Naja, verbremst...
Vorher schön mit dem Auto rumgewackelt.
Achja,
für das Drama.
die linien zwischen seinen sonstigen runden und der wo er sich verbremst, sind absolut nicht die selben. normal ist er wesentlich weiter links außen um die rechtskurve besser zu bekommen. sieht sehr stark nach gewollte verbremser aus
rosberg "ich wusste nicht wo hamilton ist".
ist logisch, da hamilton an seine box vorbei fahren muss um rauszufahren. alter, der hätte sich seine aussagen ein wenig besser ausdenken müssen
Original von Timechen
die linien zwischen seinen sonstigen runden und der wo er sich verbremst, sind absolut nicht die selben. normal ist er wesentlich weiter links außen um die rechtskurve besser zu bekommen. sieht sehr stark nach gewollte verbremser aus![]()
kam gerade auf sky genau das bild/die videosequenz dazu. ist sehr eindeutig!
Bin mal gespannt, ob es eine Strafe gibt.
Glaub, für die Zukunft wärs am einfachsten, wenn einfach ausnahmslos jedes Verschulden von Gelben Fahnen in Monaco mit 3 Plätzen Strafversetzung oder so bestraft wird. Unabhängig vom Vorsatz.
Original von killercrush3
bei rtl war es ganz eindeutig ein verbremser![]()
Wie kommst du darauf
Weil der Lauda das dementiert oder weil Danner, Wasser oder wie die da heißen nicht die Eier haben?
das geile ist ja das mercedes den internen fight nicht dadurch ausschalten kann, das man einfach einen der beiden fahrer absägt.
zu doof aber auch das der hamilton schon gezeigt hat wie schnell er ist und das er WM werden kann...
Original von WebInnoVision
Original von killercrush3
bei rtl war es ganz eindeutig ein verbremser![]()
Wie kommst du darauf
![]()
Weil der Lauda das dementiert oder weil Danner, Wasser oder wie die da heißen nicht die Eier haben?
noch dazu kommt dass nico doch ein guter junge ist und sowas nie machen würde
Endlich zeigt er mal Eier in der Hose ... aber schon scheiße, dass er jetzt auf einmal im besten Auto nicht mehr seinen HeimGP gewinnen kann, obwohl er sonst immer allen davon gefahren ist Oo ...
edit: kann aber auch gut sein, dass Hamilton es morgen am Start gleich probiert und schafft, darauf hoffend, dass Nico zurücksteckt ... bin mal gespannt
dann knallts
nico hat einmal mehrfach zurückgesteckt und spätestens mit dieser aktion heut hat er gezeigt dass er sich nicht einfach abdrängen lässt
war ein super konter auf lewis "ich habe mehr hunger weil ich nicht zwischen yachten aufgewachsen bin" gefasel unter der woche
eigtl finde ich die aktion scheiße aber er hat es damit denen die meinen er sei zu "weich" mal schön gezeigt und deswegen finde ichs ganz gut
Original von KevinhoStar
dann knalltsnico hat einmal mehrfach zurückgesteckt und spätestens mit dieser aktion heut hat er gezeigt dass er sich nicht einfach abdrängen lässt
war ein super konter auf lewis "ich habe mehr hunger weil ich nicht zwischen yachten aufgewachsen bin" gefasel unter der woche
eigtl finde ich die aktion scheiße aber er hat es damit denen die meinen er sei zu "weich" mal schön gezeigt und deswegen finde ichs ganz gut
mit der aktion zeigt er nicht im geringsten "härte". sondern ganz im gegenteil es wird offensichtlich wie verzweifelt er ist.
härte kann man auf der strecke beweisen indem man aktionen fährt welche mut und aggressivität erfordern. daran hapert es bei rosberg schon seit längerem. rosberg hat es zB verkackt als er sich vom team anfangs der saison hat zurückpfeifen lassen. genau in DIESER situation hätte er zeigen können das er WM wird und niemand sonst.
das heute hat folglich nichts mit härte zu tun sondern ist ein zeichen von schwäche.
das braucht man auch nicht rechtfertigen indem hamilton gestichelt hat unter der woche. das eine sind verbale treffer, das andere nichts anderes als ein frustfoul.
Original von BudSpencer8
Original von h1as
zitiere mal seinen Vater: " Er ist ein Drecksack"♦
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/keke-rosberg-erneuert-kritik-an-schumi-761196.html
Mal gucken, was er jetzt sagt^^
Original von BudSpencer8
Original von KevinhoStar
dann knalltsnico hat einmal mehrfach zurückgesteckt und spätestens mit dieser aktion heut hat er gezeigt dass er sich nicht einfach abdrängen lässt
mit der aktion zeigt er nicht im geringsten "härte". sondern ganz im gegenteil es wird offensichtlich wie verzweifelt er ist.
härte kann man auf der strecke beweisen indem man aktionen fährt welche mut und aggressivität erfordern. daran hapert es bei rosberg schon seit längerem. rosberg hat es zB verkackt als er sich vom team anfangs der saison hat zurückpfeifen lassen. genau in DIESER situation hätte er zeigen können das er WM wird und niemand sonst.
das heute hat folglich nichts mit härte zu tun sondern ist ein zeichen von schwäche.
das braucht man auch nicht rechtfertigen indem hamilton gestichelt hat unter der woche. das eine sind verbale treffer, das andere nichts anderes als ein frustfoul.
sehe ich nicht wie du
er hat gezeigt dass er gewinnen will - mit allen mitteln
Original von KevinhoStar
Original von BudSpencer8
Original von KevinhoStar
sehe ich nicht wie du
er hat gezeigt dass er gewinnen will - mit allen mitteln
ja, gewinnen will jeder, auch fahrer wie kobayashi wollen gewinnen.
und wenn sie es nicht schaffen ihre kontrahenten auf der strecke zu schlagen dann greifen sie eben zu unfairen mitteln, nichts anderes passiert hier gerade.
wer versucht solche aktionen krampfhaft zu verteidigen nur weil der fahrer zufällig eben gerade deutscher ist, hat nunmal von motorsport und dem was motorsport ausmacht nicht den blassesten schimmer.
rosberg = fail, auch wenn ich ihn eigentlich mag, aber diese aktion war scheisse.