RB hats ganz gut gelöst imho. sieht zwar von vorne auch nicht grad dolle aus aber durch das carbon-muster fällts nicht ganz so auf
Force India = Big Black Cock
Mercedes
schönste lösung von allen! fast wie ichs mir vorgestellt habe: nasenverlauf von Lotus und breite von Ferrari

Sieht in der Tat nicht schlecht aus, Winner ist aber Mercedes
Und Force India hat ja wohl die mit abstand dreisteste Lösung ♦
Gibts dieses Jahr wieder eine Seite mit Live Timing zum Test?
Ich glaub Pryce hatte sie letztes Jahr gepostet.
Mercedes und Red Bull sind die klaren Sieger. Der Rest ist einfach nur lächerlich...
Wow, Mercedes mal mit dem schönsten Auto - es geschehen noch Wunder
Red Bull schaut auch Ok aus, wobei ich mich grad frage, wieso man die Nase nicht einfach noch bissel weiter runtergezogen hat, der kleine Stummel vorn ist zwar gut getarnt, aber wirkt auf mich jetzt aerodynamisch schlechter als, wenn man eben einfach die nase noch nen Stück weitergezogen hätte - naja, Newey wird sich was bei gedacht haben.
Force India ist ähm, ja...!? Da hat man echt eifnach nur den Dildo vorn dran montiert ♦ ♦ ♦ ♦
force india schießt echt nochmal den vogel ab!
irre! ♠_o: ♠_o: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:
ich kann immernoch nicht glauben dass es kein fake sein soll??
Original von 18487
Gibts dieses Jahr wieder eine Seite mit Live Timing zum Test?
Ich glaub Pryce hatte sie letztes Jahr gepostet.
Hab jetzt noch nichts weiter gefunden.
Wenn dir eine gut kommentierter Blog ausreicht, wo auch Zeiten gepostet werden - aber halt kein Livetiming - dann schau entweder hier http://live.autosport.com/commentary.php/id/691 (in englisch) oder hier http://ticker.auto-motor-und-sport.de/ (auf deutsch) vorbei...
Danke.
So interessant wäre das Zeiten Sheet bis jetzt eh nicht gewesen.
Hat noch niemand so richtig Lust viel zu fahren.
Caterham

noch ein bild

wie sie einfach von der 13er nase vorne was abgeschnitten und den dildo drangeklatscht haben ♦
Original von Latinoheat92 noch ein bild
wie sie einfach von der 13er nase vorne was abgeschnitten und den dildo drangeklatscht haben ♦
huh? ... wo wird denn da die Luft unters Auto gedrückt
und ob diese viereckige Fläche da so aerodynamisch ist?
Original von Latinoheat92
noch ein bild
Schade, dass er nicht noch wie der Tyrrell 6 Reifen hat