Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hätte ich ihm jetzt auch ich zugetraut. Rly nur 50€? :coolface:

Original von Invidious

Original von AyCaramba44
Was würde wohl passieren, wenn man aus dem Bayern und Dortmund-Thread einen machen würde...

Ein Thread für Dortmundfans und Bayernkunden gibt es bereits. Läuft eigentlich recht gesittet ab.

So schlimm ist es hier auch wieder nicht. Schimpfwörter les ich so gut wie nie. Dass einer einen anderen Fahrer bevorzugt oder eben nicht leiden kann, das ist doch nix schlimmes.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ham jetzt immerhin zum Ritter geschlagen.
Wenns im Rennsport nicht mehr klappt, muss man sich die Erfolgserlebnisse eben anderswo holen... :f_drink:

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

ritter des ewigen mimimis vermutlich..:f_love: :f_love:

aber lustige testergebnisse heute..

haas (schwarzmann) schnellste zeit..
norris im mc laren und vettel im aston martin dahinter.. sowas nächstes jahr als rennergebnis*g (okay schumacher statt scxhwarzmann dann natürlich)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Haas aber als einziges Team mit dem 2021 Auto gefahren. Der Rest hatte wohl nur die Mule-Cars auf der Strecke.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Finds immer noch schade, dass sauber den Chinamann genommen hat, der jetzt in seiner 3. Formel 2 Saison 3. geworden ist, statt Oscar Piastri, der jeweils als Rookie die Formel 3 und Formel 2 gewonnen hat.

Geld in der Formel 1 leider doch mehr wert als Talent :(

Antwort
Zitat
Woerni

Original von AVIRA266
Finds immer noch schade, dass sauber den Chinamann genommen hat, der jetzt in seiner 3. Formel 2 Saison 3. geworden ist statt Oscar Piastri, der als jeweils als Rookie die Formel 3 und Formel 2 gewonnen hat.

Geld immer mehr wert als Talent :(

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Finde es auch beschämend das Piastri mit seinen Ergebnissen nächstes Jahr nur Ersatzfahrer bei Alpine geworden ist. Alle anderen die seine Ergebnisse hatten sind in der Vergangenheit direkt in der Formel1 gelandet (Mick Schumacher, Charles Leclerc und George Russell).

Das solche Gurken wie Mazepin fahren dürfen nur weil sie Kohle mitbringen ist halt leider Realität.

Antwort
Zitat
Woerni

Das Unrasierte passt irgendwie total zu Max. Das macht ihn so verwegen. Gefällt mir echt gut.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von domano
um wieviel gehts? 50€?

jo

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Lewis Reaktion geht hier einigen bestimmt runter wie Butter

Antwort
Zitat
AVIRA266

Original von MisterB
Finde es auch beschämend das Piastri mit seinen Ergebnissen nächstes Jahr nur Ersatzfahrer bei Alpine geworden ist. Alle anderen die seine Ergebnisse hatten sind in der Vergangenheit direkt in der Formel1 gelandet (Mick Schumacher, Charles Leclerc und George Russell).

Mick hat für Formel 3 und Formel 2 jeweils 2 Jahre gebraucht, Piastri, Russel und Leclerc haben jeweils direkt in der Rookiesaison gewonnen.
Hoffe das er noch eine Chance bekommt.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von AVIRA266

Original von MisterB

Mick hat für Formel 3 und Formel 2 jeweils 2 Jahre gebraucht, Piastri, Russel und Leclerc haben jeweils direkt in der Rookiesaison gewonnen.
Hoffe das er noch eine Chance bekommt.

und Zhou hat es in 3 Jahren nicht geschafft und fährt trotzdem Formel 1 nächstes Jahr. Unverständlich, aber Sponsorengelder sind leider wichtiger als fahrerische Leistung

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

ist ja für kleine teams auch irgendwo verständlich. da ist geld wichtiger als bessere fahrerische skills.

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
AVIRA266

Alles andere hätte mich auch stark gewundert.
Mercedes kommt in der berufung egal wie es ausgehen würde nur negativ raus .

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Original von PaRaZzEe

Lewis Reaktion geht hier einigen bestimmt runter wie Butter

ich glaub als lewis erfahren hat das verstappen neue reifen hat, wusste er was passieren würde..

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Tägliche Erinnerung, dass AyCaramba seit einem Jahr seine Wettschulden nicht bezahlt hat. :coolface:

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

"Ich war in meinem ganzen Leben nie wehrloser", sagt Wolff im Rückblick auf die letzte Runde in Abu Dhabi und erklärt: "Was mir an diesem Sport so gut gefällt, ist die Ehrlichkeit. Die Ehrlichkeit der Stoppuhr." Das sei in Abu Dhabi nicht gegeben gewesen. Trotzdem betont er auch, dass das nun "nicht das Ende der Welt" sei. Er kündigt an, dass Mercedes 2022 "stärker zurückkommen" werde.

ANZEIGE
12:46 Uhr
Wolff: Geht nicht nur um Masi
Die letzte Frage im englischen Teil lautet, ob es helfen würde, den Rennleiter auszutauschen. Wolff betont, dass es um das ganze System gehe, wie Entscheidungen getroffen werden. Das müsse man in Zukunft angehen. Es helfe nicht, nur den Rennleiter auszuwechseln. Man brauche Konstanz bei den Entscheidungen. Gleich geht es weiter mit dem zweiten Teil, der auf Deutsch stattfindet.

12:44 Uhr
Wolff: Sind im Recht, aber ...
Noch einmal geht es darum, warum Mercedes die Berufung zurückgezogen hat. "Es gibt einen Unterschied dazwischen, Recht zu haben und Recht zu bekommen", so Wolff, der weiterhin sicher ist, dass Mercedes im Recht war. Allerdings wisse er auch, dass die FIA momentan nicht so aufgestellt sei, dass man auch wirklich Recht bekommen hätte.

Realistisch gesehen hätte man im Falle einer Berufung also nicht das gewünschte Ergebnis bekommen - obwohl man sicher sei, im Recht zu sein.

Wolf ist halt Teil des Problems. Einfach die Fia Regeln lassen und die Kommunikation mit den Teams bitte unterlassen .

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Wie er sich jetzt noch schön als Gönner verkauft... :yaoming:

Antwort
Zitat
Teilen: