Ich frage mich gerade, ob in spanischen Foren genauso gegen einen Fahrer des eigenen Landes gehatet wird
Anstatt sich mal zu freuen, dass wir wenigstens in einer Sportart den Spaniern etwas voraus haben.
Original von pryce99
Original von Blaumav
Oh ja, jetzt mime den Sportsmann. Ist ja auch so einfach als Fan eines sehr guten Fahrer im besten Auto, sich über Fahrer aus dem Mittelfeld auszulassen.Zum einen war der McLaren das beste/schnellste Auto der Saison und zum anderen würde ich mich wenn zu sportlichen Themen bzgl. Senna auslassen - im Gegensatz zu dir, der halt wirklich nur gegen Vettel und dessen Fans hated
![]()
Ja ist gut. Wenn du meinst...
Ich kann meine Zeit besser verschwenden.
Feier seinen Titel, hab noch ne schönen Abend, bis zur nächsten Saison. cu
Original von CryingAce
ach kommt?
erst muss erst vom letzten platz straten ..jetzt n unfall kann aber weiterfahren und holt das feld wieder von hinten auf ?
Jo die haben den Unfall mit Senna richtig lange geübt, damit der Vettel auch wirklich weiter fahren kann.
Original von Draise
Original von CryingAce
ach kommt?
erst muss erst vom letzten platz straten ..jetzt n unfall kann aber weiterfahren und holt das feld wieder von hinten auf ?formel 1 ist fast tot und die versuchen ne legende zu basteln ,übertreiben es aber dermassen das es nur noch lächerlich ist ..
aber das dumme fernsehvolk verschließt die augen und gröhlt in ekstase hahahahaha
Stimmt, alles abgekatert ♦
Abgekartet - Vettel war richtig gut im Kart früher.
Original von matusow
Original von AbbAUbaR
Dass der Deutsche >>>>> Alonso ist hab ich gesagtWürd's Alonso auch gönnen, wenn's nicht so ein Huso wäre
warum ist er ein huso?
ich mein, ich bin für vettel, aber alonso ist schon auch ein saugeiler fahrer und fighter. er tut mir schon ein wenig leid.
90% hier (und generell der "Fans") in Deutschland sind nunmal keine Motorsportfans sondern in erster Linie "Deutschlandfans" die sich einen auf die Fahne runterholen, sa fällt es dann eben besonders schwer Leistungen anderer Fahrer anzuerkennen.
Wer Motorsport in Reinkultur einmal erleben mächte der sollte sich einmal ein Rennen in Silverstone anschauen und eine angenehme Abwechslung von der Nationalgeplörre erleben. Nicht das die Briten nicht ebenfalls ihre Fahrer lieben, aber sie lieben eben auch sämtliche Fahrer die herausragende Leistungen bringen.
Original von BudSpencer8
Original von matusow
Original von AbbAUbaR
Dass der Deutsche >>>>> Alonso ist hab ich gesagtWürd's Alonso auch gönnen, wenn's nicht so ein Huso wäre
warum ist er ein huso?
ich mein, ich bin für vettel, aber alonso ist schon auch ein saugeiler fahrer und fighter. er tut mir schon ein wenig leid.90% hier (und generell der "Fans") in Deutschland sind nunmal keine Motorsportfans sondern in erster Linie "Spanienhasser"
FYP
Original von AbbAUbaR
Original von mrfreeman91
Ich frage mich gerade, ob in spanischen Foren genauso gegen einen Fahrer des eigenen Landes gehatet wirdAnstatt sich mal zu freuen, dass wir wenigstens in einer Sportart den Spaniern etwas voraus haben.
Bei denen gibt's halt kein dummes Fernsehvolk, das dem Hype um Alonso aufsitzen würde
![]()
Bei denen gäbs vorallem nicht soviel Hate für den Kontrahenten.
Ok, bin absofort auch für Alsonso, weil es mir missfällt, dass die deutsche Boulevardpresse für Deutschland ist.
Original von BudSpencer8
90% hier (und generell der "Fans") in Deutschland sind nunmal keine Motorsportfans sondern in erster Linie "Deutschlandfans" die sich einen auf die Fahne runterholen, sa fällt es dann eben besonders schwer Leistungen anderer Fahrer anzuerkennen.
Ach Gottchen. Und das gleiche trifft auf 90% aller Fans von irgendwelchen Sportarten zu und 90% aller Nationen weltweit
Die Briten sind auch kein Kind von Traurigkeit.
Original von pryce99
Original von BudSpencer8
90% hier (und generell der "Fans") in Deutschland sind nunmal keine Motorsportfans sondern in erster Linie "Deutschlandfans" die sich einen auf die Fahne runterholen, sa fällt es dann eben besonders schwer Leistungen anderer Fahrer anzuerkennen.Ach Gottchen. Und das gleiche trifft auf 90% aller Fans von irgendwelchen Sportarten zu und 90% aller Nationen weltweit
![]()
Die Briten sind auch kein Kind von Traurigkeit.
Ist mir schon klar das du den Unterschied nicht erkennst.
Original von BudSpencer8
Ist mir schon klar das du den Unterschied nicht erkennst.
Vermutlich weil es keinen gibt.
So, jetzt mal schluss mit dieser behinderten Alonso oder vettel bester Fahrer Diskussion....setzt beide in einen Maruysha und man kanns vielleicht vergleichen, aber das ist doch lächerlich, Alonso sitzt NICHT bei Redbull und Vettel NICHT im Ferrari, HÄTTE WENN UND ABER gibts da nicht...hat früher bei schumi auch niemand gesagt "ohh häkkinen im ferrari und er wär 10 rennen vor Ende schon WM"
ihr seid so lächerlich, vettel ist WM und punkt.
Original von azraelGB
Und seine Aktion im Rennen![]()
![]()
Hätte zu gerne nen Funkspruch gehört, als er gesehen hat, dass das Tor zu ist ♦
Original von Churchner
Original von azraelGB
Und seine Aktion im Rennen![]()
![]()
Hätte zu gerne nen Funkspruch gehört, als er gesehen hat, dass das Tor zu ist ♦
Kimi: "Door closed" Box: "understood"