Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von lostsoul

Original von MisterB
Wo wir gerade bei Mercedes sind, schon auch komisch das Toto das Potential hat dieses Renn-Team zu managen, aber nicht mal in der Lage ist eine Gesichtsmaske vernünftig zu tragen.

Die Maske hat er immer schon unter der Nase in der Box (auch letztes Jahr).... regt mich auch immer auf.

Ich kann ihn dabei aber verstehen. Für einen Brillenträger ist die Maske echt beschissen.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Und die werden sicherlich mehrmals an dem Wochenende getestet...

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

:f_love:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von AVIRA266
Bottas zeigt aber auch so gut wie nie die Leistung, die man von jemanden in so einem top Auto erwartet.
Wäre der Mercedes die vergangenen Jahre nicht so überlegen, wäre er schon langst Albon-mäßig ersetzt worden.

Das stimmt so aber nicht. Er hat gegen Hamilton einige Pole Positions gewonnen und eigentlich immer geliefert, als Nr.2 Fahrer. Mittlerweile sieht man aber ein bisschen Resignation. Anders als Albon war Bottas auch immer schnell genug um Hamilton helfen zu können. Entweder hat er anderen Fahrern Punkte weggenommen oder er war vorne dabei um Strategiespiele machen zu können. Diese Saison schwanken seine Leistungen von Strecke zu Strecke extrem. Mal spielt er ganz vorne mit und manchmal klappt gar nichts. Verstappen hat seine Teammkollegen in den letzten Jahren einfach zersägt!

Original von SteveWarris
#5 bestätigte den Aufwärtstrend und man sah ihn richtig strahlen auf dem Podium und in interviews. Fehlerfrei gefahren, solide Pace. Stroll um 1:42min im Q gebügelt. :coolface:

Fehlerfrei gefahren ist so was von untertrieben. Zwei perfekte Starts, gute Überholmanöver und eines seiner besten Rennen! Nach Monaco wieder gute Punkte. Mit weiteren solchen Leistungen macht er sein letztes schlechtes Ferrari Jahr auch wieder vergessen. Im nächsten Jahr bin ich dann gespannt, ob die Autos wirklich alle näher beieinander sind. Glaube das man ein paar Rennen braucht sieht man auch an Riccardo gerade. Ist leider nicht immer alles so einfach, ohne Testfahren wie früher.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von AVIRA266
Und die werden sicherlich mehrmals an dem Wochenende getestet...

Klar, aber gibt einfach nen Scheiss Bild ab

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

Gab doch erst vor drei Monaten die Meldung, dass die offiziellen F1 Gesichtsmasken gefälschte Zertifikate bzw. unzureichende Wirkungsgrade haben ( https://www.ilgiornale.it/news/cronache/u-mask-ministero-impone-stop-e-ritiro-mercato-rischi-salute-1925332.html).

Könnte aber auch sein, dass Toto die Maske aus gesundheitlichen Gründen so trägt. Bei einem Rekordversuch auf der Nordschleife hat es ihn mal übel zerlegt.

"On track, Wolff wasn’t so lucky. In April 2009 he was involved in a severe accident at the Nürburgring when his car rolled and he broke some vertebrae, suffered a concussion and lost his smelling and taste nerves."
https://www.forbes.com/sites/csylt/2018/01/08/meet-the-man-who-steers-lewis-hamilton-to-victory/?sh=3c57fe951b79

@Avira
Das sind faltbare Kopfhörer die eigentlich für die Luftfahrt gedacht sind: https://www.bose.de/de_de/products/headphones/aviation_headsets/a20-aviation-headset.html?mc=09_AF_HP_AO_00_CJ_&cjevent=acfd947fc87811eb8175f9830a180513#v=a20_hdst_XLR_bt&cjdata=MXxZfDB8WXww

Antwort
Zitat
AVIRA266

Okay danke :f_thumbsup:
Sah für mich im ersten Moment etwas gewaltsam zusammengefaltet aus

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Roman Grosjean in einem brennenden Auto ist wirklich nicht unbedingt was man sehen will... :f_mad:

Tja, Detroit Rennen zwei musste er wieder raus aus einem brennenden Auto!

Nicht sein Wochenende, schon im ersten Rennen war er in der Wand gelandet, nachdem er aussichtsreich auf Platz2 gelegen hatte.

Erste Rennen in Detroit ging an Marcus Ericsson, sein erster Rennsieg in einem Oneseater seit seinen GP2-Tagen (heute als Formel2 bekannt).

Antwort
Zitat
Woerni

Alter wie der abgeht weil er die Karre noch selbst löschen will, die ihn aber nicht lassen. Krasser Typ!

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von Woerni
Alter wie der abgeht weil er die Karre noch selbst löschen will, die ihn aber nicht lassen. Krasser Typ!

Hat sein Handy drin vergessen ;)

Antwort
Zitat
anderethRNMD
Beigetreten: 20.04.2009

Original von lostsoul

Hat sein Handy drin vergessen ;)

Holy shit, dann versteh ichs aber!

Antwort
Zitat
AVIRA266

Ich werde mich nie mit dem Design der Frankreich Strecke anfreunden...

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Mit dem Streckenlayout oder der psychodelisch angehauchten Asphaltbemalung?

Antwort
Zitat
dortonator
Beigetreten: 17.04.2007

Original von AVIRA266
Ich werde mich nie mit der Retorten Scheiße anfreunden...

fyp

Spoiler

Ist mir gestern zufällig vorgeschlagen worden... :f_cry:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Original von GeeBee
Mit dem Streckenlayout oder der psychodelisch angehauchten Asphaltbemalung?

Mir ging es überwiegend um die Asphaltbemalung :f_ugly:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

sind wir schon wieder in Baku?
zweimal rote Flagge in der ersten Quali hat einfach was :coolface:

Antwort
Zitat
Woerni

Hoffe Micks Bolide ist nicht so kaputt, dass er morgen von hinten starten muss. P14 ist extrem nice. :f_love:

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

P15

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Das sind ja schöne Temperaturen vor Ort, könnte interessant werden morgen. Mal gucken welche Autos überhitzen. RedBull wieder stark, mal schauen wie das in der WM weiter geht. VER könnte HAM vielleicht wirklich herausfordern diese Saison.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Teilen: