Ist Button dum oder einfachnur dum?
Original von Jackknife398
Ist Button dum oder einfachnur dum?
oder einfach nur verzweifelt weils Auto ne Gurke ist
Original von Coldplay01
Ist Button dum oder einfachnur dum?oder einfach nur verzweifelt weils Auto ne Gurke ist
##
Komisch, am Laptop gehts. Und wann ist Rennstart? Lohnt es sich noch pennen zu gehen?
Original von Coldplay01
Ist Button dum oder einfachnur dum?oder einfach nur verzweifelt weils Auto ne Gurke ist
auch wenn ich kein Eisschnelllauf kann, zieh ich mir für ein Rennen trotzdem keine Lederschühchen an?! Was hat er sich erhofft?
Original von Coldplay01
auch wenn ich kein Eisschnelllauf kann, zieh ich mir für ein Rennen trotzdem keine Lederschühchen an?! Was hat er sich erhofft?
ein Wunder, also siehst wie verzweifelt er ist.
Wurz hat nur gemeint, dass die gesamte McLaren Crew nach dem Freitags-Training richtig down war.
Original von Coldplay01
Naja der plan ist prinzipell schon logisch, aber so schnell bildet sich dann auch keine Ideallinie um hier die Sekunden rauszuholen, zumindest nicht bei der Menge Wasser die bis eben gefallen ist.
Original von pryce99
Original von CMB
Sooo,jetzt erstmal das F1 Live Timing App der Fia installieren. Darauf freue ich mich schon soooooo lange. Mal sehen wie gut das funzt. Wayne EUR 30,- btw.
Gruss,
CMB30€ ist einfach soooooo überteuert für die App. Da kann ich jeden verstehen der die gecrackte Version installiert.
Ansonsten halt am PC/Laptop einfach das Livetiming kostenlos anschauen...
es gibt einen crack? Lol. Im Ernst, wenn ich was mag dann kaufe ich es auch. Die App ist einfach nur endgeil und das die Telemetriedatenuebertragung so excellent funktioniert ist schon erstaunlich. Es kann nunmal nicht jede App $1 kosten, das geht eben nicht. Ob die das ueberhaupt kostendeckend machen weiss man nicht.
Momentan habe ich es nur auf dem Handy, freue mich auf ein tablet in naher Zukunft, das ist dann perfekt.
Gruss,
CMB
Trotzdem sind 30€ viel zu viel, da du bis auf die mobile Einsatzmöglichkeit und den GPS Daten (was ich sinnlos finde) keinen Mehrwert gegenüber der kostenfreien Version direkt auf Formula1.com hast. Ist einfach nur eine sinnlose Abzocke...
Muss halt jeder wissen, ob es ihm das wert ist.
Bin momentan ratlos, 4 Stunden pennen gehen, oder durchmachen, wobei wenn ich pennen gehen, verpenne ich zu 66% das Rennen
. Und es läuft noch so viel heute Nacht. NBA und MLG (Starcraft 2).
Original von SpeedyBK
Muss halt jeder wissen, ob es ihm das wert ist.Bin momentan ratlos, 4 Stunden pennen gehen, oder durchmachen, wobei wenn ich pennen gehen, verpenne ich zu 66% das Rennen
.
Sicher muss es jeder selbst wissen, aber ist halt meine Meinung zu der Sache.
Ich mache durch - wie immer, da ich eh viel zu aufgeregt bin und bestimmt ewig brauch bevor ich einschlafe und dann total gerädert bin oder verschlafe ^^
Penn dann von 9 - 14 uhr ...
Original von SpeedyBK
Muss halt jeder wissen, ob es ihm das wert ist.Bin momentan ratlos, 4 Stunden pennen gehen, oder durchmachen, wobei wenn ich pennen gehen, verpenne ich zu 66% das Rennen
. Und es läuft noch so viel heute Nacht. NBA und MLG (Starcraft 2).
spiel poker
Krass wie die Reifen nach 3/4 Runden Quali aussehen. Das wird ein Spass nache beim ersten Stint^^ Vielleicht ist P11 aufwärts mit freier Reifenwahl gar nicht so schlecht...