Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Zum Glück Indy500 jetzt :megusta:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Dieser Zwei-Stopp-Zwang hat auch null gebracht außer toxische Team-Taktiken, die das Racing komplett ad absurdum geführt haben, siehe Racing Bulls, oder Mercedes die einfach Drive-Through-Penalty nehmen, nur um Track-Position zu halten. Jedes Jahr wirds affiger...

Antwort
Zitat
MisterB

Indy war mal wieder großes Kino. Spin-Out in der Ehrenrunde für die US-Army vor dem Start für Veteran McLoughlin beim Reifen-Aufwärmen, Car on Fire in Pitlane, Rookie Schwartzman fährt erstmal seine halbe Pit-Crew übern Haufen, Larson verschaltet sich und macht Spinnala und schießt Stingray Rob ab, Malukas würgt im letzten Stop die Karre ab und muss mit Hybrid restarten. Palou überholt Ericsson paar Runden vor Schluß und gewinnt dann auch leider mit Caution-Flags auf der letzten Runde.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Lol Verstappen
Hulk fünfter :megusta:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

What the hell is Hulk doing?

Driver of the day ... HULK!

Antwort
Zitat
MisterB

Nerven liegen Blank bei Max, die Strafe war echt lächerlich gering. Verstehe aber auch nicht wie die ihn 5 Runden vor Schluß auf die Hards packen müssen, absoluter Ferrari-Move.

Hulk :megusta:

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Was ein geiles Rennen gewesen :megusta:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von MisterB
Nerven liegen Blank bei Max, die Strafe war echt lächerlich gering. Verstehe aber auch nicht wie die ihn 5 Runden vor Schluß auf die Hards packen müssen, absoluter Ferrari-Move.

Hulk :megusta:

Glaube er hatte keine anderen Reifen mehr, no choice.

Antwort
Zitat
MisterB

Tja, deshalb sag ich ja Ferrari-Move. So etwas muss besser geplant sein, da kann man nicht im Qualy seine ganzen Softs verheizen, oder man lässt ihn während des Safety Cars halt draußen. Er ist halt ne lahme Ente da mit hards kurz vor Ende.

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

dafür konnte er mit der 3 stop strategie immerhin McLaren im rennen paroli bieten.

ohne wäre er im nirgendwo auf platz 3 herumgefahren.

in dem moment, wo kurz vor Schluss ein safety car kommt siehts halt dumm aus, aber in den anderen fällen hattest du wenigstens die chance was zu reißen.

zumal barcelona jetzt nicht unbedingt für seine vielen safety car-phasen bekannt ist.

ob der harte jetzt besser war als ein 7 runden alter soft kann ich nicht beurteilen.

Antwort
Zitat
MisterB

Es macht am Ende keinen Unterschied wegen dem Safety Car da alle cheap auf neue Softs konnten, er war so oder so am Arsch. Denke ohne den Stop wäre er aber nicht direkt von Leclerc und Russel geschluckt worden sondern hätte die eine Weile hinter sich halten können da er noch die beiden McLaren dazwischen gehabt hätte wäre er draußen geblieben. Daher fand ich den Stop eher nicht so gut.

Auch generell wäre er wohl nur auf Platz 5 als Target für Max realistisch gewesen, denn Runde 55 war er selbst nur 28 Sekunden vor Lewis der auf Platz 6 unterwegs war, das hätte so gerade gereicht für einen Pitstop. Da war Lewis gerade 9 Runden auf den roten Slicks unterwegs, fraglich ob er vor ihm geblieben wäre, hätte er in Lap 56 regulär gestoppt ohne Safety Car.

Das er dann so ausrastet und das Team praktisch für die Strategie und das Pech mit dem Safety Car bestraft ist auch kindisch. Das der RedBull momentan im Durchschnitt wohl gleichauf mit den Williams ist schmeckt ihm halt nicht. Er hat ja auch gerade seine Platinum-Lizenz beantragt um Enduro-Rennen fahren zu können. Kann mir gut vorstellen das wenn RB nächstes Jahr ihm wieder ein schlechtes Auto gibt das er ihnen die Pistole auf die Brust setzt und sagt ich werde LeMans und Nürburgring 24h-Rennen fahren und wenns euch nicht passt, fahr ich die letzte Saison mit euch. Er hat ja nun wirklich alles erreicht und jagt nur noch Lewis Rekorde.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Bitte weniger Max und mehr vom Hulk, der in einer Seifenkiste den 7-maligen Weltmeister im Ferrari stehen gelassen hat :megusta:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Direkt alle FahrerPunkte der Saison weg und DQ fürs Rennen .Wurde mit MSC sr auch gemacht. und war auch berechtigt.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von Qancho
Bitte weniger Max und mehr vom Hulk, der in einer Seifenkiste den 7-maligen Weltmeister im Ferrari stehen gelassen hat :megusta:

Es ist seit dem Update an diesem Wochenende offensichtlich keine Seifenkiste mehr. Ich freue mich auf die naechsten Rennen.

Antwort
Zitat
MisterB

Russel und Max in der ersten Reihe gleich mit dem kurzen Run zu Turn1, könnte lustig werden.

Antwort
Zitat
MisterB

_zZz:_zZz:_zZz:_zZz:_zZz: was ein snooze fest

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Für HUL sieht es wirklich gut aus, könnte Punkte geben.

Antwort
Zitat
MisterB

Jo freu mich schon auf Hulk nächste Saison im hoffentlich stark verbesserten Sauber Audi! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Das hat McLaren von ihrer beschissenen Idee die beiden einfach fahren zu lassen

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

:facepalm:

Antwort
Zitat