Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Original von Fish1312
Paar (mehr oder weniger) bold predictions für die 22er-Saison:

- Sainz holt seinen ersten Sieg
- Mick seine ersten Punkte
- der Weltmeister wird weder Verstappen noch Hamilton heißen

Und jetzt ihr :f_thumbsup:

...
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=473872&page=1718

Falls jemand schauen will ob seine bold Predictions eingetroffen sind.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von Qancho
- Aston Martin failt wieder und Otmar findet eine neue Ausrede zum flennen
- Ferrari und RB stärkste Kraft
- Bottas macht den Gasly bei Sauber :f_thumbsup:

Waren auch nicht sonderlich riskante Predictions muss ich zugeben :f_p:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Wenn ich mir so die Predictions zur 2022 Saison durchlese war wirklich McLaren's Schrott-Saison etwas womit keiner gerechnet hat.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Verstappen will laut Sport1 Pérez raus haben und wieder Ricciardo als Teammate.
Letztes Jahr war er noch die Legende :|

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Original von PaRaZzEe
Verstappen will laut Sport1 Pérez raus haben und wieder Ricciardo als Teammate.
Letztes Jahr war er noch die Legende :|

Wie verdammt undankbar kann man bitte schön sein 😥

Antwort
Zitat
AVIRA266

Kommt für mich wirklich sehr überraschend, dachte vor Brasilien noch, dass harmoniert gut, und man hat einen guten 2. Fahrer bei Rb, der fürs Team arbeitet.

Perez Vater lebt aber auch in seiner eigenen Welt:

Max spürt heute schon den Atem von Checo in seinem Helm. Er [Verstappen] hat noch nie einen ähnlichen Teamkollegen gehabt, die anderen waren viel schlechter. Checo gewinnt Rennen, die Max nicht gewinnen kann, die wirklich schwierigen Rennen.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

ja nee is klar :yaoming:

Antwort
Zitat
MisterB

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Ricciardo nochmal bei RedBull ein Cockpit bekommt abseits einer Reserve-Rolle wenn die schon Vettel nicht haben wollten.

Antwort
Zitat
MisterB

Ricciardo wurde derweil als Test, Sim, und Marketing-Maskottchen bei RedBull bestätigt...

Happy to be back to sign autograms and make RedBull merchandise and sponsorship money! :coolface:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Original von MisterB
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Ricciardo nochmal bei RedBull ein Cockpit bekommt abseits einer Reserve-Rolle wenn die schon Vettel nicht haben wollten.

Für mich kommt es überraschend, dass Verstappen sich mit Perez nicht versteht.
Glaube selber natürlich nicht, dass Ricciardo nach den 2 sehr Schwächen Jahren Perez ersetzt.
Red Bull ist denke ich auch zufrieden, mit einem Topfahrer und einem solide 2. Fahrer ala Weber/Barichello

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Wo sind eigentlich die Hamilton Fans geblieben? :banana:

Antwort
Zitat
MisterB

Original von AVIRA266

Original von MisterB

Für mich kommt es überraschend, dass Verstappen sich mit Perez nicht versteht.
Glaube selber natürlich nicht, dass Ricciardo nach den 2 sehr Schwächen Jahren Perez ersetzt.
Red Bull ist denke ich auch zufrieden, mit einem Topfahrer und einem solide 2. Fahrer ala Weber/Barichello

Erhöht halt auch den Druck auf Checo, entweder er spurt als Verstappens Wasserträger oder er verliert sein Cockpit. Denke nicht das Perez oder irgendein Fahrer der neben Verstappen ran muss einen langfristigen Vertrag erhalten wird. Man hat da von Bottas und der Mercedes-Taktik ihn mit Jahresverträgen einzunorden wohl gelernt... Im Endeffekt versucht RedBull genau das gleiche Schema zu fahren was Mercedes langfristigen Erfolg gebracht hat.

Antwort
Zitat
MisterB

Mick wird wohl in den nächsten Tagen als Reserve-Fahrer bei Mercedes präsentiert, Angebot von Mercedes liegt ihm wohl schon ein paar Tage vor.

Er wird wie Nyck de Vries dann auch bei Williams und McLaren Ersatz und freies Training fahren können.

In meinen Augen wohl das Beste was er erreichen konnte nachdem alle Seats für 2021 vergeben sind.

Quellen:
https://racingnews365.com/wolff-makes-schumacher-mercedes-third-driver-pledge
https://www.formula1.com/en/latest/article.wolff-says-mick-schumacher-close-to-our-heart-as-he-opens-up-on-possibility.6mvlNMJ7KMnmjzHHWFFTtN.html

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Binotto ist raus. Wer hätte es erwartet 🙈

Antwort
Zitat
AVIRA266

Nach der Saison natürlich wenig überraschend, aber für ihn tuts mir nach 28 Ferrari Jahren leid.

Bin gespannt wer sein Nachfolger wird und ob McLaren oder Sauber auch bald einen neuen Chef sucht oder ob eventuell Brawn kommt.

Antwort
Zitat
MisterB

Andreas Seidl mag nach der schlechten McLaren-Saison vielleicht nochmal überlegen, hatte ja vor Monaten der Scuderia einen Korb gegeben, das war aber bevor es bei McLaren richtig schlecht lief.

Vasseur ist aber mit Abstand der wahrscheinlichste Nachfolge-Kandidat für Binotto.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Jost Capito verlässt Williams kommt für mich sehr überraschend.

Antwort
Zitat
MisterB

Vasseur zu Ferrari, Capito zu Sauber Alfa um die Audi Übernahme vorzubereiten. Macht in meinen Augen am meisten Sinn nun.

Antwort
Zitat
AVIRA266

War auch mein erster Gedanke, mal schauen ob es so kommt.

Antwort
Zitat
AVIRA266

OK scheint wohl so zu kommen, Vasseur bei Ferrari bestätigt.

Antwort
Zitat
Teilen: