Zum Forum springen
Ghetto Workout Trai...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ghetto Workout Trainingsplan

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
7,398 Ansichten

Hi,

habe eine Frage an die Sportexperten. Da ich keine Bock auf Fitnessstudio etc habe, trainiee ich ein bisschen zu hause.

Mache 3x jeweils 15xLiegestütze, 20xCrouches, 15x BizepsÜbungen mit einem schwarzen Theraband.

Mache das jeden 2. Tag und will es demnächst jeden 2. Tag 2x machen.

Esse relativ viel Fleich und konsumiere viele Milchprodukte.

Bringt das was für den Muskelaufbau? Kann man daran noch was verbessern? AlsoHomemade verbesserung.

Danke schonmal!

22 Antworten
Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009

ich würde aufjedenfall noch übungen für den trizep's dazu nehmen wie z.B. dips kann man relativ leicht zu hause noch machen. Ansonsten würde ich mir aber in deiner stelle aber auch noch kurzhanteln zulegen, kosten ja wirklich nicht die welt.

Und ob du wirklich Muskeln bei den Plan bekommst ist auch fragwürdig, klar wird sich da bischen was ändern, aber wenn du muskeln haben willst, musst du schon ins studio.

Milchprodukte helfen einen schon bei dem Muskelaufbau wegen den Eiweißen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jooo

naja ich will jetzt kein Muskelberg werden sondern meine Muskeln einen tuck definieren. Mir sind Bizeps, bauch und Brust wichtig. Trizeps nicht so da die schon verhältnismäßig groß sind.

Wichtig ist auch das es Homemade sein soll. Die Theraband Dinger sind halt schon so gut wie TheraBand. Bei der Übung werd ich schon richtig müde und die beanstrengten Muskeln werden etwas rot (Durchblutung?). Bei Liegestützen nicht mehr so (die sind für Brust und Bizeps gut oder?) muss mir da was ausdenken.......

geh ins fitnessstudio und verschwende nicht deine zeit

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von brosef
geh ins fitnessstudio und verschwende nicht deine zeit

#

bin viel unterwegs, umständlich immer hinzugehen, bllaablaaa bllaaa

Also. Ghetto Workout ist angesagt!

ich würde mir da schon minimum 2 kurzhanteln und gewichte kaufen. funktionsgymnastische übungen wie liegestütze usw. sind schön und gut.

du findest aber auch sehr viele übungen, wenn du mal bei google "theraband übungen" eingibst. bei deinem plan fehlt der rücken komplett und die beine/hüftstrecker sind auch nicht dabei.

lass dir nichts einreden:

fitnessstudio bringt dir im zweifel nur muskelmasse, aber du kannst in deinem alltag mit diesen muskeln praktisch nichts anfangen, da sämtliche stützmuskulatur fehlt, wenn du nur irgendwelchen schienen folgen musst bei den trainingsmaschinen. außerdem hast du mit fitnessstudio only keine gute koordination. leg dir am besten kurzhanteln zu, nen gymnastikball, expander und damit kannst du alles machen, was man im fitnessstudio auch machen kann. musst dir aber auch gute lektüre zulegen, weil du mit falschen bewegungsabläufen auch einiges kaputt machen kannst.

Original von leckerhaisteak

fitnessstudio bringt dir im zweifel nur muskelmasse, aber du kannst in deinem alltag mit diesen muskeln praktisch nichts anfangen, da sämtliche stützmuskulatur fehlt, wenn du nur irgendwelchen schienen folgen musst bei den trainingsmaschinen. außerdem hast du mit fitnessstudio only keine gute koordination. leg dir am besten kurzhanteln zu, nen gymnastikball, expander und damit kannst du alles machen, was man im fitnessstudio auch machen kann. musst dir aber auch gute lektüre zulegen, weil du mit falschen bewegungsabläufen auch einiges kaputt machen kannst.

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009

Ja deswegen sollte man auch so viel wie möglich frei machen, wird dir auch jeder kompetenter trainer sagen ;)! Soviel kaputt machen kannst du dir at home sicherlich nicht, ins studio zugehen, ohne plan und ordentlich pumpen da kannste dir sicherlich einiges kaputt machen, aber wer macht das denn schon.

ghetto workout
was ist denn an liegestütz "ghetto"??

spielst auf Barilla und Hannibal an?

da siehst das die zum großteil klimmzüge,dips und "bankdrücken" machen,dazu extremes bauch und rückenstrecker training, also klassische übungen.

mit so nem furz woe liegestütz reißt nix. ausserdem sieht n körper bestehnd aus dominierenden bizeps und titten absolut dämlich aus

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

bloß keine hantel kaufen, sonst bist du gleich ein riesenmuskelberg
das ist doch schon vielen passiert, großer fehler

patrick89
Beigetreten: 16.02.2007

Original von 22BRAZIL
Wichtig ist auch das es Homemade sein soll. Die Theraband Dinger sind halt schon so gut wie TheraBand. Bei der Übung werd ich schon richtig müde und die beanstrengten Muskeln werden etwas rot (Durchblutung?). Bei Liegestützen nicht mehr so (die sind für Brust und Bizeps gut oder?) muss mir da was ausdenken.......

liegestützen sind mal garnichts für den bizeps, da du dich ja nur hochdrückst.
wie willst du dich denn mit liegestützen dauerhaft steigern? macht ja auf dauer kein sinn einfach immer mehr wiederholungen zu machen. man steigert sich dabei viel zu schnell und kommt ganz schnell zu wiederholungszahlen die dann viel zu extrem auf musekausdauer gehen.

wenn du es wirklich ernst meinst dann geh ins fitnessstudio oder hol dir ne hantelbank( sind gebraucht auch garnicht so teuer).
damit kannste dann eigentlich alle wichtigen übungen machen bis auf klimmzüge aber dafür findet man ja immer was.

alles andere bringt fast nur am anfang was aber ist auf dauer nicht vernünftig steigerbar. wirst du aber auch recht schnell selber merken.

ach und zum bizeps:
den muss man als anfänger nichtmals seperat trainieren.
wenn du sowas wie klimmzüge(eventuell zu schwer für dich?) oder langhantelrudern machst wird der schon genug mittrainiert.
und optisch find ich auch einen gut trainierten rücken(V-Form) und vernünftige schultern viel besser als brust und bizeps.
gerade brust ist bei vielen ein problem da der rücken nicht entsprechend mittrainiert wird.

Original von patrick89
wie willst du dich denn mit liegestützen dauerhaft steigern?

beine immer höher bis man dann im handstand ist vielleicht? wenn man das dann schafft gehts wohl nur einarmig weiter.. oder eben fiti.

patrick89
Beigetreten: 16.02.2007

Original von schnubbsn

Original von patrick89
wie willst du dich denn mit liegestützen dauerhaft steigern?

beine immer höher bis man dann im handstand ist vielleicht? wenn man das dann schafft gehts wohl nur einarmig weiter.. oder eben fiti.

klar wirds dadurch schwerer aber man ändert mit dem winkel auch den beanspruchten muskel oder zumindest geht die beanspruchung immer mehr von brust zu schulter über.
einarmige sind natürlich geil:) aber leider auch so verdammt schwer

für den anfang bringen natürlich auch liegestützen und co was weil man einfach was macht aber auf dauer sollte da schon ein vernünftiger plan eingehalten werden.

fitnessstudio bringt dir im zweifel nur muskelmasse, aber du kannst in deinem alltag mit diesen muskeln praktisch nichts anfangen, da sämtliche stützmuskulatur fehlt, wenn du nur irgendwelchen schienen folgen musst bei den trainingsmaschinen.

jo dann mach mal dein BD KH KB an den trainingsmaschinen ...

nicht umsonst wird hier jedem geraten so viel wie möglich frei an racks oder bänken etc. zu trainieren

niRsen
Beigetreten: 29.07.2005

DU hast die ahnung !

NOT.

Geh bitte ins Studio du kannst zu hause mehr falsch machen als im Studio. Mach dich nicht richtig warm und schnell ist was kaputt. Im Studio hast du immer den Vorteil das dort Trainer sind die Ahnung haben.

Und wo is dein Problem wenn du viel unterwegs bist ? McFit hat zB 24h offen... da kannst du auch nachts um 4 hin wenn du nur da zeit hast. Und 16€ im Monat sind auch nicht viel.

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Eurotraining mit BWEs

Original von LordPoker
Eurotraining mit BWEs

Das war das Aufwärmprogramm für das Aufwärmprogramm des Aufwärmprogrammes.

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Original von Wullulu

Original von LordPoker
Eurotraining mit BWEs

Das war das Aufwärmprogramm für das Aufwärmprogramm des Aufwärmprogrammes.

Nice lvl

Ansonsten welcome, Mr Chuck Norris.

euro training ab 1:40

Teilen: