Du durftest waehrend der Sauson nur nach Token einbauen,
ob du jetzt einen Motor nimmst umbaust und in einen Prototypen einbaust, wer soll etwas dagegen sagen?
Dieses Wochende schon wieder Formel1. Letztes Jahr ein sehr geiles Rennen in Mexico Stadt! Qualifying und Rennen um je 20 Uhr.
Außerdem kann Rosberg den Weltmeistertitel klar machen, wenn er Erster wird und Hamilton nicht in die Punkte kommt.
Montoya is aber gut gealtert..
Muss gerade "gezwungener" Maßen einen 480p Stream von Sky Sports F1 (whatever) englisch Kommentar gucken..noch nie so viel gelernt wie in den 10 Minuten..die erklären nicht zum 35. mal die Saison das Quali system oder sonste was, sondern technische Sachen etc 8(
hat das einen grund warum das qualifying auf n-tv und nicht auf rtl laeuft??
kann mir nicht vorstellen, das man die werbeminute teuer verkaufen kann, wenn "das supertalent" laeuft
Zwischenzeitlich überleg,t ob er nicht sogar darauf bauen hätte können, wenn VES auf 2 Startet, dass er HAM in der ersten Kurve rauskegelt.
Aber jetzt muss er die Position nur nach Hause fahren. 3 mal noch.
Gibt es eigentlich irgendwen, den diese Drecksschalte in die Mercedesbox interessiert?
dachte vettel haut ihm gleich noch eine rein, so angefressen wie er da zum interview erschienen ist
Nichtmal gewußt das Senna vor seinem tödlichen Unfall mit Schumacher um Rang 1 gekämpft hat und quasi vor ihm abgeflogen ist.
Rennen wird morgen interessant. Eigentlich haben die Mercedes im Qualifying immer extra Power und ich glaube sowohl RedBull als auch Ferrari werden dicht dran sein. Hoffentlich kommt Hamilton nicht als Nr.1 aus der ersten Kurve raus.
Das mit dem "nur immer auf Rang 2 nach Hause fahren" wird nicht funktionieren. Rosberg muss denke ich mal noch mindestens einmal gewinnen, damit er das Ding auch wirklich zieht. Am Ende hat eh Hamilton wieder furchtbar Glück und wird im letzten Rennen doch noch gewinnen. So Prolls wie der haben einfach immer viel zu viel Glück - siehe Ronaldo bei der EM.
Mick Schumacher hat übrigens nach dem zweiten Platz bei der ADAC Formel4 Meisterschaft auch den zweiten Platz in der italienischen Formel4 geholt. Dabei ist er nur 10 Punkte hinter dem Ersten gelandet, obwohl er nur an 6 von 7 Rennen teilgenommen hat und am letzten Rennwochenende mit Defekt ausgefallen ist.
Noch rund 1 Stunde bis zum Start.