Original von Fish1312
Lol Leclerc packt nichtmal einen Haas![]()
Und Nico mit der schnellsten Runde.
lol
Original von Fish1312
Lol Leclerc packt nichtmal einen Haas![]()
Und Nico mit der schnellsten Runde.
lol
Haas war dieses WE durchaus konkurrenzfähig, klar. Trotzdem peinliche Nummer von Charles/Ferrari imo.
Russell mal wieder mit ner guten Vorstellung!
So richtig spannend war das aber auch nicht. Hatte mehr erwartet. Mal schauen ob Perez die nächsten Rennen noch was zeigen kann. Mercedes mit Platz 4&6 sicherlich am Limit, mehr gibt das Auto nicht her. Ferrari, oh mann, die zerlegen sich diese Saison mal wieder selbst.
Insgesamt mal wieder ein wenig zu leicht für Verstappen.
Gruss,
CMB
Ja Verstappen hatte eigentlich nur ein Gegner und der konnte sein Tempo definitiv nicht mitgehen.
Hoffe irgendeiner von Mercedes, Ferrari, AM schafft es die Lücke ein bisschen zu schließen, so holt Verstappen halt wieder problemlos 15+ Siege, egal von wo er startet.
Irgendwie war die gesamte Geschichte des Rennens darin zusammengepackt zu schätzen wie lange Verstappen braucht um den Rest des Feldes zu überholen und dann den Team-Kollegen.
Ich sag wie es ist: ich mag Carlos Sainz nicht. Diese weinerliche Stimme bei der man immer das Gefühl hat er heult gleich los, ne du ist überhaupt nicht mein Ding. Umso mehr feier ich Alonso, muss geil sein so einen erfahrenen Profi im Team zu haben. Raging Yuki ist auch toll, er zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht wenn er in den rage mode wechselt.
Mick im Gespräch als Ersatz für Logan Sargeant bei Williams. Quelle: https://www.si.com/fannation/racing/f1briefings/news/f1-rumour-logan-sargeant-to-lose-seat-to-mick-schumacher
Bin ich mal gespannt, gibt's ja auch Gerüchte mit Ricciardo und de Vries.
Glaubs aber aktuell nicht, dass sie in der Saison tauschen.
Ich fände es auch nicht fair. Die F1 ist so komplex geworden und die Autos sind unfassbar schwer zu fahren. Die Zeiten in denen ein talentierter Rookie auf Anhieb Top Ergebnisse erzielen kann sind wohl vorbei. Die rookies der letzten Jahre hatten alle schwer zu kämpfen.
Original von AVIRA266
Bin ich mal gespannt, gibt's ja auch Gerüchte mit Ricciardo und de Vries.
Glaubs aber aktuell nicht, dass sie in der Saison tauschen.
Die nächsten 3 Rennen ist er auf jeden Fall im Cockpit.
https://www.gpblog.com/de/news/204718/marko-antwortet-auf-de-vries-ger-chte.html
Original von usernl
Ich fände es auch nicht fair. Die F1 ist so komplex geworden und die Autos sind unfassbar schwer zu fahren. Die Zeiten in denen ein talentierter Rookie auf Anhieb Top Ergebnisse erzielen kann sind wohl vorbei. Die rookies der letzten Jahre hatten alle schwer zu kämpfen.
Sieht man ja bestens an Tsunoda. Erst im dritten Jahr jetzt konstante Leistung
Somit müssen auch die Regeländerungen zu den Reifensets warten. Soll ja nun in Q1 nur noch mit Hard, Q2 mit Medium, und Q3 mit Soft gefahren werden und insgesamt mehrere Reifensets pro Wochenende eingespart werden. Quelle: https://www.gpfans.com/en/f1-news/107736/f1-teams-pirelli-tyres-rule-change-imola-emilia-romagna/
Perez gleich mal das Auto geschrottet in Q1.
Mit Monaco die schlechste Strecke dafür ausgesucht.