Zum Forum springen
French Open 09

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] French Open 09

439 Beiträge
104 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten

So, gleich Söderling - Dawidenko. Ich bin schon gespannt wie ein Regenschirm auf die Vorstellung des Schweden. Wahrscheinlich wirds Dawidenko aber machen.

oha Soederling nimmt Dav grade ziemlich auseinander

Wtf?! Wie unkonzentriert spielt der denn bitte?

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Der hat doch irgendwas genommen^^

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von LeonOrellano

lt. kommentar verletzt, deswegen auch so schlecht. also ich glaub der söderling zerstört auch den federer :f_love:

schaut grad wer eurosport? die cibulkova ist ja sowas von hot! und gibt der sharapova gleich mal ein 6:0 :heart: :heart: :heart:

Original von Brieftraeger

Original von LeonOrellano

lt. kommentar verletzt, deswegen auch so schlecht. also ich glaub der söderling zerstört auch den federer :f_love:

Glaub ich nicht. Der spielt zwar grad das Turnier seines Lebens, aber Nadal und vor allem Dawidenko habens ihm auch unglaublich leicht gemacht, kein Wunder kann er da so Gas geben.

Murray vs Gonzalez hat übrigens ganz geil angefangen, einiges besser als das Match zuvor.

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Sharapova wird doch wohl nicht ein Spiel machen?

Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007

lol Klatsche. bzw is die eine im weißen total hot.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

hat die sharapova unter ihren kleid einen neoprenanzug an??? :baby:

Hehe, mittlerweile ist ein Final Söderling - Monfils gar nicht mal mehr so abwegig.

Obwohl Gonzales auch recht abgeht, der hat nach 2 Sätzen 34 Winner gegenüber 14 von Murray. Ich hoffe der Chilene macht das, das gibt 'nen geilen Halbfinal.

Pokerlarsi
Beigetreten: 16.11.2007

So, Soderling hat Dawydenko auseinander genommen, und was Gonzales da gezeigt hat, war echt der Hammer. Das Halbfinale könnte n Kracher werden, wie lauten eure Tipps? Gonzales sollte Favorit sein, oder?

Morgen Monfils gegen Federer wird auch super, seh Federer da noch nicht gewinnen.

Die Cibulkova war heut echt super drauf, geb ihr auch ganz gute Außenseiterchancen gegen Safina, wird n Duell von 2 Kampfschweinen...
Die kleine Slowenin is schön ganz chic, aber ich finde Sorana Cirstea noch ne Ecke schärfer. Da gibts morgen was zu gucken, hoffentlich darf sie noch ein, zwei Spiele mehr machen (obwohls in nem Halbfinale sehr schwer werden würde..).

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Ich glaibe Söderling ist stärker als Murray, jedoch hat Gonzales auch nicht gerade Top-Niveau gespielt, obwohl es schon sehr stark war, aber der kann noch besser und das ist auch nötig gegen Söderling, der voll motiviert sein wird.

Ich bete dafür, dass Cirstea das jetz auch gegen stosur schafft, was sicherlich machbar is, und kuznetsova das überfällige fertigbringt und die andere williams raushaut!

söderling is für mich kleiner favorit gegen gonzalez, könnte endlich mal n geiles spiel werden, ich finde bei den männern gab's viel zu wenig kracher dieses jahr, zu wenig enge spiele, haas - federer, ouanna, safin waren mit sicherheit welche, aber an mehr kann ich mich schon nich erinnern.
Frauentennis kann man sich dieses jahr in paris gut angucken find ich.

matusow Themenstarter
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

ich frag mich warum sie die partien immer gleichzeitig ansetzen ?(

ab 14:00 auf 2 plätzen zuerst die damen dann die herren

These 1: Wegen der zu erwarteten Spieldauern
These 2: Damit überhaupt wer Damen-/Frauentennis schaut. (Wie heissts jetzt korrekt?)

Pokerstar87KA

Boah die hässliche fette Williams soll ma rausfliegen ey...

matusow Themenstarter
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von Pokerstar87KA

gegen die hübsche schlanke kuznetsova?

flocean
Beigetreten: 27.05.2007

Original von matusow

gegen die hübsche schlanke kuznetsova?

Pokerstar87KA

Original von matusow

gegen die hübschere schlanke kuznetsova?

uwebommel666
Beigetreten: 22.09.2007

meine fresse des spiel stosur-cirstea ist schon wieder frauentennis par excellence.
sowas zeigt mal wieder warum man kein frauentennis schauen sollte.

Teilen: