Diese RTL Huren gehen mir eh so aufn Arsch.
Rennen obv todeslangweilig. Rosberg aufm Podest auch eher so
Ist eben nur noch todeslangweilig mit diesen alles verzeihenden Strecken. Früher war das Training oder die Qualy halt mal vorbei, wenn du nicht mehr ausm Kiesbett rausgekommen bist.
Heute selbst die Topfahrer mehrmals pro Wochenende eher so
heute abend zdfino 20:30 Race of Champions mit Vettel und Hulk ... Mit Schumi waren wir ja unschlagbar
Diesmal haben sie bei jedem Rennen einen Zuschauer drinne sitzen oder was ist das?
Und ausm Amiland könnten dort auch mal gescheite Fahrer mitmachen, sind schon wieder raus
Ja der Seb!
Hulk macht alle im SLS platt... ist das schon eine Art Bewerbung
edit: Dacht es wär ein getunter SLS, ist es aber garnicht
Und doch noch im Finale verloren
Vettel hat das Race of Champions als erster Deutscher gewonnen. Unter anderem Hülkenberg rausgeschmissen.
irre was für eine komplette 180° Wendung Vettel menschlich gemacht hat seit er bei Ferrari ist
Ich finde er hat sich kein bisschen geaendert. er war schon immer ne hessische frohnatur. mit so einer direkten art kommen nur einige verbohrte deutsche nicht klar.
Letztes jahr ist scheisse gelaufen, dass man da nicht happy ist duerfte klar sein.
Original von izebox
Ich finde er hat sich kein bisschen geaendert. er war schon immer ne hessische frohnatur. mit so einer direkten art kommen nur einige verbohrte deutsche nicht klar.
Letztes jahr ist scheisse gelaufen, dass man da nicht happy ist duerfte klar sein.
#
Man merkt höchstens das er eine neue Herausforderung gefunden hat und dabei Spaß hat. Vettel mit einer überragenden Leistung diese Saison!
ich habe befürchtet dass gegenstimmen kommen
hätte es gleich anders formulieren sollen
seine wirkung nach außen hat sich komplett geändert
und man konnte nun wirklich nicht erwarten, dass er DERART einschlägt und sich reinhaut was sein teamplay angeht; vorher gab es so eine situation ja nie
Für mich hatte er für das was er geleistet hat etwas "zu viele" WM Titel gleich gewonnen, dieses jahr hat er sich definitiv einen "verdient", wenn ihr versteht was ich meine
Wie sie sich einen drauf hobeln, dass Nico die letzten Strecken vielleicht mehr liegen und bei Hamilton der letzte Biss fehlt