Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Alonso ist so ein Drecksack :f_love: sollten ihm ein Denkmal bauen bei Alpine…

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

5 plätze strafe für bottas ist doch ein witz :f_o:

immerhin freuts mich für ocon :f_love:

hamilton wieder am luckboxen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
DiscoD

Bottas hat sich auf nasser Strecke verbremst - willst Du ihn für mehrere Rennen sperren? Dann hätte Seb große Teile seiner Karriere verpasst…

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

naja problem ist wieder kann alles so passieren doof das hamilton wieder an der nummer vorbeigeschrammt ist.. dafür hat mercedes ja erstmal alles getan um keinen zu grossen vorteil darasu zu ziehen.. schade halt nur das die red flag so spät kam.. für ham hätten sie die sicher eher geschwenkt:f_biggrin:

wäre ver nicht zu dem flügelwechsel reingefahren wäre er nicht hinter mick gewesen und und und.. aber rennen ist gelaufen und am ende gewinnt der beste oder die luckbox - wir werden sehen,...

freuen tuts mich für ocon und für seb auch.. ansonsten wäre mir sainz auf dem treppchen natürlich lieber gewesen:)

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

So wie ich es mitbekommen habe war es HAM Entscheidung draußen zu bleiben beim restart anstatt auf Medium zu wechseln

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Während der Formation Lap darf die Box nicht mit dem Fahrer kommunizieren, die Entscheidung muss der Fahrer immer alleine treffen

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von DiscoD
Bottas hat sich auf nasser Strecke verbremst - willst Du ihn für mehrere Rennen sperren? Dann hätte Seb große Teile seiner Karriere verpasst…

Ich frag mich, ob der Seb dir mal die Freundin ausgespannt hat oder dich auf der Autobahn überholt hat. Du bist sowas von besessen davon kein gutes Haar an ihm zu lassen.

In deinem Kopf schein irgendwas nicht ganz rund zu laufen. Junge, Junge..... :truestory:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Bottas hat das Rennen von 3 Leuten beendet, unteranderem dem WM führenden.
Ich hätte ihn von hinten starten lassen in Belgien. Über 5 Plätze lacht Mercedes. Die finishen doch trotzdem locker mit beiden Autos top4.

Finde auch das die Strafen echt seltsam sind mittlerweile. Wenn jetzt Perez wegen dem Unfall das Getriebe tauschen muss, bekommt er auch 5 Plätze Strafe... Das meiner Meinung nach nicht korrekt.

Antwort
Zitat
DiscoD

Original von Woerni

Original von DiscoD

Ich frag mich, ob der Seb dir mal die Freundin ausgespannt hat oder dich auf der Autobahn überholt hat. Du bist sowas von besessen davon kein gutes Haar an ihm zu lassen.

In deinem Kopf schein irgendwas nicht ganz rund zu laufen. Junge, Junge..... :truestory:

Hab es hier schon mehrfach gesagt. Ich mag ihn sogar sehr. Schon deswegen weil er auch SGEler ist. Und nachdem er letzte Saison echt grottig fuhr, macht es diese Saison auch wieder Spaß ihm zuzuschauen.

Du kannst leider keine kontroversen Meinungen zu deinem Hero aushalten. Scheinst irgendwie massive Minderwertigkeitskomplexe zu haben oder so. Beleidigst mich immer wieder und drohst mir auch gerne Schläge an etc. Zeugt ja von einer gewissen Geisteshaltung…

Antwort
Zitat
Brieftraeger

die negativkampagnen haben jetzt sofort ein ende. die 5 plätze sind lächerlich für so nen zwischenfall. ruiniert das rennen von vielen topfahrern weil er zuerst zu früh bremst, es checkt, dann noch aufmacht und dann viel zu spät bremst. wie dumm kann man sein? wenn dieser affe nächstes jahr noch irgendwo in der f1 ins lenkrad greift dann hab ich echt den glauben an den hausverstand von allen beteiligten in der f1 verloren...

