Martin bei facebook:
Momentan bin ich noch etwas schockiert. Dennoch kann ich viel Positives aus der Woche mitnehmen, ich habe drei Tage sehr gut gespielt. Heute sind meine schlechten Schläge aber hart bestraft worden.
Martin bei facebook:
Momentan bin ich noch etwas schockiert. Dennoch kann ich viel Positives aus der Woche mitnehmen, ich habe drei Tage sehr gut gespielt. Heute sind meine schlechten Schläge aber hart bestraft worden.
Original von 18487
Dann haben wir ja endlich den Schuldigen![]()
![]()
Kannst du auch mich dazuzählen ♦
Die grandiosen Runden sehe ich nie live, immer nur die schlechten
Orient liegt Kaymer ja schon immer, hoffentlich kann er das die Saison über beibehalten!
Kaymer mit gutem Finisch in Dubai.
Alles in allem sieht das doch sehr gut aus und macht Hoffnung auf ein erfolgreiches und vor allem konstantes Jahr auch auf der PGA Tour.
Kieffer und Lampert haben am Wochenende leider wieder bisschen liegen gelassen aber sieht dennoch ordentlich aus.
Jetzt muss nur Woods noch ein bisschen in Fahrt kommen und es könnte ein sehr interessantes Jahr werden.
Tiger sieht nicht gut aus heute. Und der Rücken scheint im arsch zu sein.
Edit: Er musste zurückziehen
Play off grade beim Honda Classic Harrington vs Berger 2te Loch!
Und Paddy gewinnt mal wieder. Sehr geil.
ist echt der Wahnsinn.... Naja immerhin ganz gut zurückgekämpft, aber würde mich nicht wundern, wenn er noch nen double or worse einstreut..
Seine geile aussage, war halt das Eisen 3 das brauchte ciha uf der Runde eh nicht mehr, daher dachte ich ich kanns mal machen:D
@PGATOUR: On the first hole of a five-man playoff, Alex Cejka makes birdie to win the @PuertoRicoOpen.!!!!
Original von lenny101
@PGATOUR: On the first hole of a five-man playoff, Alex Cejka makes birdie to win the @PuertoRicoOpen.!!!!
Hab´s auch gerade gesehen.
Original von scott4sieg
♦
Heute am gleichen Loch.
Abschlag: Wasser
Dritter: Wasser
Er nimmt den Schläger und will ihn wieder ins Wasser werfen. Hält ihn aber fest und grinst.
Sechster: Chip in zum double
Btw:
Original von SmartDevil
Original von lenny101
![]()
Hab´s auch gerade gesehen.
![]()
Freut mich riesig für ihn, nachdem er ja gestern schon wieder etwas Nerven gezeigt hat mit vier Bogeys auf den letzten 4 Löchern. Das hat an den "alten" Cejka erinnert.
Für ihn noch wichtiger, die Tourcard für 15/16 könnte er damit auch schon fast eingetütet haben. Seine aktuellen Punkte hätten letztes Jahr knapp gereicht und er wird ja jetzt nicht jeden Cut verpassen und auch noch ein paar Pünktchen holen.