Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten

Original von DrJ22
Aber was spricht denn dagegen, wenn Sie es bis zum letzten Boxenstopp ausfahren dürfen und wenn die Situation dann klar ist, bleibst auch dabei?

Klar kannst du das machen, aber eben nicht wenn du den mit Abstand erfolgreichsten Fahrer im Team hast.
Da kannst du froh sein wenn sich so jemand damit einverstanden erklärt jedes Jahr neu um die Position im Team kämpfen zu müssen.
Ihn aber im 2. Rennen der Saison zum Helfer zu degradieren lässt sich wohl kein Fahrer auf dem Niveau gefallen. Das sollte auch Horner klar sein.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von Tandor1973

Original von DrJ22
Aber was spricht denn dagegen, wenn Sie es bis zum letzten Boxenstopp ausfahren dürfen und wenn die Situation dann klar ist, bleibst auch dabei?

Klar kannst du das machen, aber eben nicht wenn du den mit Abstand erfolgreichsten Fahrer im Team hast.
Da kannst du froh sein wenn sich so jemand damit einverstanden erklärt jedes Jahr neu um die Position im Team kämpfen zu müssen.
Ihn aber im 2. Rennen der Saison zum Helfer zu degradieren lässt sich wohl kein Fahrer auf dem Niveau gefallen. Das sollte auch Horner klar sein.

Vettel ist Angestellter und hat zu tun, was ihm vom Boss gesagt wird - ob es sportlich korrekt ist oder nicht, sei dahingestellt und muss die Teamführung entscheiden.

Er wird bezahlt und hat dafür auch Pflichten nachzukommen bzw. eine Verantwortung gebenüber dem Team.

Antwort
Zitat
babykay25
Beigetreten: 11.03.2010

Original von wimmi10

Original von Tandor1973

Original von DrJ22

Vettel ist Angestellter und hat zu tun, was ihm vom Boss gesagt wird - ob es sportlich korrekt ist oder nicht, sei dahingestellt und muss die Teamführung entscheiden.

Er wird bezahlt und hat dafür auch Pflichten nachzukommen bzw. eine Verantwortung gebenüber dem Team.

Genau, immer schön alles machen was der Chef sagt, auch wenn es noch so unsinnig ist :facepalm: Die Ja und Amen Sager fliegen als erstes raus.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Und du meinst, die schmeißen Vettel jetzt raus?

Also, ich habe geglaubt, wenn irgendjemand bei etwas besonders gut und ich meine so RICHTIG GUT ist, hat dieser mehr Freiheiten/Möglichkeiten als Leute, die nur so Mittelgut sind. ;)

Antwort
Zitat
wimmi10

Original von babykay25

Original von wimmi10

Original von Tandor1973

Original von DrJ22

Genau, immer schön alles machen was der Chef sagt, auch wenn es noch so unsinnig ist :facepalm: Die Ja und Amen Sager fliegen als erstes raus.

haha..made my day

Antwort
Zitat
wimmi10

Original von SpeedyBK
Und du meinst, die schmeißen Vettel jetzt raus?

Also, ich habe geglaubt, wenn irgendjemand bei etwas besonders gut und ich meine so RICHTIG GUT ist, hat dieser mehr Freiheiten/Möglichkeiten als Leute, die nur so Mittelgut sind. ;)

Stimmt ja...deswegen kann er aber nicht machen was er will?

Vielleicht kann er's sogar, keine Ahnung...vielleicht ist's ihm auch egal und er will eigentlich sowieso zu Ferrari, wer weiss das schon.

Aber grundsätzlich ist er halt doch weisungsgebunden.

Im Übrigen sind sich da eigentlich alle Beteiligten einig, oder? Ich hab jedenfalls von Horner, Marko, Mateschitz, Vettel usw nur Aussagen gehört, die in die gleiche Richtung gehen.

Antwort
Zitat

Original von wimmi10
Im Übrigen sind sich da eigentlich alle Beteiligten einig, oder? Ich hab jedenfalls von Horner, Marko, Mateschitz, Vettel usw nur Aussagen gehört, die in die gleiche Richtung gehen.

Natürlich nicht, wie würde es den aussehen wenn die jetzt was anderes sagen würden, das würde die Autorität von Horner ja total untergraben.

Es gab aber auch die Aussage das es keine Strafe für Vettel geben wird, und es wurde ausgeschlossen das Vettel in China Webber überholen lässt.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007

Original von wimmi10

Original von babykay25

Original von wimmi10

Original von Tandor1973

Original von DrJ22

haha..made my day

wieso?

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Webber :heart:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

er hat ihm bestimmt einen stehn lassen

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

hätte tränen gelacht wenn das kleine crybaby webber bei dieser failaktion rechts in die bande gefahren wäre

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/wird-webber-los-kein-neuer-vertrag-fuer-team-feind-29673672.bild.html

:coolface:

Antwort
Zitat
twenny

^^ ... bald hassen uns deutsche alle

Antwort
Zitat

Original von xWoodayx
http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/wird-webber-los-kein-neuer-vertrag-fuer-team-feind-29673672.bild.html

:coolface:

hm... "BILD erfuhr", keine Quellenangabe... wie seriös ist diese Meldung?

Würde noch warten bis Eddie Jordan was dazu sagt. :coolface:

Antwort
Zitat

Wäre sehr ärgerlich wenn es so kommen würde. Nen Rookie neben Vettel würde die Sache halt deutlich langweiliger machen.

So recht glauben kann ich es aber nicht, das würde ja die Teamorder vom Sonntag noch unsinniger machen.

Antwort
Zitat
twenny

vielleicht darf webber nur bleiben, wenn er 100 punkte oder so einfährt und vettel hat ihm die punkte weggeschnappt

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Vor allem ist doch noch lange nicht fix, ob überhaupt Vettel nach der Saison noch bei Red Bull bleibt.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Zinsch
Vor allem ist doch noch lange nicht fix, ob überhaupt Vettel nach der Saison noch bei Red Bull bleibt.

Da kann ich mir vorstellen, dass es an Vettel selbst liegt, ob er bleiben will oder nicht.

Zudem muss man ja auch sehen, das Webber langsam alt wird.

Antwort
Zitat

wo sollte vettel denn hin?^^

Antwort
Zitat
twenny

zu ferrari mit alonso als 2. fahrer :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: