Original von CMB
Sooo,jetzt erstmal das F1 Live Timing App der Fia installieren. Darauf freue ich mich schon soooooo lange. Mal sehen wie gut das funzt. Wayne EUR 30,- btw.
Gruss,
CMB
link pls
Original von CMB
Sooo,jetzt erstmal das F1 Live Timing App der Fia installieren. Darauf freue ich mich schon soooooo lange. Mal sehen wie gut das funzt. Wayne EUR 30,- btw.
Gruss,
CMB
link pls
http://www.formula1.com/mobile_services/live_timing.html
Vor 3 Jahren noch gratis, jetzt wird es immer teuer aber auch besser.
Gruss,
CMB
Werde nachher berichten. Gerade eben gestartet, kommt sofort ein Countdown bis zum Rennen. Sieht alles gut aus.
CMB
Original von CMB
Werde nachher berichten. Gerade eben gestartet, kommt sofort ein Countdown bis zum Rennen. Sieht alles gut aus.CMB

WLAN oder 3G ist egal, glaube nicht das da viel Daten fliessen, ist ja nur Telemetrie, kein Video. Plattformen sind
Apple iOS,
Google Android
Blackberry
und der Amazon store, also ggfs. kindle Fire.
Gruss,
CMB
Habe das App auch seit letztem Jahr und finde es sehr geil.
Gerade fürs Training für die longruns oder für eine gute quali ubersicht.
Nervt nur das es halt 3-4 Sekunden schneller ist als das tv Bild.
Btw regnet es gerade leicht, wird wohl feucht sein später
Wieso das schon wieder nach Regen aussieht... Piste wird wohl auf jeden Fall erstmal feucht sein in Q2...
Original von CMB
Gruss,
CMB
30€ ist einfach soooooo überteuert für die App. Da kann ich jeden verstehen der die gecrackte Version installiert.
Ansonsten halt am PC/Laptop einfach das Livetiming kostenlos anschauen...
wenigstens haben die kein Salz auf der straße so wie wir hier... könnt so kotzten und will endlich Saisonstart fahren....
bin nicht so der F1 experte, gibts dieses Jahr spezielle Neuerungen die man wissen muß?
DRS in Qualifiying und training nur in der DRSzone und nicht überall.
Nase bischen verändert
Auto 2kg schwerer, weil Reifen schwerer
Also eher nix großes
Original von SpeedyBK
Hab ich irgendwas bei den Zeiten verpeilt, oder geht der RTL Livestream nicht?
läuft hier flüssig