alonso ist ein gott...
Original von heltar
"at that speed that is so dangerous" Hamilton das lebende Meme![]()
DAchte ich mir auch
Lol 5 Plätze ist doch ein Witz für 4 Autos abräumen, unter anderem ein direkten WM-Konkurrent.
ib4 VET crasht noch mit OCO und HAM gewinnt. Btw., RAI schnappt sich RIC noch.
HAM holt VET noch...
bald haben wir das Rennen in Holland
Rache ist Blutwurst
und Verstappen schon immer ein Hitzkopf, Perez ganz zu schweigen
Original von AVIRA266
Original von heltar
"at that speed that is so dangerous" Hamilton das lebende Meme![]()
DAchte ich mir auch
![]()
![]()
![]()
Das Gedächtnis von Hamilton scheint sehr auf schnelles Vergessen getrimmt zu sein
Danke an Mercedes, dass sie als einziges Team zum Re-Start sind und so ein langweiligen Start-Ziel-Sieg verhindert haben.
Original von AVIRA266
Danke an Mercedes, dass sie als einziges Team zum Re-Start sind und so ein langweiligen Start-Ziel-Sieg verhindert haben.
das war wirklich nett
Klasse Ergebnis für AlphaTauri und Williams. Kimi wieder 11er und das mit der Karre. Aber Aktion haben wir wieder. Saison könnte eine der besten der letzten Jahre werden. Natürlich braucht es wieder Regen, wie immer. Bin gespannt was Dr. Marko zu Bottas sagt.
Gruss,
CMB
DIe Spannung besteht hauptsächlich deshalb, weil VER 2 Rennen in Folge von Mercedes aus dem Rennen genommen wurde. Extrem schade für Verstappen und RedBull
verstappen auf jeden Fall mit sehr viel Pech die Saison.
Baku konnte er nix dafür
Ungarn konnte er nix dafür
Silverstone ist auch nicht seine Schuld, da aber Racing Incident
Und Hamilton mit viel Glück aber holt nicht immer 100% raus
- Imola crash und instant red flag
- Ungarn, Bottas räumt P2-P5 ab und schenkt Hamilton eigentlich den Sieg, aber Mercedes verbockt es.
- Silverstone, crash und instant red flag
- Baku Sieg/Podium und WM-Führung liegt auf dem Servierteller, aber Magic-Button vergessen.