Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Rosberg :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Wären die mal länger hinter dem Safetycar geblieben am Anfang :coolface:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

scheiss regie, wie sie alles verpennen... :f_o:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Hahahaha Hulk bester Mann

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Schon irgendwie lächerlich, wie lange die Ultra Soft halten.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Die 2 Pkt fehlen Rosberg am ende zum Titel :coolface:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

YEEEEES! Endlich! HAM! :megusta:

Wie Rotzberg in der letzten Kurve noch P6 herschenkt. LOL!

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Lol rosberg

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

eh klar, mit justin bieber verträgt sich spastilon am besten :yaoming:

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Hulk :f_love:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

In be4 Betonreifen pink angemalt Skandal .... Aber srsly, Hamilton hätte Ric eh nach seinem Fail in der Schikane und dem Abdrängen vorbeilassen müssen. Aber Justin wollte halt nur mit Homoilton den Sieg feiern gehn :truestory:

Antwort
Zitat
GeeBee

Lol, wieso hätte Ham Ric vorlassen sollen? Er hatte keinen Vorteil, sondern sogar einen zeitlichen Nachteil (siehe Aussage von Wurz) durch die unsaubere Fahrt durch die Schikane. Und dass er im Ausgang die Tür zumacht ist wohl legitim - noch dazu, wo er Ric Platz zum Überleben liess.

Aber ja: Haters gonna hate. :f_drink:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

lol wie rtl es nichtmal schafft das ende der 24h richtig zusammenzufassen.

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

das soll nen sauberes Manöver gewesen sein in der letzten Runde? lol, zum Glück habe ich mir diese Scheiße geschenkt :f_drink:

Antwort
Zitat
Saphirus

Original von GeeBee
Lol, wieso hätte Ham Ric vorlassen sollen? Er hatte keinen Vorteil, sondern sogar einen zeitlichen Nachteil (siehe Aussage von Wurz) durch die unsaubere Fahrt durch die Schikane. Und dass er im Ausgang die Tür zumacht ist wohl legitim - noch dazu, wo er Ric Platz zum Überleben liess.

Ja natürlich hat er einen zeitlichen Nachteil, er hat sich ja verbremst. Der Nachteil wäre aber viel größer gewesen, wenn er die Schikane richtig genommen hätte.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von GeeBee

Weil er dadurch Ric einen noch größeren zeitlichen Nachteil verschafft hat. Also quasi einen Nettovorteil. Müsste mir die Szene aber nochmal anschauen, sah m.E. so aus, als ob Ric schon in der Lücke war und dann vollbremsen musste, um nicht in die Wand zu fahren.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von grembow
das soll nen sauberes Manöver gewesen sein in der letzten Runde? lol, zum Glück habe ich mir diese Scheiße geschenkt :f_drink:

Stimmt, lieber Pussy F1, wo alles abgestraft und kaputt reglementiert wird und jegliche Spannung und Racing genommen wird.
Starten hinterm Safety Car bei Nieselregen :f_drink:

Antwort
Zitat
GeeBee

Original von Saphirus
Ja natürlich hat er einen zeitlichen Nachteil, er hat sich ja verbremst. Der Nachteil wäre aber viel größer gewesen, wenn er die Schikane richtig genommen hätte.

Ja, macht Sinn, dass man einen zeitlichen Nachteil hat, wenn man Ideallinie durch eine Kurve fährt...

Antwort
Zitat
Saphirus

Du willst mir also erzählen, dass Hamilton schneller gewesen wäre, wenn er noch links den Bogen fährt um die Kurve richtig zu nehmen? Dann können wir uns die Diskussion sparen.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

die sollen da einfach mal was richtig schönes hinbauen und dann hat sich die diskussion
ne mauer geht wohl nicht wegen den geschwindigkeiten an der stelle, aber etwas, was die autos schön kaputt macht wenn man da drüber räubert

es ist ein unding dass manche da strafen bekommen oder den hintermann vorbeilassen (müssen) und andere drüber fahren und sich somit retten dürfen

im hamilton fall gegen ricciardo finde ichs halt auch sehr schwer zu entscheiden..gibt argumente pro und contra..

Antwort
Zitat
Teilen: