Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Qinii
Ich hab gestern null mitgekriegt, dass alle nur einen Stop gemacht haben bis auf Ferrari. Drecks RTL mit ihrer verschissenen Werbung. Schade, dass Vet sich so früh so verbremst hat und bei Rai sich der Dreher eingeschlichen hat. Wäre spannend gewesen, zu sehen was ohne Fehler gegangen wäre.

Vettels kleinere Verbremser haben doch null Auswirkungen gehabt, das passiert einfach in den Zweikämpfen. Kimi hätte P3 geholt, ohne den Dreher, bei Vettel war mehr als P5 auch nicht drin.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Wieso ist er dann in Runde 7 reingekommen um Reifen zu wechseln?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Qinii
Wieso ist er dann in Runde 7 reingekommen um Reifen zu wechseln?

Vettel hing in dem Moment hinter Ericsson und Massa fest. Massa selbst versuchte rundenlang vergebens an Ericsson vorbeizukommen, was Vettel bzw. das Team dann wohl dazu veranlasste lieber in die Box zu fahren, als dahinter Zeit zu verlieren. Ging am Ende ja auch recht eindeutig pro Vettel gegenüber Massa auf.

Selbst wenn er jetzt im ersten Stint irgendwie an Massa hätte vorbeikommen können (wobei das sehr schwer geworden wäre bei deren Topspeed), glaube ich nicht, dass viel mehr als P5 drin gewesen wäre.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

willkommen in meiner schönen steiermark! wo die mädls mit dirndln rumlaufen und es das kürbiskernöl am salat gibt :f_love:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

wobei der ticketverkauf vor paar tagen noch nicht so gut ausgesehen hat. was ist da los briefi?

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

inb4 "let lewis pass for the championship" :coolface:

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

Original von Fish1312
inb4 "let nico pass for the spannung" :coolface:

fyp
als ob wir hier msc/bar 2.0 erleben würden :coolface:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

stimmt, damit täte man dem rubens unrecht :|

Antwort
Zitat
Brieftraeger

Original von daberndl
wobei der ticketverkauf vor paar tagen noch nicht so gut ausgesehen hat. was ist da los briefi?

die ungeklärte situation bez. asylanten, grexit, hypo und heta insolvenz, das die roten mit den blauen im burgenland zusammen gegangen sind, der andauernte streit zwischen ösv und anna fenninger. der scheiss renault megane motor mit 150 ps defizit im redbull, all das belastet die österreicher...

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Brieftraeger
der scheiss renault megane motor mit 150 ps defizit im redbull, all das belastet die österreicher...

:f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von daberndl

die ungeklärte situation bez. asylanten, grexit, hypo und heta insolvenz, das die roten mit den blauen im burgenland zusammen gegangen sind, der andauernte streit zwischen ösv und anna fenninger. der scheiss renault megane motor mit 150 ps defizit im redbull, all das belastet die österreicher...

was ist da bei euch los....wie kann man nur ein Mädl wie Anna kritisieren....ich fass es nicht :why:

Antwort
Zitat
Qinii

Musste sie googlen. Sieht aus wie meine Nichte. :f_eek:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

:megusta:

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von Qinii
Musste sie googlen. Sieht aus wie meine Nichte. :f_eek:

hmmm...wie alt? noch zu haben?

anna ist ja leider schon vergeben :f_frown:

Antwort
Zitat
Qinii

22 afaik, heiratet in zwei Wochen. :yaoming:

Antwort
Zitat
daberndl

Original von daberndl

hmm, vielleicht die sitzschalen mit kürbiskernöl einreiben oder so, irgendwas muss doch da zu machen sein

Antwort
Zitat
Brieftraeger

Original von daberndl

Original von daberndl

hmm, vielleicht die sitzschalen mit kürbiskernöl einreiben oder so, irgendwas muss doch da zu machen sein

vll. sollte man den renault motor mit kürbiskernöl schmieren um die extra lvls des renault megane motors frei zu schalten?

Antwort
Zitat
daberndl

gefällt mir

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Xyrok
Beigetreten: 09.11.2011
Antwort