

Sarkasmus?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Toto wird es auch nciht gerne gesehen haben, dass Russel im Williams überhaupt auch nur ansatzweise die Chance hat, Bottas zu überholen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Podium kann Hamilton noch schaffen, Sieg geht an Verstappen.

Schade das er kurz vorm Restart nur so ein bisschen weggerutscht ist :coolface:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Es ist wie immer, wir stellen fest es braucht Regen um Action zu bekommen. Saustark von VER, könnte in der WM echt eng werden. Mick zwischen 1-3s pro Runde schneller als Mazepin.

Antwort
Zitat
reptile
Beigetreten: 04.03.2005

Fährt Mick komplett ohne Frontflügel? Wurde der nicht ersetzt?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Ham am bossen. Er wollte nur zeigen was er drauf hat und ist absichtlich in die Mauer gefahren um den anderen einen Vorsprung zu lassen.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Mick fährt gerade die gleichen Zeiten wie Vettel.....

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von nikorw
Ham am bossen. Er wollte nur zeigen was er drauf hat und ist absichtlich in die Mauer gefahren um den anderen einen Vorsprung zu lassen.

Hätte trotzdem lieber den Zweikampf mit Max gesehen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Sehr unterhaltsames Rennen imo.

Verstappen verdient gewonnen, Norris für mich Fahrer des Rennens und der Boss kann sich bei Bottas/Russell für den Rennabbruch bedanken. Ohne den Fehler wäre es zum Duell mit VER gekommen, zum Ende hin eine Top-Performance inkl. schnellster Runde :f_love:

Super spannend jetzt an der Spitze.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Earnmoney26
Sehr unterhaltsames Rennen imo.

Verstappen verdient gewonnen, Norris für mich Fahrer des Rennens und der Boss kann sich bei Bottas/Russell für den Rennabbruch bedanken. Ohne den Fehler wäre es zum Duell mit VER gekommen, zum Ende hin eine Top-Performance inkl. schnellster Runde :f_love:

Super spannend jetzt an der Spitze.:f_thumbsup:

Bin mir nicht so sicher, ob er VER gefährden hätte können. Er kam zwar schnell von >5sec. nach dem Boxenstopp auf 3 ösec. ran, aber da war VER auch im Verkehr.

Aber hinten raus noch schön den zweiten Platz geholt. :f_drink:

Glaube, dass es heute noch gut Redebefarf mit Toto/Boss/Bottas/Russel geben wird. :coolface:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Warum fahren "Altmeister" wie Vettel und Alonso überhaupt noch? Kämpfen um Platz 16? :f_ugly:

Antwort
Zitat
usernl

Alonso würde ich noch nicht abschreiben, war erst sein zweites Rennen. Bei vettel ist der Zug schon lange abgefahren. Das fahrerische Niveau ist heutzutage viel höher als zu seinen wm Zeiten.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

ja ist klar vettels schuld das die jungs am start die bremse nicht rechtzeitig repariert haben und ihn dann nichtmal früh genug in die box geschoben.. wäre er mal ausgestiegen und hätte selber repariert..

und der topfahrer hamilton wurde natürlich quasi von der strecke in die mauer gezwungen..

interessant wie man son rennen ganz anders sehen kann:f_biggrin:

aber mein lieblinsgfahrer hat gewonnen.. max speed sozusagen

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Und kein Rennen ohne ein Mazespin

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von weissnich
ja ist klar vettels schuld das die jungs am start die bremse nicht rechtzeitig repariert haben und ihn dann nichtmal früh genug in die box geschoben.. wäre er mal ausgestiegen und hätte selber repariert..

und der topfahrer hamilton wurde natürlich quasi von der strecke in die mauer gezwungen..

interessant wie man son rennen ganz anders sehen kann:f_biggrin:

aber mein lieblinsgfahrer hat gewonnen.. max speed sozusagen

schau hier auch mehr oder minder zum 1. mal rein und bin über die Ham-Fanhype überrascht - sieht man sonst nirgendwo in F1-Communities

jedenfall super lucky für ihn gelaufen das die Überrundung instant durchs SC rückgängig gemacht wurde und damit direkt am Arsch der anderen Autos hing
Lando hat sich auch noch 50% des restlichen Rennens trotz abgefahrener Reifen gegen Ham verteidigen können, schade das es nicht ganz für #2 reichte

Antwort
Zitat
usernl

In deutschen Communities will man einfach nicht wahrhaben dass der beste Fahrer aus England kommt, seit vielen Jahren schon.

Wie er rückwärts wieder aus dem Kies gefahren ist war weltmeisterlich, die Aufholjagd danach ebenso.

Für mich ist und bleibt er der beste Fahrer im Feld. Auf eine Runde sind Verstappen und Leclerc vielleicht genauso schnell, im Rennen ist er aber kaum zu schlagen. Ein Hamilton im Rückspiegel ist der Alptraum für jeden Fahrer, niemand sonst kann so Druck machen wie er. Rosberg kann ein Lied davon singen, den hat Lewis quasi in den Ruhestand gefahren.

Das ist kein Loblied auf Ham sondern einfach die Realität, ich bin mir sicher jeder Fahrer in der F1 würde das bestätigen.

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von usernl
Wie er rückwärts wieder aus dem Kies gefahren ist war weltmeisterlich.

LOL

Stand heute muss man aber sagen, dass HAM der GOAT ist. Ein VER oder LEC daneben wäre dennoch ziemlich geil anzuschauen.

Bottas wirkt gebrochen. Ich denke, dass ist seine letzte saison

Antwort
Zitat
Teilen: