Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von Carty
Mick doch nur wegen des Namens in der F1...vielleicht sollte er lieber zum Mechaniker in der Box umschulen...schlimmster Fahrer im Feld :f_o:

Hat schon noch die f2 gewonnen, aber im Grunde ja.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Um eine Lanze für Mick zu brechen, sein Vater hätte da auch eine Lücke gesehen! :coolface:

Wo wir bei Fahrern mit begrenztem Potential sind, für mich ist der Latifi echt ein Witz... Sein Teamkollege landet in den Punkten und er beschwert sich über ein unfahrbares Auto nach der Zieleinfahrt auf dem letzten Platz. Erinnert doch stark an Mazepin...

Das Rennen war furchtbar langweilig, die Strecke ist einfach ätzend... Glaub Lewis verglich sie mit einem Parkplatz, naja ist es ja auch quasi...

Wie viele schwarz-weiße Flaggen muss man eigentlich gezeigt bekommen für Weaving on the straight bevor es Strafpunkte gibt? Das xte Mal nun das Stroll den Scheiss macht....

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Bis zu der Aktion hatte Mick auch ein gutes Wochenende, umso bitterer...

Am Freitag im freien Training war ich von der Strecke auch noch überzeugter, aber ist am Ende doch nur Sotchi 2.0 mit mehr Show drumherum, weil 'Murica

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Gibt's den zu dem mick Vettel Vorfall eigentlich eine andere Kameraperspektive.
War mir nach den Bildern gestern nicht sicher, ob Vettel die Tür zu gemacht hat, oder ob Mick die Kurve nicht gekriegt hat.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Ich hab nix mitbekommen ob es überhaupt ne Strafe gab, oder doch?

Für mich war das schon Micks Schuld, aber es fehlen tatsächlich noch ein paar andere Perspektiven. Ich sehe das so, als ob Seb ganz normal die Kurve genommen hat und normal da rein gezogen ist, aber Mick eben gemeint hat, da ne Lücke zu sehen. Das ist halt immer dieses leidige Thema ab wann gehört wem die Kurve. Ich meine, einfach reinstechen und hoffen da irgendwie rumzukommen um dann zu sagen wenn es kracht, ich war doch vorne, geht halt auch nicht.

Wenn da jetzt Vettel nachgibt, wobei wir vielleicht gar nicht von nachgeben reden können weil wir nicht wissen ob er Mick überhaupt gesehen oder damit gerechnet hat, dass er da mit der Brechstange rein will, geht's glimpflich aus und alle sind Happy über das geile Manöver. Wenn nicht haben wir wieder ne Diskussion.

Ohne Ham dissen zu wollen, aber Russel war gestern schon der Bessere. Ich fand die Aktion wie er dem Team gesagt hat, wie er gerne weiter fahren würde schon cool. Um so besser wars, dass er am Ende tatsächlich recht bekommen hat. Ham hat diesmal das Pech gehabt, was er sonst Glück hatte mit den SCs. Mercedes kommt langsam wieder an die Spitze ran. Man sieht echt Fortschritte und ich bin gespannt wie dicht sie noch ran kommen können. Ein Dreikampf wäre schon cool.

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von Woerni

Für mich war das schon Micks Schuld, aber es fehlen tatsächlich noch ein paar andere Perspektiven. Ich sehe das so, als ob Seb ganz normal die Kurve genommen hat und normal da rein gezogen ist, aber Mick eben gemeint hat, da ne Lücke zu sehen. Das ist halt immer dieses leidige Thema ab wann gehört wem die Kurve. Ich meine, einfach reinstechen und hoffen da irgendwie rumzukommen um dann zu sagen wenn es kracht, ich war doch vorne, geht halt auch nicht.

Wenn da jetzt Vettel nachgibt, wobei wir vielleicht gar nicht von nachgeben reden können weil wir nicht wissen ob er Mick überhaupt gesehen oder damit gerechnet hat, dass er da mit der Brechstange rein will, geht's glimpflich aus und alle sind Happy über das geile Manöver. Wenn nicht haben wir wieder ne Diskussion.

