Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

das ist echt nur noch unglaublich, was soll der arme Leclerc denn noch machen...

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Dieses Jahr wird die WM von den fails der Mechaniker oder Teamstragegy entschieden, die Fahrer schauen nur zu.
GO MICK!

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
reptile
Beigetreten: 04.03.2005

Perez ist auch dran jetzt

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Man hätte den Hamilton einfach draussen lassen sollen dann hätten sie easy gewinnen können, naja schade.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Wieso fährt LEC das Rennen mit alten H Reifen zu Ende? Mit Pech wird der jetzt richtig durchgereicht. Und MICK an VET vorbei, geil.

Gruss,
CMB

HAM!!

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Finde das nicht soooo schlimm

Antwort
Zitat
DarkZonk

ich hasse Ferrari nur noch...
Leclerc nur von ferrari gefickt :(

Antwort
Zitat
usernl

Original von Woerni
Finde das nicht soooo schlimm

Ich schon weil ich ne verdammte Freebet @15 auf Hamilton habe :rage:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

:appl: :appl: :appl: :appl: :appl:

Antwort
Zitat
Woerni

Mir ist wichtig dass Hamilton nicht gewinnt. Wer am Ende vorne ist, ist mir wurst. Den Zinober von ihm wie letztes Jahr möchte ich mir nicht antun. ER würde komplett am Rad drehen.

Antwort
Zitat
DarkZonk

Leclerc is so ein krasser Typ. Verteidigt sich so heftig mit beschissenen Reifen und kaputtem Flügel

Antwort
Zitat
Woerni

Original von DarkZonk
Leclerc is so ein krasser Typ. Verteidigt sich so heftig mit beschissenen Reifen und kaputtem Flügel

#

Antwort
Zitat
Woerni

Alfonsooooo pls

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Das war ja ein richtig geiles Rennen, gabs lange nicht. Die Aktion am Schluss war klasse.

MICK HAT PUNKTE, YES!

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
DarkZonk

Auch maximal dreckig von Max gegen Mick gefahren am Ende, eigtl ne Strafe verdient

Antwort
Zitat
Woerni

Bin gespannt wie Leclerc den Helm in die Box pfeffert.

Antwort
Zitat
usernl

Warum man nicht den Fahrer reinholt der deutlich bessere Chancen hat Verstappen Paroli zu bieten wird für immer ein Geheimnis der roten bleiben.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Original von DarkZonk
Auch maximal dreckig von Max gegen Mick gefahren am Ende, eigtl ne Strafe verdient

Stimmt, aber schön wie Mick gefightet hat und eben nicht gecrasht ist, sowas härtet ab. Starke Szenen von Mick.
Den Puls von Steiner hätte ich gerne getrackt gehabt.
Lec eben mit Binotto der mit erhobenen Zeigefinger mit ihm spricht, sowas mag ich ja gar nicht.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Unglaublich schon wieder ein Rennsieg von Leclerc durch Strategie zerstört. Das ganze Rennen trotz kaputten Frontflügel deutlich schneller als Sainz, aber erst nicht durchgelassen und dann auf Hart verhungern lassen :f_thumbsup:

Für Mick freut es mich, gibt ihm vielleicht nochmal ein Schwung.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Binotto meinte eben im Interview, sie waren die einzigen mit 2 Autos die um den Sieg fahren und sie konnten nur einen Stoppen, Charles hat track position, so haben sie Sainz gestoppt und gehofft, dass er die anderen bissle aufhält.

Klingt schon irgendwie nach einer dummen Strategie. Schade für Leclerc.

Antwort
Zitat
Teilen: