Original von spoomer601
hoffe, dass der Abstand zwischen Rosberg und Hamilton kleiner als 14 Punkte ist beim letzten Rennen, dann gibts eine Schlacht:)
+ genug Abstand auf den dritten Rang... wäre schon geil!
Original von spoomer601
hoffe, dass der Abstand zwischen Rosberg und Hamilton kleiner als 14 Punkte ist beim letzten Rennen, dann gibts eine Schlacht:)
+ genug Abstand auf den dritten Rang... wäre schon geil!
Original von AyCaramba44
Original von spoomer601
hoffe, dass der Abstand zwischen Rosberg und Hamilton kleiner als 14 Punkte ist beim letzten Rennen, dann gibts eine Schlacht:)+ genug Abstand auf den dritten Rang... wäre schon geil!
#
Auch wenn ich Nico mag, vom Skill her ist Lewis klar über ihn zu stellen.
Ohne den für Rosberg glücklicheren Saisonverlauf, könnte es schon sehr klar aussehen.
Hamilton hat immerhin einen Ausfall mehr und war oft im Quali nicht vom Glück verfolgt.
naja die qualis ha er sich aber auch oft selber zu zuschreiben
hat irgendwer ne liste mit den ausfällen und warum die waren?
Original von h1as
Auch wenn ich Nico mag, vom Skill her ist Lewis klar über ihn zu stellen.
Ohne den für Rosberg glücklicheren Saisonverlauf, könnte es schon sehr klar aussehen.
Hamilton hat immerhin einen Ausfall mehr und war oft im Quali nicht vom Glück verfolgt.
nein, was ein bullshit. kann schon sein, dass hamilton im zweifelsfall der schnellere ist, aber "klar" steht da keiner über dem anderen. sind einfach beides topfahrer und die nehmen sich so gut wie überhaupt nichts. alonso gegen massa war klar und von mir aus vettel gegen webber, wenn man die offensichtliche sabotage an webbers autos mal außen vor lässt
3 vs 2 Ausfälle
8 vs 4 Siege
Ja, seit der Punktereform kann auch eine 2te Platzfahrer WM werden.
Mit den 10,6,x Punkten gäbe es gar keine Diskussion wer WM wird.
allein schon für die arschlochaktion in monaco hat es hamilton verdient WM zu werden.
Original von h1as
3 vs 2 Ausfälle
8 vs 4 SiegeJa, seit der Punktereform kann auch eine 2te Platzfahrer WM werden.
Mit den 10,6,x Punkten gäbe es gar keine Diskussion wer WM wird.
immerhin ist die aktuelle regel besser als der 10-8-6 bullshit, das 25punkte für den sieger und 1pkt für den 10. system finde ich ziemlich gut
mal das letzte rennen abwarten, ich finde bisher wurde die neue letzte-rennen-punkteregel viel zu wenig kritisiert...
imo hätten da alle, die medien und die beteiligten, auf die barrikaden gehen müssen...
ich bin gespannt was passiert wenn einer der fahrer davon am ende für den WM titel profitiert...mal sehen ob manche dann aufwachen
denn ich finde es sooo unfair und absolut unsportlich!
finds auch schade, dass das rennen nicht in brasilien ist. das waren immer so epischen finals zuletzt
Original von BudSpencer8
allein schon für die arschlochaktion in monaco hat es hamilton verdient WM zu werden.
Nur ist das nie was gewesen, außer in den Augen Hamiltons und einiger Sofa-Experten. Das wurde doch nun sowohl aller Partein als auch der Datenanalyse durch die FIA belegt.
Ich finde Rosberg einfach saustark. Wenn ich bedenke das er in der letzten Quali Runde ein paar Runden vor Schluss mal komplett ueber alle 4 Raeder gerutscht ist und dann 0.2 sek zuruecklag, da haette ich gerne mal die fehlerfreie Zeit gesehen.
Schade fuer Massa, Vettel mal auf dem Boden der Tatsachen.
Die Strecke scheint toll zu sein, entgegen der Erwartungen.
Gruss,
CMB
p.s. Unser kleiner Russe, Kviiyat oder wie man das schreibt ist nachwievor trotz der vernichtenden Kritik vor der Saison die Entdeckung der selbigen, ganz cooler Junge!
Original von CMB
Vettel mal auf dem Boden der Tatsachen.
Die da wären? Hat sich doch nichts geändert, außer das Red Bull generell in den letzten 2 Rennen nochmal ordentlich verloren hat (in Suzuka konnte das der Regen vertuschen)!? Das Vettel in dem Jahr, mit dem Auto und den Reglementänderungen so nicht (mehr) zusammenkommen, weiß man doch spätestens seit Ende der Sommerpause. In der Hinsicht hat die FIA ihr Ziel erreicht^^
Nicht sein Jahr. Mund abwischen und nächste Saison mit Ferrari neu angreifen.
Original von pryce99
Original von BudSpencer8
allein schon für die arschlochaktion in monaco hat es hamilton verdient WM zu werden.Nur ist das nie was gewesen, außer in den Augen Hamiltons und einiger Sofa-Experten. Das wurde doch nun sowohl aller Partein als auch der Datenanalyse durch die FIA belegt.
Bingo!
Original von Fish1312
finds auch schade, dass das rennen nicht in brasilien ist. das waren immer so epischen finals zuletzt![]()
Unvergessen:
Original von GeeBee
Original von Fish1312
finds auch schade, dass das rennen nicht in brasilien ist. das waren immer so epischen finals zuletzt![]()
Unvergessen:
![]()
In meinen Augen einer der schlimmsten F1-Momente überhaupt...
Original von pryce99
Original von BudSpencer8
allein schon für die arschlochaktion in monaco hat es hamilton verdient WM zu werden.Nur ist das nie was gewesen, außer in den Augen Hamiltons und einiger Sofa-Experten. Das wurde doch nun sowohl aller Partein als auch der Datenanalyse durch die FIA belegt.
Sorry aber ich kann dich einfach keinen deut ernst nehmen wenn es um F1-Fragen geht. Dein Urteil leitet sich einfach zu 100% von der Frage ab ob jemand Deutscher ist oder nicht.
Noch Fragen?
Er rudert einfach so überoffensichtlich am Lenkrad hin und her bis ein Verbremser dabei rauskommt.
Original von Schorscheee
Original von GeeBee
Original von Fish1312
Unvergessen:
![]()
Verlass dich auf Glock und du bist verlassen.
Original von BudSpencer8
Original von pryce99
Original von BudSpencer8
Sorry aber ich kann dich einfach keinen deut ernst nehmen wenn es um F1-Fragen geht. Dein Urteil leitet sich einfach zu 100% von der Frage ab ob jemand Deutscher ist oder nicht.
Noch Fragen?
Er rudert einfach so überoffensichtlich am Lenkrad hin und her bis ein Verbremser dabei rauskommt.
Das mit dem Verbremser war in meinen Augen auch Absicht. Klar wurde er als unschuldig hingestellt weil man ihm einfach keine Absicht nachweisen kann, aber das hin&her rudern mit dem Lenkrad ist schon sehr komisch. Hat sich ausserdem überhaupt jemals Jemand an der Stelle verbremst?
Original von AbbAUbaR
Original von Schorscheee
Original von GeeBee
Original von Fish1312
Unvergessen:
![]()
Verlass dich auf Glock und du bist verlassen.
hahah danke! für mich hat massa keinen platz in der f1 verdient, nie und never. einer der schlechtesten fahrer ever.
wäre fast gekommen als ich diese jubelnden verlierer in rot gesehen hab und nach dem rennverlauf war klar das viele noch auf trockenreifen unterwegs waren welche lewis noch überholen kann.
trotzdem genialer rage moment des mechanikers