Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Alphonso :fouet: :fouet:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Verstehe nicht warum Red Bull Verstappen reingeholt hat :f_mad:

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Perez reinholen hat noch weniger Sinn gemacht. Der hat Lewis super aufgehalten.

Antwort
Zitat
usernl

Den Ham Stop verstehe ich auch nicht, der hätte sich doch relativ easy auf p3 gerutscht. :f_eek:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Grats an Bottas, war glaube ich das erste starke Regenrennen von ihm seit langem

Antwort
Zitat
Fish1312

Original von usernl
Den Ham Stop verstehe ich auch nicht, der hätte sich doch relativ easy auf p3 gerutscht. :f_eek:

Stop war zu spät, hätte er mal auf die Box gehört.. Denke es wäre ihm wie Ocon ergangen, wenn er draußen geblieben wäre

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

überraschend, weil ich Bottas als grausamen Regenfahrer abgespeichert hatte... aber ich gönne es ihm, wäre sehr schade, wenn er ohne Sieg Mercedes hätt verlassen müssen

Antwort
Zitat
usernl

Original von Fish1312

Original von usernl

Stop war zu spät, hätte er mal auf die Box gehört.. Denke es wäre ihm wie Ocon ergangen, wenn er draußen geblieben wäre

Gut möglich, würde mir auch nicht anmaßen das besser zu wissen. Vom Gefühl her hätte ich gesagt nicht wechseln.

Antwort
Zitat
Fish1312

Original von usernl

Original von Fish1312

Original von usernl

Gut möglich, würde mir auch nicht anmaßen das besser zu wissen. Vom Gefühl her hätte ich gesagt nicht wechseln.

Absolut nachvollziehbar, dass Lewis da ohne Stop Platz 3 halten will

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Original von usernl

Original von Fish1312

Original von usernl

man ist halt so oder so am arsch.. stoppt man nicht wird man überholt.. stoppt man, verliert man die positionen auch.. aber wenn man nicht stoppt gibt es auch noch das risiko des totalversagens eines reifens (gab es ja auch schon reifenplastzer in der letzten runde) also alles gegamble.. eventuell hätt hamilton noch einen platz weiter vorn landen können als so.. aber das risiko war hat immens..

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Merc war richtig schnell, Bottas bis auf den einen Rutscher wirklich ein sehr gutes Rennen gefahren. Mir tat besonders Mik leid der halt vom tiltenden Alfons mal einfach abgeräumt wurde und somit nichts aus seiner Position in den Bedingungen hat machen können. Vielleicht die beste Chance auf Punkte für Haas in der gesamten Saison kaputt weil Alonso über Gasly raged.

Vettel auf den Mediums war einfach nur komisch anzuschauen, ich mein man muss was versuchen, aber das war doch jedem klar das die Strecke viel zu nass war. Am Besten aber noch der Kommentar von Crofty warum er mit über 20 Runden ausstehend nicht auf die Softs gegangen ist! Ja ne is klar! :yaoming:

Button, hatten sie als Kommentator heute für Brundle (so viel besser), war sich nur in einer Tour am fremdschämen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Hamilton kann sich einmal mehr bei Bottas bedanken. Er hat ihm schon so häufig geholfen und auch heute wieder 7 (8) wertvolle Punkte Verstappen abgenommen. Bei Hamilton selbst war die Situation etwas komisch. Ich glaube man hat versucht durchzufahren bis es aber dann doch nicht mehr ging. 8 Runden vor Schluss bei 3-4 Sekunden wäre das sogar die schnellere Variante. Allerdings hat Hamilton erstmal 4 Runden gebraucht bis die Reifen am arbeiten waren. Entsprechend hatte er dann die neuen Reifen noch für 4 Runden. Nach dem Rennen muss man wohl sagen, dass Hamilton einfach min. 10 Runden früher hätte reinkommen müssen. An Ocon hat man auch gesehen, dass durchfahren einfach keine schnelle Option war.

Sonst haben mich heute die Ferrari überrascht. Die hatten eine richtig gute Pace drauf.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

finde button hatte einen guten job gemacht. dafür das es nicht sein beruf ist.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Hamilton ist im post race Interview der Meinung, dass es ein Fehler war, nicht draußen zu bleiben.

Antwort
Zitat
MisterB

Original von SteveWarris
finde button hatte einen guten job gemacht. dafür das es nicht sein beruf ist.

Hab mich wohl doof ausgedrückt, Button war ausgezeichnet. Meilen besser als Brundle.

Antwort
Zitat
Fish1312

Button sowieso auch einfach sympathischer dude :f_love:

Und ja, die Ferrari gingen wirklich ganz gut

Antwort
Zitat
usernl

:f_mad:

Antwort
Zitat
Fish1312

Wen seht ihr eigentlich beim Restprogramm im Vorteil? Seit ein paar Rennen ist der Mercedes ja mal mehr, mal weniger deutlich das bessere Auto.

Antwort
Zitat
MisterB

Sehe einen Vorteil für Mercedes wenn man sich historisch die Ergebnisse der verbleibenden Rennen anschaut und welches Auto auf den Tracks besser performed hat. Allerdings kann man den RedBull von diesem Jahr nicht wirklich mit den Boliden und ihrem Performance-Nachteil gerade auf Tracks die wenig Downforce erfordern vergleichen.

Für mich ist Mexico ganz klarer Must-Win und 1-2 Finish für RedBull wenn sie die Konstrukteurs-WM noch für sich entscheiden wollen und selbst für Max in der Fahrer-WM die beste Möglichkeit ein Polster aufzubauen.

Verbleibende Rennen und Vorteil:

USA - Merc
Mexico - RedBull (hohes Downforce Setup durch Höhenlage möglich)
Brasilien - ausgeglichen ggf RedBull
Qatar - vermute ausgeglichen ggf Merc
Saudi Arabien - vermute Merc
Abu Dhabi - ausgeglichen ggf Merc

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Hätte auch Mexiko und Brasilien pro Verstappen ausgelegt.
Rest eher Ham bis ausgeglichen.
Muss aber auch sagen, dass Hamilton in Monza, Sotchi und Türkei das bessere Paket hatte, aber Verstappen mehr Punkte gemacht hat.

Bleibt hoffentlich bis zum Ende spannend!

Antwort
Zitat
Teilen: