Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006

rosberg 1 und schumi 2. genial!

auch lustig ist, dass vettel nur 11ter ist. im deutschen fahrerranking für mich der unsymphatischte.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

sehr nice

Antwort
Zitat

Original von scott4sieg
rosberg 1 und schumi 2. genial!

auch lustig ist, dass vettel nur 11ter ist. im deutschen fahrerranking für mich der unsymphatischte.

Die deutsche Mentalität ist schon was Feines. Kaum fährt er mal nicht regelmäßig in die erste Reihe, so findet man´s lustig. Natürlich nicht, ohne völlig zusammenhangslos zu erwähnen, dass er sowieso schon immer einfachnureinkotzbrocken war und man sich bei seinen WM-Titeln ja auch überhaupt nicht gefreut hat.

Ist jetzt nix gegen dich persönlich, aber irgendwie les und hör ich sowas schon seit Australien (und nicht erst seit seinem Gurken-Interview, welches ich persönlich jetzt auch nicht geschickt fand, aber mei, Emotionen direkt nach dem Rennen halt) immer öfter. Find ich irgendwie bedenklich.

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Was war mit dem Vettel Bua los ? Wieso nur auf rang 11 ? Hat er wieder eine Gurke überfahren.

Antwort
Zitat
Nino24
Beigetreten: 29.12.2007

Original von h1as
Was war mit dem Vettel Bua los ? Wieso nur auf rang 11 ? Hat er wieder eine Gurke überfahren.

Hat sich wohl für den falschen Auspuff entschieden und konnte die Scheitelpunkte der Kurven nicht richtig anfahren.

Rosbergs Runde war einfachnursick.

Antwort
Zitat
Sceipo
Beigetreten: 19.08.2006

bin mal gespannt wie lange die sich da vorne halten können. Die Rennperformance von Mercedes war in den ersten beiden Rennen arg dürftig.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Im Rennen könnte es etwas besser aussehen als die letzten Rennen wenn Mercedes nach der ersten Kurve auf Rang 1 und 2 ist. Auf der Gerade sind sie ja sauschnell, vielleicht kann dann ein Mercedes sogar einen Vorsprung rausfahren. Wenn man die Saison bisher betrachtet sehe ich abere andere Teams stärker. Wenn am Ende Rang 5 und Rang 6 rausspringt, darf man eigentlich nicht enttäuscht sein.

Wenn es kalt bleibt oder regnet, kann natürlich alles passieren. Geile Rennen diese Saison.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Sceipo
bin mal gespannt wie lange die sich da vorne halten können. Die Rennperformance von Mercedes war in den ersten beiden Rennen arg dürftig.

Die Technik die sie benutzen, können sie eben nur im Qualifying über die ganze Runde einsetzen. Im Rennen fahren sie dann ohne die Hilfe wie jedes andere Team und sind dann einfach 0.5-1 Sekunde langsamer. Finde daher die Aussagen von Mercedes auch immer ein wenig komisch, dass sie nicht wissen woran es liegt und es dann auf die Reifen und Co schieben.

Der Mercedes hat einfach die Speed nicht und kann es im Qualifying durch einen Trick kompensieren. Viel Arbeit noch für Mercedes und wenn sie es schaffen auf McLaren Niveau zu kommen, dann werden sie das Qualyfying mit 1 Sekdunge Vorsprung dominieren. Oder die anderen Teams bauen den Trick nach...

Antwort
Zitat

Hopefully Regenrennen

Antwort
Zitat

für mercedes wird wieder nichts gehen im rennen, hat man ja schon gesehen. räikkönen aufs podium =)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

1. kimi
2. button
3. schumacher ()

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Mercedes unterschiedliche Performance in Quali und Rennen bringt nochmal enorm viel zusätzliche Spannung.

Derzeit kann nichtmal Ansatzweise sagen wer die Top Anwärter auf die WM sind.

Antwort
Zitat

Also wenn die Performance auch nur ansatzweise wie in den letzten Rennen sein wird, rechne ich ganz stark mit einem Kimi oder Kobayashi Sieg. Kobayashi dürfte das stärkere Auto haben, aber Kimi mit weitaus mehr Erfahrung könnte dann sicherlich guten Druck ausüben und Fehler provozieren.

Antwort
Zitat
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von AyCaramba44
Die Technik die sie benutzen, können sie eben nur im Qualifying über die ganze Runde einsetzen. Im Rennen fahren sie dann ohne die Hilfe wie jedes andere Team und sind dann einfach 0.5-1 Sekunde langsamer. Finde daher die Aussagen von Mercedes auch immer ein wenig komisch, dass sie nicht wissen woran es liegt und es dann auf die Reifen und Co schieben.

Dieser "trick" soll laut "experten" im Qualifying aber "nur" 2/10 bringen...?
Daher macht es schon Sinn, wenn man es auf die Reifen schiebt.

Auf eine Runde mag der Verschleiß egal sein,
aber auf nem long run mit viel Sprit an Board....

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Das einzige was morgen zum Rennen sicher ist, dass ich mir einen Kaffee mache...

Hier haben gefühlte 10 Leute 10 verschiedene Meinungen. Für morgen kann man eigentlich gar nichts prognostizieren außer meinem Kaffee. ;)

Vettel muss jetzt überhaupt erst einmal wieder lernen ein Auto, welches nicht genau seinen Vorlieben entspricht am Limit zu bewegen. Wo sind denn jetzt die Leute, die letztes Jahr lauthals geschriehen haben, Vettel sei der beste Fahrer? Ich hoffe diese Leute sind nun etwas weiser. Vettel hätte noch weitere 6 WMs in Folge mit dem besten Auto gewinnen können, genauso wie 9-13 andere F1 Fahrer.
Ich bin ganz froh, dass es so gekommen ist. Er ist genauso "nur" ein sehr guter Fahrer, wie Schumacher einer ist/war und hatte zum Richtigen Zeitpunkt, das richtige Auto.

Antwort
Zitat

Original von Mr.Snood

Original von AyCaramba44

was ist das für ein "trick"?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von chrischiberlin

Original von Mr.Snood

Original von AyCaramba44

was ist das für ein "trick"?

"F-Schacht"
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/04/F-Schacht_Ruhe_bei_Mercedes_Arbeit_bei_der_Konkurrenz_12041349.html

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Original von ThESoNiC
1. kimi
2. button
3. schumacher ()

So ungefähr. Und mal sehen, was Kobayashi, Perez so machen.

Antwort
Zitat

1.button
2.webber
3.perez

Antwort
Zitat
looser457
Beigetreten: 05.11.2010

1. Kob
2. Ham
3. Rai