Ohne Ham dissen zu wollen, aber Russel war gestern schon der Bessere. Ich fand die Aktion wie er dem Team gesagt hat, wie er gerne weiter fahren würde schon cool. Um so besser wars, dass er am Ende tatsächlich recht bekommen hat. Ham hat diesmal das Pech gehabt, was er sonst Glück hatte mit den SCs. Mercedes kommt langsam wieder an die Spitze ran. Man sieht echt Fortschritte und ich bin gespannt wie dicht sie noch ran kommen können. Ein Dreikampf wäre schon cool.

Sehe ich so wie in dem Video; Wieso so nen Manöver fahren, wenn man save mal nen Punkt holen kann? Ich versteh es nicht;

Original von MisterB
Um eine Lanze für Mick zu brechen, sein Vater hätte da auch eine Lücke gesehen! :coolface:

Wo wir bei Fahrern mit begrenztem Potential sind, für mich ist der Latifi echt ein Witz... Sein Teamkollege landet in den Punkten und er beschwert sich über ein unfahrbares Auto nach der Zieleinfahrt auf dem letzten Platz. Erinnert doch stark an Mazepin...

Das Rennen war furchtbar langweilig, die Strecke ist einfach ätzend... Glaub Lewis verglich sie mit einem Parkplatz, naja ist es ja auch quasi...

Wie viele schwarz-weiße Flaggen muss man eigentlich gezeigt bekommen für Weaving on the straight bevor es Strafpunkte gibt? Das xte Mal nun das Stroll den Scheiss macht....

Gibt ja bereits Gerüchte das Latifi gekickt wird, ja er bringt 30 Millionen im Jahr mit, wenn man das aber mal gegenrechnet...

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von Woerni

Sehe ich so wie in dem Video; Wieso so nen Manöver fahren, wenn man save mal nen Punkt holen kann? Ich versteh es nicht;

Original von MisterB

Gibt ja bereits Gerüchte das Latifi gekickt wird, ja er bringt 30 Millionen im Jahr mit, wenn man das aber mal gegenrechnet...

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

war schon bissi unglücklich mit msc vs. vettel. glaub msc hatte nicht so spätes bremsen und zumachen von #5 erwartet. und #5 hatte wohl msc etwas weiter hinten vermutet. hatte so ein bisschen was von silverstone wo GeeBee mal hart geschubst wurde. :coolface: :badteeth:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

:coolface:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Leclerc und Monaco passt einfach nicht :f_drink:

Antwort
Zitat
lostsoul

War eh nen hässliches Gokart 😅

Antwort
Zitat
AVIRA266

Aston Martin hat einfach den Red Bull kopiert, bin mal gespannt, ob sie sich dadurch verbessern können.

Antwort
Zitat
reptile
Beigetreten: 04.03.2005

Wenn Merc den Gap schließt könnte das ziemlich interessant werden. Sieht ja grad ziemlich gut aus. Mal sehen ob das morgen zu halten ist.
Micks Rückstand scheint auch von Rennen zu Rennen kleiner zu werden. Könnte mir vorstellen, dass er Mitte der Saison evtl vorne ist.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Ja das FP2 macht Hoffnung das Mercedes näher dran ist. Bin auf morgen gespannt.

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

In Miami war Mercedes in den Trainings auch ganz vorne dabei, Russel sogar auf p1. Kann man also nicht all zu viel darauf geben.

Antwort
Zitat
MisterB

Ich hoff nur dass das Rennen nicht wieder so ein Snoozefest wird in Barcelona...:f_mad:

Antwort
Zitat
MisterB

Original von AVIRA266
Aston Martin hat einfach den Red Bull kopiert, bin mal gespannt, ob sie sich dadurch verbessern können.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

fp3 sah vielversprechend fürs quali aus. die mercedes scheinen eine ernsthafte gefahr für sainz und perez zu sein. die top 6 dürften gut durchgemischt werden.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Mein Tipp:

Leclerc
Verstappen
Russell
Sainz
Hamilton
Perez

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Was war da jetzt bei Alonso? War das Russel direkt vor ihm? Und Aston Martin, läuft ja gut die Kopie...
Micks Auto liegt vielleicht etwas tief...egal, wieder Q2.

Gruss,
CMB

p.s. Mick in Q3

Antwort
Zitat
Teilen: