Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Und wieso hats beim George und allen anderen Fahrern geklappt? Bei denen schaltet das doch gleichzeitig auf grün...

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Perez sah schon beim Rennstart nicht gut aus, war nicht sein Tag...

FiA hat inzwischen bestätigt ein Computer-Problem und eine rumpelige Backup-Lösung bei der eine zweite VSC-Ending-Message rausgehauen wurde hat für die Verwirrung bei manchen Fahrern, naja eigentlich nur Perez, gesorgt. Quelle: https://us.motorsport.com/f1/news/fia-explains-virtual-safety-car-glitch-in-french-gp/10342956/

Ob Alfons inzwischen die McLaren Reifen erfolgreich getötet hat? https://twitter.com/AlpineF1Team/status/1551204731850293256

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Das war pure gold von Fernando :f_love:

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Original von AVIRA266
Und wieso hats beim George und allen anderen Fahrern geklappt? Bei denen schaltet das doch gleichzeitig auf grün...

perez wollte schlau sein und hatte schon gas gegeben bevor grün war.. damit passte sein timing wohl nicht mehr.. eventuell war er gerade beschäftig sein zeitkonto hinzubiegen als dann grün kam.. gut ausgesehen hat er dabei nicht.. wie es bei den anderen war kann ich nicht beurteilen..

Antwort
Zitat
MisterB

Porsche und RedBull gehen ihre Partnerschaft wohl "auf Augenhöhe" ab 2026 ein. Porsche wird 50% der Anteile halten wurde heute aus Informationen der Kartellbehörde bekannt. Audi versucht derweil einen Deal mit dem Sauber-Rennstall für 2026 abzuwickeln.

Quelle: https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/leak-durch-kartellbehoerde-porsche-uebernimmt-50-prozent-von-red-bull-22072708

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

vettel wird nach der saison dort nicht mehr formel 1 fahren, weil bedrug und schlecht für die umwelt

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Hoffen wir Mal das Mick bleibt...

Antwort
Zitat
AVIRA266

Schade, auch wenns mit Aston Martin eher ein Griff ins Klos war, werde ich seine Art vermissen. Jemand der offen sagt, was er meint :(

Hier das Video dazu von seinem nun offiziellen Inststagram Account:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hoffentlich bleibt er dem Rennzirkus in irgendeiner Form erhalten. Könnte ihn mir auch durchaus in wichtiger Position vorstellen.

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von krong
Hoffentlich bleibt er dem Rennzirkus in irgendeiner Form erhalten. Könnte ihn mir auch durchaus in wichtiger Position vorstellen.

Hat er doch immer verneint

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Ich werde Mr. multiple 21 sicher nicht vermissen. Rücktritt ist seit Jahren überfällig, aber immerhin jetzt als erst nach der Saison. Zudem die Kommunikation, vor ein paar Tagen "wir reden über die Vertragsverlängerung". Aha, vielleicht wollte Papa Stroll auch keine 12Mio mehr zahlen wenn Alonso für 6Mio fährt. Wie RAI und ALO ihre Abschiedstournee abfeiern ist sensationell, hat VET halt nicht geschafft. Bei McLaren hat er sich ja angeblich selber angeboten und eine Abfuhr erhalten. Leider traurig was er sich selbst und den dt. Fans die letzten Jahren angetan hat. Aber neuerdings ist er ja Weltverbesserer, auch schön.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
AVIRA266

Da spricht der neidisch Mark Webber Fan :f_love:

Antwort
Zitat
weissnich

man darf nicht vergessen das er einer der erfolgreichsten fahrer der formel 1 ist.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Es ist halt typisch Deutschland. Vettel wird auf der ganzen Welt als Legende verehrt, und hier werden die Handvoll Weltstars nieder gemacht

Antwort
Zitat
lostsoul

Mick jetzt zu den grünen?

Antwort
Zitat
weissnich

eher nicht.. mick ist ja eher in der ferrari fraktion.. aston in der mercedes..

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von Hennes
Es ist halt typisch Deutschland. Vettel wird auf der ganzen Welt als Legende verehrt, und hier werden die Handvoll Weltstars nieder gemacht

Ich versteh es auch überhaupt nicht. Wir reden hier immerhin über einen der erfolgreichsten Fahrer der Geschichte. Immer wieder merkwürdig wie gefühlt alle sportlichen Weltstars aus Deutschland in der Heimat gehatet werden.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Es gab ein negativen Kommentar, etwas schwierig dass dann auf ganz Deutschland zu projezieren.

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Klar, war Vettel ein guter Fahrer, aber überragend war er meiner Meinung nicht. Seine Erfolge hat er im Über-Red Bull gefeiert, mit einem mittelmäßigen Webber als Teamkollegen.
Ich wünsche ihm, dass er neben seiner Family eine erfüllende Aufgabe findet.

Antwort
Zitat
MisterB

Jo der Sieg in Monza im Toro Rosso war bloss ein Fluke, genau wie vier Jahre in Folge die Formel1 zu dominieren ohne gegen Niko Rosberg einen Titel zu verlieren... :f_ugly:

Wars die letzten Jahre mager? Jup war es. Hat er im Ferrari den Titel selber weggeworfen als er in Hockenheim gecrashed ist als er dank kontrolliertem Leck im Motor ein dem Merc Paroli bietendes Fahrzeug hatte? Jup. Ist er der beste deutsche Fahrer nach Schumacher? Logo und das nicht mal knapp.

Ich denke nach Hamilton ist er gleichauf mit Alfons der beste Fahrer dieser Generation und easy Top20 all-time.

Antwort
Zitat
Teilen: