Habe vor ca. 10 Wochen, 76-78kg gewogen bei 1,78m und sah trotzdem "dünn" aus, so das ich mir das Ziel gesetzt habe, 82-83kg zu erreichen.
So jetzt gings übelst in die andere Richtung und mittlerweile siehts richtig scheisse aus.
Habe gerade Feierabend gehabt, geduscht und dacht mir guckst mal wieviel du noch wiegst (das ich abgenommen habe wusste ich, so 74-75). 70,5kg wtf ?
Ich habe seit 15.07 nen neuen Arbeitgeber und zur Zeit stehen 65h Wochen an. D.h. kein Frühstück, kein richtiges Mittagessen und wenn dann FastFood im Stehen + ungewöhnlich viel Stress in der Arbeit.
Garkein Sport mehr weil ich meist von 6-20 Uhr unterwegs bin.
Samstags wird auch gearbeitet aber nicht so lange, und am Abend knall ich mich dann meistens weg mit Bier + Schnaps ♦
Muss aber schluss sein weil ich mich echt nicht gut fühle. Ich will auf 82kg. Persönlich belastet es mich am meisten aber, das ich sportlich garnichts mehr mache, d.h. ab morgen leg ich wieder los. 2-3 Wochen erstmal wieder leicht laufen, bisschen ball aufs tor schiessen usw. Wieder langsam rantasten (habe davor 3-4 mal die Woche was getan ob, Fussball, Tennis, Joggen, Fitnessstudio). Danach wieder Fitnesstudio, denn das bezahl ich auch und geh ned hin.
Klar weiss ich was ungefähr zu tun ist um wieder Gewicht zuzulegen...
Aber vielleicht kann doch jemand noch paar Tipps geben, wie es mit Sport + Ernährung machbar ist, 11kg zuzunehmen, ohne zeitlichen Druck. Will halt wieder gesünder leben + gesünder aussehen.