Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Funkmaster
so spannend und unterhaltsam war die phase der saison auch noch nie, oder? finde den mclaren übrigens nice, auch mit dem pimmel. warum ist das eigentlich immer noch mclaren MERCEDES? dachte letzte saison wäre der vertrag mit mercedes abgelaufen oder irre ich mich da?

McLaren fährt auch diese Saison mit Mercedes und entsprechend werden sie einen Vertrag gemacht haben. Ab nächstes Jahr ist es dann McLaren Honda.

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Kann das Ferarri Staubsauger Design nicht verstehen. Ziel ist es doch eigentlich möglichst viel Luft kontrolliert unter das Auto zu leiten? Bei der breiten tiefen Nase?

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

finde bisher alle autos abgrundtief hässlich, warum nicht back to the roots:

schönster Ferrari ever in der Formel1 und die Nase entspricht dem reglement!

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Dabei hätte Ferrari doch so nen schickes Auto bauen können:

Antwort
Zitat
Jackknife398

:f_eek: selbst geshoppt ?( nice skillz...sieht hammergeil aus der Wagen! _o:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Sehr geil :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
pryce99

Ne, aus dem Autosport-Forum...

edit:

Hier noch ein wenig Nachschub:

Erste Design-Studie von der Red Bull Lösung ist aufgetaucht...

Wobei es auch irgendwie genial wäre, wenn sie das Teil wirklich so lackieren würden

In den prüden USA (wo schon ein Nippelgate zum Skandal führte), wird die Berichterstattung in der kommenden Saison wohl zensiert ablaufen müssen...

Und hier noch der Hintergrund für das Ferrari-Design - man möchte demnächst männergerechte Handstaubsauger vertreiben und nutzt entsprechend das F1 Engagement zu Werbezwecken....

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

der Vettelfinger lackiert wäre halt epic

Antwort
Zitat
Jackknife398

#

Den Staubsauger würde ich mir kaufen :f_o: :f_eek: :f_o:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Antwort
Zitat
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009

Original von Allejo

bisher der geilste! _love:

Antwort
Zitat
pryce99

Naja, viel erkennt man beim Sauber ja nun nicht. Hat sicherlich Gründe warum man nur so ein seitliches Profilbild zeigt^^

Genau wie übrigens auch Toro Rosso:

Die bisher wohl extremste Lösung. Praktisch die alte Nase behalten und einfach vornde den Dödel draufgeklebt^^ Besonders provokativ hat man dann auch noch die Lackierung der Nasenspitze aus dem Vorjahr beibehalten, so dass das ganze noch dämlicher ausschaut^^

Antwort
Zitat

so viel zu schönen Sauber. Für mich immernoch Ferrari der schönste.

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

schade um TR. die hätten einen auf "Goldständer" machen können :(

Mercedes lässt mich noch etwas hoffen. zwar ein kleiner höcker aber alles in allem ziemlich gelungen, WENN der w05 in Wirklichkeit auch so aussieht

edit: die nase muss ja auch wenigstens breit genug sein für den Stern :coolface:

Antwort
Zitat
pryce99

So beschissen der Stummel auch ausschaut, aber gegen den Höcker von Ferrari schaut das halt immer noch um Welten besser aus...

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von pryce99

Ähm, ja :facepalm:

omg

also ich finde wirklich alle so abgrundtief hässlich. dafuq

Antwort
Zitat
pryce99

Quote of the day: Sebastian Vettel: "Our car looks better than everything I've seen so far."

Ein typischer Vettel Scherz vermutlich^^

Edit: und hier ein teaser pic von Mercedes (scheint in die Ferrari-Richtung zugehen!?)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

ich bin echt schon mal auf die engen Überholmanöver gespannt, in denen die Dödels da vorne vom Hinterreifen des Vordermanns abgefahren werden, und dann beide, einer mit platzendem Reifen und einer mit zerstörtem Frontwing, zusammen abfliegen oder irgendwo ein Loch in die Karosserie des anderen gestoßen wird ums sich dann ordentlich zu verhackeln Oo ... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das sicher sein soll Oo

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Also wenn sich in der neuen Saison nicht mehr Frauen für die F1 begeistern können, dann weiß ich es auch nicht.

Antwort
Zitat
pryce99

Antwort
Zitat
Teilen: