das ist echt nur noch unglaublich, was soll der arme Leclerc denn noch machen...
Dieses Jahr wird die WM von den fails der Mechaniker oder Teamstragegy entschieden, die Fahrer schauen nur zu.
GO MICK!
Gruss,
CMB
Man hätte den Hamilton einfach draussen lassen sollen dann hätten sie easy gewinnen können, naja schade.
Wieso fährt LEC das Rennen mit alten H Reifen zu Ende? Mit Pech wird der jetzt richtig durchgereicht. Und MICK an VET vorbei, geil.
Gruss,
CMB
HAM!!
Original von Woerni
Finde das nicht soooo schlimm
Ich schon weil ich ne verdammte Freebet @15 auf Hamilton habe
Mir ist wichtig dass Hamilton nicht gewinnt. Wer am Ende vorne ist, ist mir wurst. Den Zinober von ihm wie letztes Jahr möchte ich mir nicht antun. ER würde komplett am Rad drehen.
Leclerc is so ein krasser Typ. Verteidigt sich so heftig mit beschissenen Reifen und kaputtem Flügel
Original von DarkZonk
Leclerc is so ein krasser Typ. Verteidigt sich so heftig mit beschissenen Reifen und kaputtem Flügel
#
Das war ja ein richtig geiles Rennen, gabs lange nicht. Die Aktion am Schluss war klasse.
MICK HAT PUNKTE, YES!
Gruss,
CMB
Auch maximal dreckig von Max gegen Mick gefahren am Ende, eigtl ne Strafe verdient
Warum man nicht den Fahrer reinholt der deutlich bessere Chancen hat Verstappen Paroli zu bieten wird für immer ein Geheimnis der roten bleiben.
Original von DarkZonk
Auch maximal dreckig von Max gegen Mick gefahren am Ende, eigtl ne Strafe verdient
Stimmt, aber schön wie Mick gefightet hat und eben nicht gecrasht ist, sowas härtet ab. Starke Szenen von Mick.
Den Puls von Steiner hätte ich gerne getrackt gehabt.
Lec eben mit Binotto der mit erhobenen Zeigefinger mit ihm spricht, sowas mag ich ja gar nicht.
Gruss,
CMB
Unglaublich schon wieder ein Rennsieg von Leclerc durch Strategie zerstört. Das ganze Rennen trotz kaputten Frontflügel deutlich schneller als Sainz, aber erst nicht durchgelassen und dann auf Hart verhungern lassen
Für Mick freut es mich, gibt ihm vielleicht nochmal ein Schwung.
Binotto meinte eben im Interview, sie waren die einzigen mit 2 Autos die um den Sieg fahren und sie konnten nur einen Stoppen, Charles hat track position, so haben sie Sainz gestoppt und gehofft, dass er die anderen bissle aufhält.
Klingt schon irgendwie nach einer dummen Strategie. Schade für Leclerc.