Original von Blaumav
Das einzige was morgen zum Rennen sicher ist, dass ich mir einen Kaffee mache...Hier haben gefühlte 10 Leute 10 verschiedene Meinungen. Für morgen kann man eigentlich gar nichts prognostizieren außer meinem Kaffee.
![]()
Vettel muss jetzt überhaupt erst einmal wieder lernen ein Auto, welches nicht genau seinen Vorlieben entspricht am Limit zu bewegen. Wo sind denn jetzt die Leute, die letztes Jahr lauthals geschriehen haben, Vettel sei der beste Fahrer? Ich hoffe diese Leute sind nun etwas weiser. Vettel hätte noch weitere 6 WMs in Folge mit dem besten Auto gewinnen können, genauso wie 9-13 andere F1 Fahrer.
Ich bin ganz froh, dass es so gekommen ist. Er ist genauso "nur" ein sehr guter Fahrer, wie Schumacher einer ist/war und hatte zum Richtigen Zeitpunkt, das richtige Auto.
Wie kannst du bitte Vettel mit Schumacher vergleichen. Vettel ist der Ziehsohn von Red Bull und wurde enstprechend aufgebaut. Hatte noch mit keinen großen Teamkollegen zu kämpfen, und selbst gegen Webber konnte er sich in der ersten Saison nur knapp durchsetzen.
Schumacher hat als Neuling den 3 fachen Weltmeister Piquet an die Wand gefahren. Es gibt einige Doppelweltmeister aufgrund von Materialüberlegenheit, aber bei 7 Titeln handelt es sich einfach um Skill.