Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K BeitrÀge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Oof

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Was erhofft sich Mercedes eigentlich dadurch, dass sie Russell nicht vorbei lassen?

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von chas0r
Was erhofft sich Mercedes eigentlich dadurch, dass sie Russell nicht vorbei lassen?

"We're discussing" :coolface:

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Aber Russel wurde dann ja auch nur durchgereicht und jetzt retired đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž
Ggf. war er also doch nicht so schnell.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Alonso beendet die Karriere von Perez endgĂŒltig

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Alfons :f_drink:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Alter, 50 tausendstel :f_drink:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Wahnsinn wie der Alfons den Perez abgekocht hat.

Frage mich aber warum es Lando nicht probiert hat mit dem draußenbleiben. Vielleicht wussten sie, dass die Reifen komplett einbrechen. Dann wĂ€re es verstĂ€ndlich.

Antwort
Zitat
my5tyle

Original von usernl
Wahnsinn wie der Alfons den Perez abgekocht hat.

Frage mich aber warum es Lando nicht probiert hat mit dem draußenbleiben. Vielleicht wussten sie, dass die Reifen komplett einbrechen. Dann wĂ€re es verstĂ€ndlich.

Imo hat er nach Max Stop etwa 1sec /Runde verloren auf die ersten beiden Runden von Max nach dem Stop. Bei ca 15 Runden verbleibend und 12sec Vorsprung hĂ€tte sich das nicht ausgegangen. Ich frage mich eher ob man taktisch noch hĂ€tte ein paar Runden warten können um auf ein SC zu hoffen, aber vmtl hĂ€tte der Vorsprung dafĂŒr eh nicht mehr gereicht.

Antwort
Zitat
my5tyle

Original von Hecke1988

Hey Hecke, wie gehts dir?

Finde es auch sick wie Alonso den Perez am Ende noch in einen Fehler treibt und sich die Position zurĂŒck holt. Das Ziel hĂ€tte keine 2m weiter hinten sein dĂŒrfen! Gönne es ihm, wobei ich mit Perez einfach nur noch Mitleid habe. Ja seine Leistungen sind nicht die gleichen wie Max. Aber gefĂŒhlt bekommt er auch. nicht den Support den Max bekommt. Perez Leistung aus dem Saison finish als er HAM geblockt hat und knapp8sec in drei Runden eingebremst hat damit Max rankommt hat Max erst die chance gegeben WM zu werden... schade das solche Leistungen fĂŒr das Team so schnell vergessen werden.

Antwort
Zitat
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Original von my5tyle

Original von Hecke1988

Finde es auch sick wie Alonso den Perez am Ende noch in einen Fehler treibt und sich die Position zurĂŒck holt. Das Ziel hĂ€tte keine 2m weiter hinten sein dĂŒrfen! Gönne es ihm, wobei ich mit Perez einfach nur noch Mitleid habe. Ja seine Leistungen sind nicht die gleichen wie Max. Aber gefĂŒhlt bekommt er auch. nicht den Support den Max bekommt. Perez Leistung aus dem Saison finish als er HAM geblockt hat und knapp8sec in drei Runden eingebremst hat damit Max rankommt hat Max erst die chance gegeben WM zu werden... schade das solche Leistungen fĂŒr das Team so schnell vergessen werden.

Das Einbremsen war sportlich gesehen komplett irrelevant, da direkt danach ein SC kam und die LĂŒcke sich auch so aufgelöst hĂ€tte. (Das soll die Leistung von Perez nicht schmĂ€lern - war beeindruckend mit anzuschauen.)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat genau das "Einbremsen" dabei geholfen, dass Hamilton beim SC keinen Stopp machen konnte, deswegen weiter auf den alten Reifen unterwegs war, wÀhrend Verstappen neue Softs aufgezogen hatte und Hamilton ihm damit in der letzten Runde komplett hilflos ausgeliefert war.
Aber kann mich auch tÀuschen.

Antwort
Zitat
my5tyle

Original von mosl3m

Original von my5tyle

Original von Hecke1988

Das Einbremsen war sportlich gesehen komplett irrelevant, da direkt danach ein SC kam und die LĂŒcke sich auch so aufgelöst hĂ€tte. (Das soll die Leistung von Perez nicht schmĂ€lern - war beeindruckend mit anzuschauen.)

Das wusste aber obv zu dem Zeitpunkt keiner als Checko das Einbremsen so durchgezogen hat und um Max zu zitieren "Checko, what a legend"...
Leider ist davon heute nicht mehr viel ĂŒbrig.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Crazy Stat zu der Dominanz von Max dieses Jahr: selbst wenn er die letzten 9 Rennen verpasst hĂ€tte, so fĂŒhrte er die WM trotzdem mit 23 Punkten Vorsprung an

Antwort
Zitat
usernl

Poker kerbs am We

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Original von Fish1312
Crazy Stat zu der Dominanz von Max dieses Jahr: selbst wenn er die letzten 9 Rennen verpasst hĂ€tte, so fĂŒhrte er die WM trotzdem mit 23 Punkten Vorsprung an

Wenn man seine Punkte einfach nur streicht oder sogar wenn die anderen dementsprechend aufsteigen

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

:megusta:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Geht ja gut los in las vegas, fp1 nach 8 Minuten abgebrochen und nun fp2 auch vielleicht 11.30 verlegt...

Antwort
Zitat
usernl

Der Ferrari sieht so nice aus :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: