6 Schläge Vorsprung das sieht gut aus für morgen.
Tolles Interview mit Florian Fritsch.
Mal sehen, wie er sich dieses JAhr auf der Tour schlägt.
+ + + + + Breaking News + + + + +
Robert Allenby wurde bei der PGA auf Hawaii entführt, beraubt und zusammengeschlagen.
Eine Spaziergängerin hatte wohl beobachtet, wie er in einem Park aus einem Auto geworfen wurde. Was genau geschah kann er selber nicht sagen, da er nichts genaues mitbekommen hat. Es sollen aber wohl 5-6 Personen gewesen sein, die ihn überfallen haben.
https://twitter.com/search?q=%23robertallenby&mode=news&src=tyah
Martin startet mit Birdie.
Damit hat er in allen 4 Runden an Loch 1 eins gespielt...
läuft....
kann mal jemand die beiden Horrolöcher kurz beschreiben?
Gerade angemacht und total geflashed...
Beide Male Abschlag verzogen und in n Busch. Musste dann in der waste Area droppen. Beim triple hat er dann noch nen pitch fett getroffen dass der nur n paar Meter weit ging anstatt 30-40.
Original von 18487
naja der Franzose kanns gebrauchen....solange wird der nicht spielen können
wegen dem seltsamen Schwung, der nicht gut gesund ist auf Dauer?
Schade für Kaymer. Hoffe er lernt daraus. Wollte zwischendrin vielleicht Rekorde brechen
Original von scott4sieg
Original von 18487
naja der Franzose kanns gebrauchen....solange wird der nicht spielen könnenwegen dem seltsamen Schwung, der nicht gut gesund ist auf Dauer?
Schade für Kaymer. Hoffe er lernt daraus. Wollte zwischendrin vielleicht Rekorde brechen
ja
Ja kann ja schon passieren aber wenn man so gut in die Runde reinkommt und dann einfach abschaltet ist das schon etwas dämlich.
Da hatte anscheinend jmd hoch gegen sich selbst gewettet
Ne im erst ...sowas sollte ihm eigentlich nicht mehr passieren,schade das die Konstanz bei ihm ständig Probleme macht. Hoffe er nimmt trotzdem genug positives mit und arbeitet Am Rest um bald seinen nächsten großen Erfolg zu feiern, Saison könnte Ja nicht jünger sein
Ich wollte gestern Abend noch was schreiben und bin jetzt ganz froh es nicht getan zu haben. Trotzdem muss man klar sagen, dass aktuell an Kaymer kein Weg vorbeiführt wenn er es durchzieht. Es gibt vom Potential aktuell wenige die da drüber stehen.
Die hier schon länger dabei sind wissen durchaus was das bedeutet wenn ich über Kaymer sowas sage. Ich war nie der Fanboy von ihm und war sehr häufig ziemlich kritisch.
Absolut.
Hoffe nur das die paar Löcher heute nicht bei ihm hängen bleiben und eher dafür sorgen, dass so etwas nicht nochmal vorkommt. Glaube das Kaymer erst in 2 Wochen wieder spielt und dann hoffentlich über 72 Loch sein können abruft.
Ma ich hab bei 10 Schlägen vorne ausgemacht udn bin mit mienem Sohn ruas. Kam wieder Mittagessen, dann angemacht und denke wtf der Franzose hat gewonnen