Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von AyCaramba44

Original von Hecke1988

Original von PaRaZzEe
Inb4 Mazepin-Crash, rote Flagge und freier Reifenwechsel für Max

wird so nicht passieren können, Mazepin positiv getestet und wird nicht starten

Stellt euch mal vor, wenn Verstappen oder Hamilton bei diesem Rennen positiv getestet worden wären...

So sehr ich Verstappen den Titel wünsche, das wäre so oder so einfach scheiße, egal wen es getroffen hätte

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Stell dir vor, du bist Ersatzfahrer, reist mit dem Team überall mit, und dann lassen sie dich nicht starten wenn ein Stammfahrer ausfällt

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Hennes
Stell dir vor, du bist Ersatzfahrer, reist mit dem Team überall mit, und dann lassen sie dich nicht starten wenn ein Stammfahrer ausfällt

glaub da gehts drum, dass es zwischen quali und rennen passiert ist... und es da keinen fahrerwechsel mehr geben darf

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

scheiße bin ich gehyped.
Mach es, Max!! :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Möge der bessere auf der Strecke heute gewinnen 🏆

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

This

Hauptsache da wird keiner abgeschossen und die können es halbwegs unter sich ausfahren

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Harte, faire Zweikämpfe zwischen den beiden wären nice :megusta:

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Original von Fish1312
An dieser Stelle sei nochmal kurz an den F1-Ausstieg von RTL zu dieser Saison gedacht, war ein gutes Timing :coolface:

rtl dachte halt es gibt keinen deutschen fahrer dieses jahr und dann gabs sogar 2.. dumm gelaufen..

muss aber sagen.. eigentlich fast ein segen war immer zu bequem das über den pc zu schauen.. und ohne werbung ist geiler..

letztes we hat rtl ja übertragen und exakt im spannendsten moment (1 sc/red flag) waren sie in der werbung - wie früher.... ich hatte aber servus im pc nebenbei laufen:profit:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Da kannste auch lieber "Formual 1 Stream free" googlen als dir 85% Werbung und 15% F1 auf RTL anzugucken :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von weissnich

Original von Fish1312
An dieser Stelle sei nochmal kurz an den F1-Ausstieg von RTL zu dieser Saison gedacht, war ein gutes Timing :coolface:

rtl dachte halt es gibt keinen deutschen fahrer dieses jahr und dann gabs sogar 2.. dumm gelaufen..

muss aber sagen.. eigentlich fast ein segen war immer zu bequem das über den pc zu schauen.. und ohne werbung ist geiler..

letztes we hat rtl ja übertragen und exakt im spannendsten moment (1 sc/red flag) waren sie in der werbung - wie früher.... ich hatte aber servus im pc nebenbei laufen:profit:

rtl war ja auch nie die adresse, für die "hardcore fans", wie wir es sind. Wir ertragen die ganze Werbung nicht.

RTL war immer das Erlebnis für den casual fan, oder der weg, um neue Leute für den Sport zu begeistern. RTL war die niedrige Entry Barrier, die jetzt weg ist

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

So ist es.

Kimi :f_love:

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von weissnich

Original von Fish1312

Hast du keinen fire TV Stick? Darauf vpn App und Orf / Servus oder SFR1

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Auch wenn ich Hamilton nicht ausstehen kann, ich hätte trotzdem so dermaßen die Schissbuxn voll, diesen Shark hinter mir zu haben. Vorne weg wäre er mir fast lieber. Boah, bin ich aufgeregt.

Antwort
Zitat
my5tyle

Doppel

Antwort
Zitat
my5tyle

Original von lostsoul

Original von weissnich

Original von Fish1312

Hast du keinen fire TV Stick? Darauf vpn App und Orf / Servus oder SFR1

Das geht? Und ich zahle 13€/Monat für sky sport (nutze nur f1)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Lights out and away we go :megusta:

Antwort
Zitat
my5tyle

Oh nein der arme max 🙈

Antwort
Zitat
DarkZonk

geht schon geil los.

diesmal klarer regelverstoß´von lewis

Antwort
Zitat
my5tyle

Max muss jetzt fighten. Ham wird sich zeitlassen den Platz zurück zu geben.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

fuck

Antwort
Zitat
Teilen: