dieses Rennen ist eine einzige regeltechnische Katastrophe
lol 5 sek. strafe für max, läääächerlich! wenn ich das so in nem steirischen wirtshaus erzähle glaubt mir doch keine sau!
so wie er in gerade überholt hat, hätte er es vorhin machen können. War erstaunlicherweise links in einer Linkskurve
Original von AyCaramba44
Hamilton fährt in Verstappen rein, klare Strafe für Hamilton!
Original von Hecke1988
Wieviel Platz links war und Hamilton einfach nicht vorbeifährt und die Ausrede "wir wussten nicht, dass wir durchkönnen" ist auch lächerlich
Warum bitte schaltet Max in den dritten Gang zurück?!
Sieht nach nem gratis motorwechsel von Max in Bau Dhabi aus wenn er überhaupt starten darf
Original von my5tyle
Original von Hecke1988
Wieviel Platz links war und Hamilton einfach nicht vorbeifährt und die Ausrede "wir wussten nicht, dass wir durchkönnen" ist auch lächerlichWarum bitte schaltet Max in den dritten Gang zurück?!
Was hat das mit dem vielen Platz links zu tun? Er sieht 3 Stunden vorher, dass Max langsam fährt. Komischerweise ging es eben doch auch
Original von Saphirus
Wenn er 5 Sekunden bekommt, hätte er ihn doch auch nicht vorbei lassen müssen?
hat er ja auch zuerst nicht, die 5 Sekunden sind schon ok
Hamilton wäre ziemlich sicher sowieso vorbei gekommen. Aber ohne die 5 Sekunden hätte Verstappen noch stoppen können.
Ist ja nicht so wichtig. Sollten beide ausfallen, ist Verstappen Weltmeister, weil 9vs8 Siege.
Original von AyCaramba44
Ist ja nicht so wichtig. Sollten beide ausfallen, ist Verstappen Weltmeister, weil 9vs8 Siege.
auf sowas wird es hinaus laufen, P1 und P2 im Quali wäre super
Hoffentlich wirds nicht durch Strafen entschieden, sondern läuft korrekt ab.
Wobei ich das mach heute bezweifle.
Max wird den Schumi machen, wenn es nötig ist. Nach heute bin ich fest davon überzeugt.
Original von Hecke1988
Original von my5tyle
Original von Hecke1988
Wieviel Platz links war und Hamilton einfach nicht vorbeifährt und die Ausrede "wir wussten nicht, dass wir durchkönnen" ist auch lächerlichWarum bitte schaltet Max in den dritten Gang zurück?!
Was hat das mit dem vielen Platz links zu tun? Er sieht 3 Stunden vorher, dass Max langsam fährt. Komischerweise ging es eben doch auch
Vorbeilassen heißt von der ideallinie runter zu fahren und den anderen vorbei zu lassen.
Das was Max getan hat war das Gegenteil und somit kalkuliert provoziert.