Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Wäre halt mal nice wenn Perez sich unter die top 4 in der quali mischen würde.

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Was für ne uninspirite Strecke, zwei lange Geraden, dann alles 45 Grad Kurven, ach nee, sind auch zwei 22.5 Grad Kurven dabei :f_confused:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Mit Looping wäre sie deutlich spannender :coolface:

Warum ist nicht schon Samstag :why:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von Hellknight
Was für ne uninspirite Strecke, zwei lange Geraden, dann alles 45 Grad Kurven, ach nee, sind auch zwei 22.5 Grad Kurven dabei :f_confused:

Classic Hermann Tilke

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Perez hat leider überhaupt nicht geholfen. Bottas haut Verstappen raus, sorgt dafür, dass RedBull nicht beliebig seine Taktik wählen kann und liefert dann meistens doch irgendwie als Nr.2 Fahrer ab. Zwar ein paar Ausfälle dabei gewesen diese Saison von der Leistung, aber trotzdem deutlich wertvoller als Perez.

Normal hätte ich den RedBull auf der Strecke vorne gesehen, aber der Mercedes hat in den letzten Rennen so dominiert, dass sie auch einen Vorsprung beim letzten Rennen haben werden. Ich hoffe auf ein geiles und spannendes Rennen und ich würde es Verstappen einfach gönnen, egal wie!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Zur Not lässt sich Verstappen so lange von Ham überrunden, bis er ihn irgendwann doch mal erwischt... :f_biggrin:
Vielleicht macht ja auch noch ein anderer Fahrer mit. Ham ist nicht gerade der beliebteste Fahrer...

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Als ob Verstappen im Fahrerfeld beliebter wäre :yaoming:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Glaube kaum jemand hat soviel Hass in sich um seine eigene Karriere oder Leben zu zerstören. Sowohl Hamilton als auch Verstappen haben viele Millionen Fans und das kann auch schnell unangenehm werden. Also zu offensichtlich wird da keiner etwas machen.

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Das sind alles Leistungssportler auf dem aller höchsten Level.

Ich kann mir nicht vorstellen das da einer etwas absichtlich unfaires versuchen wird.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Eben, gibt im Leistungssport ja auch kein Doping oder sowas.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Für dich hat also im letzten Rennen niemand versucht sich unfair einen Vorteil zu verschaffen? @my5tyle

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

da war nix im letzten rennen was irgendwie unfair wirkte.. man nennt das racen.. das gehört dazu..

also auch ausnutzen das der andere zurückziehen muss um nichts zu riskieren ist eine kunst beim rennfahren

und ohne abschussbottas wäre die nummer für verstappen ja eh klarer

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von weissnich
da war nix im letzten rennen was irgendwie unfair wirkte.. man nennt das racen.. das gehört dazu..

also auch ausnutzen das der andere zurückziehen muss um nichts zu riskieren ist eine kunst beim rennfahren

Keine Ahnung was du dabei geraucht hast, aber das war kein faires Racing.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

HAM wird eh neuen Motor nehmen und dann ist das Ding durch.

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Original von buschips
HAM wird eh neuen Motor nehmen und dann ist das Ding durch.

Ne, Raketenmotor hat erst zwei Rennen auf dem Buckel, ein drittes geht noch wenn man im FP einfach weniger Runden dreht - nach dem Rennen wird der Motor dann obv wegen Verschleiß weggeschmissen.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Original von lostsoul

Original von weissnich

ich hab von fair nix geschrieben.. ich schau schon ewig f1.. da hab ich schon sehr viel heftigeres gesehen als das.. war schon immer so das einige fahrer mehr risiko gehen konnten und andere vorsichtiger sein mussten.. gehört irgendwie dazu..

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von weissnich

Original von lostsoul

Original von weissnich

ich hab von fair nix geschrieben.. ich schau schon ewig f1.. da hab ich schon sehr viel heftigeres gesehen als das.. war schon immer so das einige fahrer mehr risiko gehen konnten und andere vorsichtiger sein mussten.. gehört irgendwie dazu..

Hab dir das nochmal fett gemacht

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Weder bottas noch hamilton oder max haben sich fair verhalten imo. Aber wenn man bedenkt worum es geht ist es natürlich auch irgendwo nachvollziehbar dass man auf beiden Seiten alle register zieht

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Hat er einfach Recht mit!

Antwort
Zitat
Teilen: