Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007

Ich finds grad geil. Aber Massa heult zuviel.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von pryce99

Original von Blaumav
Tut mir ja echt Leid, dass ich mich von den ganzen pseudo "pro Vettel" Meinungsmache über ihn negativ beeinflusst fühle und nicht positiv, wie von den Machern erwünscht. :rolleyes:

Du laberst halt die ganze Zeit schon einen Schwachsinn bzgl. Vettel zusammen. Wenns wenigstens was sportliches wäre, aber du gibst halt ständig nur deine Antipathie zum besten.

Ich könnte heute wieder Romane zu Senna schreiben, aber lass es halt...

Oh ja, jetzt mime den Sportsmann. Ist ja auch so einfach als Fan eines sehr guten Fahrer im besten Auto, sich über Fahrer aus dem Mittelfeld auszulassen.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von Blaumav

Original von Coldplay01

Original von Blaumav

Original von pryce99

Original von Blaumav
Wie ich dem Vettel den WM Titel gönnen würde, wenn nicht die drecks Medien und die zum Teil dämlichen Vettel Fans den Jungen in ein unsypmaptisches Licht rücken würden.

Aber na ja, ich gönne es ja jedem Fan, sich mit den Titel anderer zu schmücken. :coolface:

Es spricht aber auch nicht gerade für dich, wenn du deine Antipathie zum Großteil darauf aufbaust...

Tut mir ja echt Leid, dass ich mich von den ganzen pseudo "pro Vettel" Meinungsmache über ihn negativ beeinflusst fühle und nicht positiv, wie von den Machern erwünscht. :rolleyes:

Das du dir darüber Gedanken machst und nicht ihn als Fahrer beurteilst sagt eh schon einiges.

Lol, als ob das hier jemand machen würde. Ihr seid doch alle von den Medien beeinflusst.

Ne, erstens schau ich so gut wie kein TV und 2tens ist der Hype hier in Ö sicher nicht so wie in D und Sender wie RTL, Pro7 usw sind bei mir sowieso irgendwo ganz hinten in der Senderliste.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von azraelGB

Original von pryce99
Vettels Girlfriend :f_love: :f_love: :f_love:

In dem Duell gewinnt Alonso aber leider :f_biggrin:

Wie bei der Fahrerwahl ist auch das Ansichts-/Geschmackssache...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von AbbAUbaR
Dass der Deutsche >>>>> Alonso ist hab ich gesagt

Würd's Alonso auch gönnen, wenn's nicht so ein Huso wäre

warum ist er ein huso?
ich mein, ich bin für vettel, aber alonso ist schon auch ein saugeiler fahrer und fighter. er tut mir schon ein wenig leid.

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von pryce99

Original von Blaumav

Original von Coldplay01

Original von Blaumav

Original von pryce99

Original von Blaumav
Wie ich dem Vettel den WM Titel gönnen würde, wenn nicht die drecks Medien und die zum Teil dämlichen Vettel Fans den Jungen in ein unsypmaptisches Licht rücken würden.

Aber na ja, ich gönne es ja jedem Fan, sich mit den Titel anderer zu schmücken. :coolface:

Es spricht aber auch nicht gerade für dich, wenn du deine Antipathie zum Großteil darauf aufbaust...

Das du dir darüber Gedanken machst und nicht ihn als Fahrer beurteilst sagt eh schon einiges.

Lol, als ob das hier jemand machen würde. Ihr seid doch alle von den Medien beeinflusst.

Na klar. Nur du hast den Durchblick - oh wait :facepalm:

Sry, aber wie ignorant bist du? Hab ja selber gesagt, dass ich negativ beeinflusst werde.
Aber egal, das führt jetzt zu nichts. Lassen wir es für heute dabei.

Antwort
Zitat
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008

Wenn Vettel in Runde 1 ausgefallen wäre, hätte also Senna die WM mit einem Rammstoß entschieden. Ob das seinem Onkel gefallen hätte....

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von matusow

Original von AbbAUbaR
Dass der Deutsche >>>>> Alonso ist hab ich gesagt

Würd's Alonso auch gönnen, wenn's nicht so ein Huso wäre

warum ist er ein huso?
ich mein, ich bin für vettel, aber alonso ist schon auch ein saugeiler fahrer und fighter. er tut mir schon ein wenig leid.

er wirds beim Blick auf sein Konto verschmerzen...

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006

Schumi :f_cry:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Blaumav
Oh ja, jetzt mime den Sportsmann. Ist ja auch so einfach als Fan eines sehr guten Fahrer im besten Auto, sich über Fahrer aus dem Mittelfeld auszulassen.

Zum einen war der McLaren das beste/schnellste Auto der Saison und zum anderen würde ich mich wenn zu sportlichen Themen bzgl. Senna auslassen - im Gegensatz zu dir, der halt wirklich nur gegen Vettel und dessen Fans hated :rolleyes:

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Edit Speedy, die Edits kommen noch, bin nur nicht ganz so schnell.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Interview mit Vettel wäre nicht schlecht...

Antwort
Zitat
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010

ach kommt?
erst muss erst vom letzten platz straten ..jetzt n unfall kann aber weiterfahren und holt das feld wieder von hinten auf ?

formel 1 ist fast tot und die versuchen ne legende zu basteln ,übertreiben es aber dermassen das es nur noch lächerlich ist ..

aber das dumme fernsehvolk verschließt die augen und gröhlt in ekstase hahahahaha

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Original von CryingAce
ach kommt?
erst muss erst vom letzten platz straten ..jetzt n unfall kann aber weiterfahren und holt das feld wieder von hinten auf ?

formel 1 ist fast tot und die versuchen ne legende zu basteln ,übertreiben es aber dermassen das es nur noch lächerlich ist ..

aber das dumme fernsehvolk verschließt die augen und gröhlt in ekstase hahahahaha

wieder so ein experte, ohje. aber man darf ja nich drauf eingehen

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Original von pryce99

Original von Blaumav

Zum einen war der McLaren das beste/schnellste Auto der Saison und zum anderen würde ich mich wenn zu sportlichen Themen bzgl. Senna auslassen - im Gegensatz zu dir, der halt wirklich nur gegen Vettel und dessen Fans hated :rolleyes:

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von CryingAce
ach kommt?

aber das dumme fernsehvolk verschließt die augen und gröhlt in ekstase hahahahaha[/quote

Jo stimmt, die fahren bestimmt nach Drehbuch :rolleyes:

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

weils ja auch alles gescriptet ist in der formel 1 und vettel vom letzten startplatz/nach nem unfall von der regie vorgelassen wird, nä?

Antwort
Zitat

Original von CryingAce
ach kommt?

Stimmt, alles abgekatert

Antwort
Zitat
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010

eben? unvorstellbar oder

Antwort
Zitat
Teilen: