Offenbar gibt es doch noch Gerechtigkeit und Rosberg darf seine Zeit behalten.
Rosberg behält die Pole. Ärger droht dagegen den beiden Red Bulls, Force Indias und Bottas, die die 107% Hürde in q1 nicht geschafft haben.
Original von Kalinka8425
Die werden jetzt eh wieder Rosberg bestrafen und der Drecks-Hamilton darf wieder einen Start-Ziel Sieg feiern. Einfach zum kotzen wie sie immer alles tun, damit Hamilton gewinnt.
geht so ne
Die 107% hat noch nie jemanden interessiert und schon gar nicht bei solchen Verhältnissen...
Rosberg.
Richtig finde ich die Gelb Regel so aber nicht, zum Schutz der Fahrer sollten alle Zeiten in dem Sektor, wo gelb geschwenkt wird, nicht gewertet werden.
Original von AyCaramba44
Die 107% hat noch nie jemanden interessiert und schon gar nicht bei solchen Verhältnissen...Rosberg.
![]()
Diesmal aber schon. Fia hat aber entschieden das alles so bleibt, zumindest bei denen, die q1 überstanden haben. Im Fall der in q1 ausgeschiedenen aber nicht. Die starten in der Reihenfolge vom 3. Trainig. Die war aber genau gleich wie in q1...lol
Hätte gerne bei der Regenquali den Eliminationsmodus gesehen ... Rosberg und Hamilton direkt draußen
Die Regeln und deren Einhaltung in der Formel 1 sind auch sowas von willkürlich - habe manchmal echt das Gefühl, dass über die Regelauslegung per Münzwurf entschieden wird.
Original von flowIIpoker
ist sicher kein muenzwurf sonder maxEV calc nach einer geheimen formel
Ich meine ja auch Münzwurf im Sinne von: Wirf eine Münze von deiner in meine Tasche und entsprechend entscheide ich welche Regel wie ausgelegt wird
hoffentlich pinkelt kein vogel auf die strecke, sonst gibts 'nen start hinterm safety car
hoffentlich wird spastilton on den red bulls gecatched
das bindemittel wurde nicht gekehrt - in before safety car
Rosberg like a Vollidiot.... sry, der soll einfach Hamilton innen vor die Karre fahren und nicht gegen die Redbull fahren
In den Wiederholungen hat man gut gesehen, dass er eine Wagenlänge vorne war und nicht was die Kommentatoren da für einen Mist erzählen... hat dann einfach außen zugemacht der Depp, weil 2. hinter einem Redbull und vor Hamilton ist < als 2. hinter Hamilton ... muss man wissen ^^
Nico wieder der alte, der der zurückzieht.. schade
und the fuck kriegt button jetzt echt eine strafe? das ist so lächerlich