zeigt Totos Charakter nicht mal gratulieren zu gehen
Es war halt dumm von Masi erst zu sagen dass die uberrundendeten Autos nicht überholen sollen.
Warum? Was sollte das?
Original von Hecke1988
zeigt Totos Charakter nicht mal gratulieren zu gehen
ach komm, in so einer Situation erstmal pissed zu sein ist total nachvollziehbar
Original von Hennes
Es war halt dumm von Masi erst zu sagen dass die uberrundendeten Autos nicht überholen sollen.
Warum? Was sollte das?
exakt das, das nervt total und gibt ein riesiges geschmäckle
Original von DarkZonk
Original von Hecke1988
zeigt Totos Charakter nicht mal gratulieren zu gehenach komm, in so einer Situation erstmal pissed zu sein ist total nachvollziehbar
auf jeden Fall, den Sportsgeist kann man dennoch wahren. Jeder wäre sauer, aber gratulieren ist ein Muss
Ich habe Lewis echt nicht immer gemocht aber er ist ein so sauberer Sportsmann. Vollsten Respekt!
Ralf sagte es korrekt, die Gewinner dieser Saison sind die Fans. Hatte schon lange nicht mehr so ein Puls wie in den letzten beiden Rennen. Finale erinnert an 2008, in der letzten Runde entschieden
Original von DarkZonk
Original von Hennes
Warum? Was sollte das?exakt das, das nervt total und gibt ein riesiges geschmäckle
masi hat halt einfach nocht nicht die übersicht immer das richtige zu tun.. er häte sie halt gleich überholen lassen müssen.. genial von rb nochmal auf rot umzustecken.. wobei respekt diesmal auch für hamilton.. er ist schon ein gutes rennen gefahren.. diesmal hats ihn mal andersrum erwischt als es normalerweise läuft..
geil für max:)))))
Original von DrKaputnik
Ich habe Lewis echt nicht immer gemocht aber er ist ein so sauberer Sportsmann. Vollsten Respekt!
Der Move eben gab auf jeden Fall Sympathiepunkte, sehe ich auch so
Einfach nur geil.
Natürlich etwas weird mit dem Hin und Her der FIA.
Aber wer hat nach dem Start noch mit einem spannenden Rennen gerechnet?
Red Bull hat alles versucht, paar mal gezockt (z.b. beim safety Car Reifen tauschen) und Checo obv auch mit riesen Schützenhilfe.
Am Ende hat RB den coinflip gewonnen. Immer nur Bech der arme Lewis
Original von weissnich
Original von DarkZonk
Original von Hennes
Warum? Was sollte das?exakt das, das nervt total und gibt ein riesiges geschmäckle
masi hat halt einfach nocht nicht die übersicht immer das richtige zu tun.. er häte sie halt gleich überholen lassen müssen.. genial von rb nochmal auf rot umzustecken.. wobei respekt diesmal auch für hamilton.. er ist schon ein gutes rennen gefahren.. diesmal hats ihn mal andersrum erwischt als es normalerweise läuft..
![]()
Red Bull hätte unter normalen Umständen nicht den Hauch einer Chance gehabt. Kannst du dir nicht ausdenken
Original von weissnich
Original von DarkZonk
Original von Hennes
![]()
Für mich hat es einfach das Geschmäckle, dass die FIA erst sagt "dürfen nicht überrunden" und dann aber plötzlich doch. Das ist diese Inkonstitenz von der FIA die nervt.
Aber Mercedes hats auch selbst verkackt, weil die so extrem überängstlich davor waren, track position zu verlieren
Max ist der Champ und für mich Perez der Driver of the day, wobei es irgendwie was hätte, wenn die FIA jetzt noch einen Weg findet, wie man Max den WM Sieg wegnehmen könnte.
Kann man ab nächster Saison den Funk zur Rennleitung bitte kappen? Das ist einfachnurpeinlich für den Sport.
Aber Hamilton zeigt ordentlich Klasse. Respekt
Original von Qancho
Kann man ab nächster Saison den Funk zur Rennleitung bitte kappen? Das ist einfachnurpeinlich für den Sport.
Habe ich mir auch gedacht. Warum müssen die Teamchefs überhaupt da hin und her funken? Ein Schiedsrichter muss ohne Einfluss die richtigen Entscheidungen treffen und fertig.