JAWOLL ♦
Webber noch ne schöne safetycarphase für Vettel zum perfekten Zeitpunkt rausgeholt...wer hat da noch geschimpft, dass Webber nicht für Vettel fährt?
Original von kmp90
Webber noch ne schöne safetycarphase für Vettel zum perfekten Zeitpunkt rausgeholt...wer hat da noch geschimpft, dass Webber nicht für Vettel fährt?
Auf Webber ist heute verlass! ♠_biggrin:
Original von kmp90
lol!!! wie ich mich gerade lachen muss ♦
Original von Vakson
Original von kmp90
Webber noch ne schöne safetycarphase für Vettel zum perfekten Zeitpunkt rausgeholt...wer hat da noch geschimpft, dass Webber nicht für Vettel fährt?lol!!! wie ich mich gerade lachen muss ♦
Grosjean wars...
Original von kmp90
Ja, weil er das auch so gewollt hat..und im direkten Duell hat er Vettel auch gar nicht aufgehalten...wenn hier einer von seinem Teamkollegen unterstützt wird DANN ALONSO!!!! Massa wäre bei Alonso schon bei 10 Sekunden Rückstand vom Gas gegangen...