Original von AyCaramba44
Vielleicht wird es ja besser?
Ich erwarte eher eine Machtdemonstration der Teams, indem noch weniger gefahren wird.
Dürfte aber so oder so lustig werden, entweder mit einer spannenden Quali oder mit einem Shitstorm.
Original von AyCaramba44
Vielleicht wird es ja besser?
Ich erwarte eher eine Machtdemonstration der Teams, indem noch weniger gefahren wird.
Dürfte aber so oder so lustig werden, entweder mit einer spannenden Quali oder mit einem Shitstorm.
Ein Traeumchen waer ja, wenn die Teams aus Protest jeweils nur eine schnelle Runde pro Abschnitt fahren wuerden 😄
da passt es ja ins Bild, dass die Fahrer gerade erst in dem offenen Brief vor dem Tod der F1 gewarnt haben und dringende Reformen der überalterten und inkompetenten FIA gefordert haben.
Das ist dann wohl die Antwort der FIA
Neue Doku Reihe:
how to ruin a multi billion-dollar business
Part 1: Activision - Blizzard
Part 2: Volkswagen
Part 3: Formula 1
Original von scrappyyyy
Neue Doku Reihe:
how to ruin a multi billion-dollar business
Part 1: Activision - Blizzard
Part 2: Volkswagen
Part 3: Formula 1
Part 4: Pokerstars - Amaya
und wenn du auch multi-million-$ hinzunimmst ist natürlich PS.de GAAAANZ weit vorne mit dabei
Original von spoomer601
Activision - Blizzard? Dachte bei denen läufts nicht so schlecht
Das nicht, aber die Blizzard Deatil Liebe fehlt mir
PEW PEW PEW EXPANSION
PEWPEWPEW INGAME SHOP
Findes es lächerlich von der FIA, dass sie die neue Quali nach den Kritikpunkten nicht anpasst...
Imo werden die kleinen Teams in Bahrain jetzt aber nicht mehr in der Box ausgetimed, sondern werden die ganze Zeit voll fahren. Hoffentlich bleibt ein großes Team auf der Strecke, dann können sie weiter weinen, wie schlecht die neue Qauli ist und wie viel spannender die alte Quali war, als einfach in den letzten 3 Minuten alle gefahren sind oder die kleinen Teams in Q3 nur eine Alibi-Out/in-Lap hingelegt haben, damit sie vor denjenigen stehen, die garnicht mehr gefahren sind
Original von twenny
Findes es lächerlich von der FIA, dass sie die neue Quali nach den Kritikpunkten nicht anpasst...
Imo werden die kleinen Teams in Bahrain jetzt aber nicht mehr in der Box ausgetimed, sondern werden die ganze Zeit voll fahren. Hoffentlich bleibt ein großes Team auf der Strecke, dann können sie weiter weinen, wie schlecht die neue Qauli ist und wie viel spannender die alte Quali war, als einfach in den letzten 3 Minuten alle gefahren sind oder die kleinen Teams in Q3 nur eine Alibi-Out/in-Lap hingelegt haben, damit sie vor denjenigen stehen, die garnicht mehr gefahren sind![]()
Wie sollen die kleinen Teams die ganze Zeit voll fahren, wenn sie 1. eh in die Box müssen um Reifen zu wechseln und 2. sich durch ein Feld voller Auto kämpfen muss und somit eh die Chance minimal ist, eine freie Runde zu erwischen - siehe Wehrlein in Melbourne!?
Speziell für die kleinen Teams, die genauso um Positionen in Q1 kämpfen, ist das neue Format ein Desaster, dass ihnen praktisch jegliche Chance raubt.
alonso crash mit einer D5 aufgenommen
http://blog.iamnikon.com/en_GB/f1/crash-alonso-f1-australia-grand-prix/
Alonso fällt wegen Rippenbrüchen und erlittenen Lungenkollaps in Bahrain aus. Bzw. ihm wird der start vrboten
Blöd für Alfons, aber freut mich auch auf gewisser Weise, da ich ziemlich gespannt au das Debut von Vandoorne bin.
na toll, jetzt machen sie auf Ntv eine Breaking News über Genschers Tod anstatt das Training zu zeigen