1 rennen sperre und sache erlääääädigt. da gibts keine zwei meinungen und von wegen verbremst. ein becherwurf muss nicht sein aber wenn er so ausgeht dann tut es keine relativ leid tuende entschuldigum.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von DiscoD

Original von Woerni

Original von DiscoD

Hab es hier schon mehrfach gesagt. Ich mag ihn sogar sehr. Schon deswegen weil er auch SGEler ist. Und nachdem er letzte Saison echt grottig fuhr, macht es diese Saison auch wieder Spaß ihm zuzuschauen.

Du kannst leider keine kontroversen Meinungen zu deinem Hero aushalten. Scheinst irgendwie massive Minderwertigkeitskomplexe zu haben oder so. Beleidigst mich immer wieder und drohst mir auch gerne Schläge an etc. Zeugt ja von einer gewissen Geisteshaltung…

Echt? Ich hab Dir Schläge angedroht, weiß ich gar nicht mehr. Naja, es hat sich ja schon mehrfach rausgestellt, dass Du nur ein armer Schwätzer bist.

Zum Thema. Was ist da bitte Kontrovers, wenn Du keine Gelegenheit auslässt, Vettel mit irgendwelchen Negativbeispielen ins Spiel zu bringen. Siehe deinen Post den ich zitiert habe. Da scheinen eher die Komplexe bei Dir zu sein.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Hab das Rennen schon sehr gefeiert! :f_drink:
Hamilton hat sich auch nicht wirklich mit Rum bekleckert, aber irgendwie kommt er selbst bei solchen Böcken immer noch aufs Podium. Vielleicht sogar noch Platz2, denn:

Vettel steht im übrigen wegen Spritmangels nun vor der Disqualifikation: https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2021-08-01/untersuchung-gegen-sebastian-vettel-zu-wenig-sprit-im-tank

Amüsant das Latifi nun mehr WM-Punkte hat als Russel.

Bin nun nicht der größte Alpine-Fanboy, aber Ocon und Alfons extrem stark gefahren und auch Teamwork gezeigt. Übrigens auch stark von Russel der Strategie opfern wollte um Latifi zu helfen damit Williams mehr Punkte macht.

Bottas ist erledigt. Der kann froh sein wenn ihn Alfa Romeo nächste Saison aufgreift falls Kimi keine Lust mehr hat. Ansonsten sitzt er im Williams...

Antwort
Zitat
Brieftraeger

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

wird wohl sure so kommen damit hamilton noch mehr punkte ernten kann:why:

Antwort
Zitat
DiscoD

Haben sie nicht eigentlich alle Sprit gespart durch den Abbruch in der Anfangsphase. Also wäre es dann nicht extrem knapp geworden für Seb hintenraus, wenn das Rennen normal, also ohne Vorkommnisse verlaufen wäre? Ich meine, wenn da noch 300ml Benzin im Tank waren, dann hatte er ja eh schon Glück. Was macht Aston Martin da?? Hoffe er darf den zweiten Platz behalten..

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Breaking :coolface: News: Bottas bekommt eine 5-Place Grid-Penalty in Spa. Lachhaft...

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von MisterB
Breaking :coolface: News: Bottas bekommt eine 5-Place Grid-Penalty in Spa. Lachhaft...

Stroll auch

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Original von DiscoD
Haben sie nicht eigentlich alle Sprit gespart durch den Abbruch in der Anfangsphase. Also wäre es dann nicht extrem knapp geworden für Seb hintenraus, wenn das Rennen normal, also ohne Vorkommnisse verlaufen wäre? Ich meine, wenn da noch 300ml Benzin im Tank waren, dann hatte er ja eh schon Glück. Was macht Aston Martin da?? Hoffe er darf den zweiten Platz behalten..

Ohne die rote Flagge wären sie wohl ein paar mehr runden auf intermediates gefahren. Ich denke dann wäre es sich ausgegangen. Laut Teamchef sind noch 1,7 Liter im Auto aber die Pumpe ist kaputt…

Antwort
Zitat
DiscoD

Seb wohl disqualifiziert

Antwort
Zitat
Teilen: